S
Sven65
Gast
Ist da bei dir auch die Meldung, dass der Durchschnitt der letzten 7 Tage als Grundlage genommen Wird?
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das ist bei mir auch so ..sogar schon seit der 7.0..scheint sich zu überlagern...aber egal es geht ja trotzdem..mich stört es nicht da ich diese Einstellung 1x tätige und dann da nicht mehr hinmuß...dadonali schrieb:also es ist Transparent und das sieht iwie komisch aus
tomy hast Du bemerkt das aber beim Hacker Kernel das Handy immer etwas wärmer wird? Beim AEL Kernel nicht, von der Akku Leistung ist kaum ein Unterschied zwischen den beiden Kerneltomy2710 schrieb:@
HeicoW
Ich weiß ja nicht was Du in den 10 Stunden so treibst mit Deinem Phone...aber hatte ja erwähnt das ich die Rom ja mal mit dem Hacker-Kernel teste,hab ein paar Telefonate geführt und überwiegen per Whats App getippelt...ich sehe das jetzt mal als Standbye Test
W-Lan immer aktiv,Mobile Daten aktiv wenn ich unterwegs war sonst im Wohnraum ausgeschaltet..
und so siehts aus:
Also hier kann man echt nicht meckern..hab Morgen frei und werd das dann mal mit aktiven Bildschirm versuchen mal sehen was am Ende des Tages der Akku sagt..
tomy hast Du bemerkt das aber beim Hacker Kernel das Handy immer etwas wärmer wird? Beim AEL Kernel nicht, von der Akku Leistung ist kaum ein Unterschied zwischen den beiden Kerneltomy2710 schrieb:Ja scheint so hatte mich erst ein wenig irritiert...denke mal das der irgendwann verschwindet...hoffe ich doch..
Nein kann ich nicht bestätigen...hab jetzt nicht das Gefühl das es sonderlich wärmer wird..ansonsten stimme ich Dir zu das sich beide Kernel nicht viel nehmen und absolut zu dieser Rom empfehlenswert sind..dandig schrieb:tomy hast Du bemerkt das aber beim Hacker Kernel das Handy immer etwas wärmer wird?
starte das Handy mal neu...dein Background für dei Popups solltest Du unter CarHD Control..Modd SystemUI ..Notifications Background ändern können..dadonali schrieb:aber die Meldung will nicht weg gehen