[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist da bei dir auch die Meldung, dass der Durchschnitt der letzten 7 Tage als Grundlage genommen Wird?

LG

@HeicoW was hast du denn für eine DOT zeit bei den 10std?

Dot Zeit, was meinst du denn damit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DisplayOnTime :)

EDIT: ICh hab die Rom jetzt auch installiert, habe aber in den Einstellungen wenn ich ein Auswahlfenster bekomme wie zb bei Display Timeout wo ich die Minuten euinstellen kann , kein Hintergrund für dieses Fenster also es ist Transparent und das sieht iwie komisch aus, kann man das ohne großen AUfwand beheben?

Schau mal in den Akku - Thread, da weißt du was gemeint ist.

LG

dadonali schrieb:
also es ist Transparent und das sieht iwie komisch aus
Ja das ist bei mir auch so ..sogar schon seit der 7.0..scheint sich zu überlagern...aber egal es geht ja trotzdem..mich stört es nicht da ich diese Einstellung 1x tätige und dann da nicht mehr hinmuß...

Kann ich irgendwie diese AppSchnellzugriffe unter Den Toggles(WLAN,Bluetooth usw) oben in der Benachrichtungsliste ausblenden?

Jepp deaktiviere den Quick Launcher...also Häcken raus und fertig..

• Danke
Reaktionen: dadonali
Wo finde ich den Punkt?

sollte dann so aussehen..klicke oben auf den Stift...

Anhänge

• Screenshot_2015-09-03-13-47-24[1].png
    Screenshot_2015-09-03-13-47-24[1].png
    760,1 KB · Aufrufe: 189
Ahhh okay :) danke

@
HeicoW

Ich weiß ja nicht was Du in den 10 Stunden so treibst mit Deinem Phone...aber hatte ja erwähnt das ich die Rom ja mal mit dem Hacker-Kernel teste,hab ein paar Telefonate geführt und überwiegen per Whats App getippelt...ich sehe das jetzt mal als Standbye Test

W-Lan immer aktiv,Mobile Daten aktiv wenn ich unterwegs war sonst im Wohnraum ausgeschaltet..

und so siehts aus:

Also hier kann man echt nicht meckern:thumbup:..hab Morgen frei und werd das dann mal mit aktiven Bildschirm versuchen mal sehen was am Ende des Tages der Akku sagt..

Anhänge

• Screenshot_2015-09-03-14-01-31[1].png
    Screenshot_2015-09-03-14-01-31[1].png
    516,6 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch gut aus.
Außerdem ist der Screenshot informativ, - der Infotext zum Akku ist jetz bei den neueren FW's gewollt.

LG

Ja scheint so hatte mich erst ein wenig irritiert...denke mal das der irgendwann verschwindet...hoffe ich doch..

So nochmal eben eine Optik Frage :D kann man diese Popups mit den Grauen Backup und dem blauen Rand iwie ändern?

Und wie bekomme ich diese Light Manager Meldung in der Benachrichtungsleiste Weg?

Und kann man die Statusleiste wo die Uhrzeit usw drin ist auch Transparent machen?

tomy2710 schrieb:
@
HeicoW

Ich weiß ja nicht was Du in den 10 Stunden so treibst mit Deinem Phone...aber hatte ja erwähnt das ich die Rom ja mal mit dem Hacker-Kernel teste,hab ein paar Telefonate geführt und überwiegen per Whats App getippelt...ich sehe das jetzt mal als Standbye Test

W-Lan immer aktiv,Mobile Daten aktiv wenn ich unterwegs war sonst im Wohnraum ausgeschaltet..

und so siehts aus:

Also hier kann man echt nicht meckern:thumbup:..hab Morgen frei und werd das dann mal mit aktiven Bildschirm versuchen mal sehen was am Ende des Tages der Akku sagt..
tomy hast Du bemerkt das aber beim Hacker Kernel das Handy immer etwas wärmer wird? Beim AEL Kernel nicht, von der Akku Leistung ist kaum ein Unterschied zwischen den beiden Kernel:thumbsup:
[DOUBLEPOST=1441284825,1441284787][/DOUBLEPOST]
tomy2710 schrieb:
Ja scheint so hatte mich erst ein wenig irritiert...denke mal das der irgendwann verschwindet...hoffe ich doch..
tomy hast Du bemerkt das aber beim Hacker Kernel das Handy immer etwas wärmer wird? Beim AEL Kernel nicht, von der Akku Leistung ist kaum ein Unterschied zwischen den beiden Kernel:thumbsup:

Also die Light Manager Meldung bekommst Du weg,wenn...A: Du Ihn Aktivierst und Dir nach Deinen Belieben einrichtest oder B: Du Ihn gänzlich Deaktivierst....Hast Du das Aroma Theme Installiert?

Ja ich habe das Ding schon eingerichtet, aber die Meldung will nicht weg gehen :( Ne ich hab kein Theme installiert, es ist das standard theme drauf da ich schon gerne was schlichtes haben wollte und die im OT siond mir alle viel zu wild :(.

Gibt es für die anderen beiden Punkte noch n TipP?

dandig schrieb:
tomy hast Du bemerkt das aber beim Hacker Kernel das Handy immer etwas wärmer wird?
Nein kann ich nicht bestätigen...hab jetzt nicht das Gefühl das es sonderlich wärmer wird..ansonsten stimme ich Dir zu das sich beide Kernel nicht viel nehmen und absolut zu dieser Rom empfehlenswert sind..:thumbup:
[DOUBLEPOST=1441285419,1441285105][/DOUBLEPOST]
dadonali schrieb:
aber die Meldung will nicht weg gehen
starte das Handy mal neu...dein Background für dei Popups solltest Du unter CarHD Control..Modd SystemUI ..Notifications Background ändern können..

Aroma Theme v. 8.1B in OTA.

@dadonati,
du kannst sehr viel selbst entscheiden, was du vom Aroma Theme installierst und was nicht.

LG

• Danke
Reaktionen: tomy2710 und Ahh Eff