[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie hier schon richtig bemerkt worden ist kann ich mir auch nicht vorstellen das es an der 8.1 liegen sollte,da das Modem ja unberührt bleibt beim Flash...Ich bin auch bei Vodafone und hab es mal mit dem Aktuellem OH2 Modem probiert...also hier bei mir im Berliner Raum bin ich absolut zufrieden damit..was natürlich keine Garantie ist das es bei Dir genauso ist..( anderer Ort andere Netzabdeckung )...

• Danke
Reaktionen: HeicoW
So noch mal Fullwipe ........ und nun gehts mit dem Telefonsignal .............Was sagt uns das ???? Doch lieber nie Dirty Flashen .........

sag ich doch...ist immer besser...:biggrin::thumbup:

Mach ich auch. Soll ja eigentlich klappen. Aber wie man sieht:winki:.... - ich lass mich da auf nichts ein.

jezt schon wieder probleme mit dem Telefonsignal ...............das darf doch nicht war sein .......jemand mal ein anderes modem zu hand ???????

Nimm den Link von @dandig 5 post`s darüber..

Ich glaube das es gerade bei Dropbox ein Problem gibt, ich kann nichts hochladen und kein Link geben, Du musst es später noch einmal versuchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Oder zum Probieren..., hier sind auch die anderen dabei.
Vorsicht! - S6 nicht mit dem Edge verwechseln.

• Danke
Genau der Link macht momentan Probleme....

• Danke
Oh je jetzt hat er sicher genügend zur Auswahl, ha ha ha

• Danke
ha ha wollte ich auch gerade sagen..jetzt hat er die Wahl der Qual...:winki:

• Danke
Reaktionen: dandig
tomy2710 schrieb:

Ist das nicht nur für das S6 ?

Sven65 schrieb:
Oder zum Probieren..., hier sind auch die anderen dabei.
Vorsicht! - S6 nicht mit dem Edge verwechseln.

Hier funktioniert momentan nichts über Dropbox

dandig schrieb:

Ist das nicht nur für das S6 ?

Sorry, das sollte man noch erwähnen, ja der ist nicht für das G925F nur für das G920F

Ich habe das Modem als Zip da...bekomme es jedoch als Datei nicht hochgeladen..:confused2:.ne Quatsch ist ja auch das für das G920F...sorry...

@dandig,

das ist immer der letzte Blick bei Odin, bevor ich auf "Start" drücke ... hab ich auch die richtige Datei?:razz::scared:

Dann werde ich wohl warten müssen bis es wieder geht mit der Dropbox

tomy2710 schrieb:
Ich habe das Modem als Zip da...bekomme es jedoch als Datei nicht hochgeladen..:confused2:.ne Quatsch ist ja auch das für das G920F...sorry...
Bei Dropbox geht gerade nichts, ich habe es auf Mega hochgeladen, aber wie bunnys fragte ist es leider nicht für das G825F, dann muss man wohl oder übel warten bis Dropbox wieder geht.:unsure:

• Danke