[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja. Ist auch nur das eine Game betroffen.

Ah ok, aber da kann ich dir wirklich nicht helfen.
Da hat doch so fast jedes Spiel ein Forum, vielleicht mal dort nachfragen.
Vielleicht mal noch den Bootloader auf den neuesten Stand bringen, aber daran sollte es ja nicht liegen.

LG

Probiere ich mal. Wo finde ich einen Bootloader für das S6 Edge (925F)?

Hast Du noch einen anderen Download außer Mega? Der will bei mir nicht funktionieren.
Danke im Voraus.

Ich finde keine andere Downloadquelle - sorry.
Aber bei Mega nicht auf Download, sondern auf Download through your browser.

LG

• Danke
Reaktionen: MHeinr3112
Hab gerade den OH8 Bootlader geflasht: ROM Mods - Post #3 - XDA Forums

Leider hänge ich jetzt im Bootvorgang fest. System Rev. Check Fail Device: 2 Binary: 1

Hab schon ein wenig bei Google gesucht aber noch keine wirkliche Lösung gefunden. Kann mir da jemand helfen?

Richtige Version und bei Odin bei BL rein?

Ja hab den Link genommen den ich gepostet hab. Den hattest du mal gepostet.

Ähm hab gerade gelesen das man von einer Stock Rom die hidden.img per Odin nochmal flashen soll. Leider hab ich gerade keine Stock Rom hier und sammobile hat passenderweise Probleme mit den Servern.

Hättest du zufällig eine hidden.img die mal eben hochladen könntest? Vielleicht bringt das ja was.

Leider nicht, bin auch noch unterwegs.

LG

@stimpy..wollte mir auch den OH8 Bootloader flashen,daher hatte mir Sven den Link zur verfügung gestellt...bin jetzt ein wenig verunsichert,was ist schief gelaufen?

Tja wenn ich das mal so genau wüsste...bei dem Link den Sven zur Verfügung gestellt hat kam bei mir in ODIN immer ein FAIL bei raus.

Dann habe ich den Link genommen den er ein paar Seiten weiter vorne mal gepostet hatte, auf XDA.

Da ist in einer Datei das OH2 Modem und der OH8 Bootloader zusammengepackt worden.

Hat laut Odin auch wunderba geklappt. Aber jetzt hänge ich im Bootvorgang fest. Hast du zufällig ne 5.1.1 Stock Rom wo du mal schnell die hidden.img extrahieren und hochladen könntest? Das ist ein Lösungsansatz den ich gefunden hab.

Danke erstmal für die Info...hatte mir auch die verlinkte datei geladen, entpackt und bei Odin in BL eingefügt...dann stand da..Bootloader and Modem.tar..war mir nicht ganz geheuer wegen dem Modem Anhang:confused2: hab das dann abgebrochen und erstmal sein gelassen...Hab die BOG8...5.1.1 als Rar Datei da..wo befindet sich die hidden.img oder wie gehe ich vor?

Du entpackst die zip. Dann erhälst du eine .tar.md5 Datei.

Bei der machst du das .md5 weg sodaß du eine .tar Datei hast die du mit Winrar öffnen kannst.

Darin ist die hidden.img.

Ok hab ich..wie bekomme ich die jetzt von Win Rar hier hochgeladen?

Danke...hat leider nix gebracht.

Hab mir das gerade alles nochmal durchgelesen und hatte es wohl falsch verstanden.

Ich fürchte ich komme nicht drum herum per Odin eine Stock Rom zu flashen und alles von vorne zu machen.

Hoffentlich bringt das dann was.

Good luck...:smile:..naja dann flashste halt die aktuelle da haste den Bootloader ja dann mit bei....

Also der Link für den Bootloader ist für das S6, nicht für das Edge.
Für das Edge ist der Link bei Carotix zu finden.
Ich hab die .zip entpackt und bei Odin in BL rein - fertig.(OH8_modem_bootloader.tar)

LG