Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja im pull down ist bei mir auch alles bestens nur halt auf dem lockscreen nicht. Und es ist halt auch bei whatsapp Nachrichten nicht nur bei Spotify :-( ich hatte ja gestern schon n Bild gepostet.
@Tomy
Bei dir ist das Feld doch auch größer. Aber ist auch egal, scheint hier keine Lösung zu geben. Dann muss ich mich wohl nach einer anderen Rom umgucken.
Mich stört das aber nicht..dafür ist die Rom einfach viel zu gut um mich an solchen kleinigkeiten aufzuhängen..wäre für mich auch nie und nimmer ein Anlass mich deswegen nach einer anderen Rom umzusehen.. desweiteren habe ich das aktuelle Aroma Theme 8.1 B noch garnicht geflasht bin noch auf 8.1..denke dann würde es so aussehen wie bei @dandig...aber das es geht siehst Du ja...liegt also nicht an der Rom....Ich habe Fertig....
Ich weiß nicht was das alles soll? Der Akku verbrauch ich im normalen verbrauch bei der CarHD Rom, ich bin viel im Internet am Telefonieren und es genügt locker für einen Tag.
Ja bei mir hat die Oberfläche 52 min ohne das ich das Gerät oft in der Hand hatte. Ich hab ne dot von 24 min da kann doch was nicht passen oder? Was fällt denn unter die Oberfläche?
hab bisher schon einige ander Smartphone gerootet und mit anderen Custom Rooms betrieben. aber leider habe ich mit dieser Room auf meinen geraden neuen Galaxy S6 edge überhaupt kein Glück. Inastallation klappte ganz gut, aber dann kam es . Konnte das Smartphone nicht mehr aus dem Standby holen. Bildschirm blieb schwarz. Neustarten ging auch nicht weil ich das Display schwarz blieb. Auch mit dem zwangsweisen neu starten mittels power und Volumen- klappte es nicht. Ist einfach zum heulen weil ich nicht mehr in den Downladmodus kommen um es neu zu installieren. Garantie ist natürlich weil es gerootet und ein Custom Room hat auch weg. Bin am Boden zerstört.