[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein eigendlich noch garnicht mit Wanam gespielt aber bekomme ich es damit weg ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab eben auch mal ein Modem über TWRP geflasht G925F-XXU2BOFJ-Modem[5.1.1].zip nun hänge ich in der Bootschleife. Jemand einen Tip ?

HeicoW schrieb:
Nein eigendlich noch garnicht mit Wanam gespielt aber bekomme ich es damit weg ?
Ja, sollte gehen.

LG

Edit:
bunnys7679 schrieb:
Hab eben auch mal ein Modem über TWRP geflasht G925F-XXU2BOFJ-Modem[5.1.1].zip nun hänge ich in der Bootschleife. Jemand einen Tip ?
Richtiges Modem?
Machs nochmal mit Odin.

LG

Hab jetzt die CARHD nochmal mit Fullwipe geflasht hängt trotzdem weiterhin in der Bootschleife. Mist und kein Backup gemacht.
Was kann ich jetzt noch machen ?

Hast du vorher das richtige Modem!!! nochmals mit Odin geflasht?

Leider nicht

Dann mach es jetzt mal.

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Hab ich und es startet wieder :thumbsup::thumbsup:

Hast Du jetzt das OFJ? Für mich war das Modem das beste, ausser die OH2 ist etwas im selben Bereich mit der OH2 Rom

Nein hab das OH2 drauf. Versteh nicht was da schief gelaufen ist. Hab das richtige Modem für TWRP geladen und geflasht und dann das Theater

Ich flashe immer mit Odin, noch nie was passiert.

Werde ich auch in Zukunft

Zuletzt bearbeitet:
Ich flashe die Modem immer über TWRP und hatte nich nie Probleme, so ist doch jedes Handy irgendwie anders....

adwokat schrieb:
Dein Problem sollte nun auch damit behoben sein:

UPDATE V8.1 A in OTA/Update Apps/S6

changelog:
Wallpaper Background in Pulldown Only and not in Lockscreen (enabled effects lockscreen)
Notification Background Black Transparent Only
Fix large notification background
Speed Network in default statusbar also

AROMA THEME V.8.1 A in OTA/Themes/S6

changelog:
5 Wallpapers (transparent included)​
[DOUBLEPOST=1441040234,1441034850][/DOUBLEPOST]Auf jeden Fall vorher ein Backup machen.
In Mod SystemUI fehlen mir ein paar Optionen, so dass man die Farben nicht verändern kann.
Hab ihm deswegen schon geschrieben.

LG
[DOUBLEPOST=1441045377][/DOUBLEPOST]Je nachdem welches Wallpaper im Aroma-Theme (8.1 A) auswählt, dieses hat man dann auch im Pulldown.
Sperrbildschirmbild = Puldownbild
Sieht nur bei mir etwas anders aus, da ich es in der Zip getauscht habe.

LG

Anhänge

• WP.jpg
    WP.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 192
  • PD.jpg
    PD.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 180
  • Danke
Reaktionen: adwokat, Ahh Eff und dandig
Eine frage zum Backup. Muss man noch irgendwas vorher anklicken oder einfach machen? Also Kompression oder so?

Kompression würde ich machen, mache es auch.
Bei mir ist das Backup nur 1.6 GB groß.

Ach ja, das Double Tap to sleep Modul kann man sich sparen - ein Klick auf das Akku-Icon und das Handy schläft.

• Danke
Reaktionen: kriskros und bunnys7679
Gibt es eigtl auch ne Möglichkeit auch das Standard Samsung Theme zu nutzen? Weil die in den Screenshots ist mir leider viel zu überladen :-(

Du kannst einfach nur die Rom flashen und alles, sagt niemand das Du das Thema flashen musst.

• Danke
Reaktionen: dadonali
Dann versuch ich mal mein Glück :)

ich hab jetzt die XtreStoLite drauf aber irgendwie nerven die FC's in den Einstellungen, gibt es hier derzeit noch erwähnenswerte bugs?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo hab da mal eben ne frage, ich hab mit der v8.1 immer nur so um die 10 Std Akku, was kann ich tuen, das ist ja wirklich sehr wenig. Lg