[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der lässt sich erst aktivieren wenn Du die Kopfhörer/Inears eingesteckt hast...

Okay werde ich nochmal ausprobieren. Danke.

Nochmal eben ne frage, habt ihr auch bei den Benachrichtigungen auf dem Lockscreen so ein weißes Stück drunter was leer ist, zb bei Spotify oder whatsapp? Kann man das iwie anpassen?

Anhänge

• 1441299922648.jpg
    1441299922648.jpg
    80 KB · Aufrufe: 224
Hast du das Aroma-Theme drauf?
Bei mir ist da nix.

LG

Anhänge

• SH.jpg
    SH.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 223
Ne hab ich nicht, aber es geht auch nicht um Benachrichtigung leiste sondern um den lockscreen

Ja, stimmt.
Das macht das Aroma-Theme kleiner.
Ein paar Seiten zurück hatte wir das schon mal.

LG

@Sven65
Würdest du mir bitte per pn einzeln aufzählen was du bei der Installation über Aroma theme ausgewählt hast?

Kann ich leider nicht, da ich es nicht mehr im einzelnen weiß.
Da gibt es aber einen Screenshot von mir hier im Thread, wo man die Zusammenstellung sieht - ich suche mal.

LG

Schau mal bei Post# 649

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Kann man das Problem denn gehoben auf dem lockscreen, weil es sieht nicht wirklich schön aus

Edit :ich hab jetzt raus gefunden saß unter notificatiom Background man die Farbe von diesem Feld ändern kann, aber wieso ist es es größer als die eigtl. Benachrichtigung?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du nun das Aroma Theme installiert, damit wird die Größe behoben.

LG

• Danke
Reaktionen: dadonali
Ich hab es jetzt auch mit dem Aroma Theme probiert, aber es funktioniert auch dort nicht.

Richtiges Theme zur richtigen Rom?

LG

Ich hab jetzt schon alle möglichen Varianten ausprobiert aber er passt es einfach nicht an. Ich hab bei jeder Benachrichtigung auf dem lockscreen son hässlichen Kasten darunter.....

Welche Rom hast du denn genommen, ist erst bei der letzten behoben wurden, wenn ich mich nicht irre.
Das Problem hatte aber schon mal ein User, dann nicht mehr.
Schau mal einige Seiten zurück.

LG

Ich hab die v8.1 genommen und die 8.1B vom Aroma

Seite 42 post 827..da hatten wir das schon mal...und wenn ich mich recht erinnere, hatten wir das nicht wirklich Auflösen können da sich der User dazu nicht mehr geäussert hat

und im Prinzip sieht das bei mir eigentlich genauso aus nur das durch die Farbgebung des Background,es bei mir nicht weiß sondern der Farbe angepasst ist..

Anhänge

• Screenshot_2015-09-04-15-54-31[1].png
    Screenshot_2015-09-04-15-54-31[1].png
    310,2 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau so sieht es bei mir auch aus. Das ist doch wohl Mega hässlich oder? :-D

Naja empfindet jeder anders...ich vermute das dieses Phänomen nur durch einen Player verursacht wird ( zumindestens auf dem Lockscreen ) da diese sich ja als Widget in verschiedenen Grössen anpassen lassen...wie gesagt ist nur eine Vermutung..jegliche Notificationen/Nachrichten werden bei mir korrekt dargestellt.....und im Pulldown verhält sich die grössen Darstellung auch völlig normal..

Anhänge

• Screenshot_2015-09-03-15-50-15[1].png
    Screenshot_2015-09-03-15-50-15[1].png
    338,6 KB · Aufrufe: 160
Ich habe diesbezüglich auch keine Probleme. Aber ich würde Deine Vermutung unterstützt tomy....

Ich auch nicht da ich mir nicht die ganze Zeit mein Lockscreen anstarre...:flapper::biggrin: