[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neustart hat es gebrachr, aber mit der Einstellun von dir Änder ich nur die Background Farbe in der Benachrichtungsleiste von den Notification. komisch, ich krieg jetzt aber nicht mehr diesen hellen background hin der vorher eingestellt war :(

Und noch ne Idee wegen dem Schwarz oben in der Statusleiste ?

hey Sven Du hattest ja erwähnt das im Aroma 8.1 A unter Mod SystemUI Du so einiges vermisst hast..habe es deswegen auch nicht Installiert, ist das mit der 8.1 B dann gefixt?
[DOUBLEPOST=1441286339,1441286204][/DOUBLEPOST]
dadonali schrieb:
Und noch ne Idee wegen dem Schwarz oben in der Statusleiste ?

Die kannst Du mit der Gradient Statusbar ändern...CarHDRom Control...Tool and Settings..

• Danke
Reaktionen: dadonali
tomy2710 schrieb:
hey Sven Du hattest ja erwähnt das im Aroma 8.1 A unter Mod SystemUI Du so einiges vermisst hast..habe es deswegen auch nicht Installiert, ist das mit der 8.1 B dann gefixt?
[DOUBLEPOST=1441286339,1441286204][/DOUBLEPOST]

Die kannst Du mit der Gradient Statusbar ändern...CarHDRom Control...Tool and Settings..
Die v8.1 B ist wie die v8.1 A gibt einfach etwas mehr Farben,

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Sven65 schrieb:
Auf jeden Fall vorher ein Backup machen.
In Mod SystemUI fehlen mir ein paar Optionen, so dass man die Farben nicht verändern kann.
Hab ihm deswegen schon geschrieben.
Ah Ok...das hatte mich dazu veranlasst davon erstmal abstand zu nehmen..

Neu auf Aroma Theme v 8.1 B
-red material
-blue oil
-blue
-transparent 25%
-transparent 50%
-transparent 75%
-white

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Sehr gut, jetzt hab ich fast alles nur den Background von dieses Popups krieg ich nicht geändert :(

EDIT: Gibt es einen Trick, oder wieso leuchtet die LED beim laden noch obwohl ich es in dem LED Manager ausgemacht hab ? :D

Anhänge

• Screenshot_2015-09-03-15-31-05.png
    Screenshot_2015-09-03-15-31-05.png
    255,8 KB · Aufrufe: 169
Versuchs mal unter Einstellungen..Töne und Benachrichtigungen ..LED Anzeige..

Ne, das geht nicht weil dann garkeine Benachrichtungen mehr angezeigt werden mit der LED :(

Achso..:confused2:..normalerweise übernimmt das ja der Light Manager jetzt für Dich..kann dazu aber auch nicht wirklich viel sagen da ich den LM nicht nutze und mich mit den Standart Blinkis zufrieden gebe..:biggrin:

hahahah okay, ich spiel mal noch bisschen rum , noch ne idee wegen dem background von den mistigen popups ? :D

Was verstehst Du unter Popups?...Für mich sind das Nachrichteneingänge/Notificationen wie SMS,Whatsapp.E-Mail ect. wie Du diese ändern kannst habe ich Dir ein paar Post`s weiter oben ja beschrieben..

Ich hab doch weiter oben gerade ein Bild gepostet, wo es zb zu sehen ist. Und das was du erklärt hast ändert nur den Hintergrund der Benachrichtigungen in der Benachrichtigungsliste :(

Wenn du zb Länger auf den Display drückst um ein Widget hinzuzufügen kommt auch son Fensster, und von diesen Möchte ich gerne den Hintergrund ändern :(

Ah verstehe...so wie ich das sehe benutzt Du einen anderen Launcher...ob die änderungen für die Menüfunktionen des Launchers übernommen werden mag ich zu bezweifeln...

Ahhh du kannst recht haben :D , hab gerade mal bei dem hässlichen Touchwiz launcher geguckt und da ist es nicht :D

Ich denke du möchtest die Rom als Stock, da gehört auch der TW Launcher dazu. [emoji6]

LG

pssssscht...... :D ja ich weis aber der Launcher gehr echt garnicht in meinen Augen, ich hab mich einfach an zu viele funktionen von apex gewöhnt auf die ich nicht verzichten will /kann :p

Dann wirst Du auf diese wohl verzichten müssen:flapper:...es sei denn es gibt eine Funktion im Launcher die das beinhaltet...:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Habe nach dem Update ein Hintergrund in der Statusbar, wie kann ich den entfernen? Wie muss ich das mit den Aroma Themes verstehen? einfach flashen und dann? Gibt es irgendwo eine Erklärung?

Das Aroma Theme ist selbsterklärend

LG

• Danke
Reaktionen: dandig
Wollte heute mal den uhq upscaler ausprobieren. Dieser lässt sich aber nicht einschalten. Der ist grau hinterlegt. Hat da jemand einen Tipp für mich. Ach ja es ist egal ob es bluetooth Lautsprecher oder klinken Kopfhörer sind.