[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich hab gegenüber dem damaligen Stock Modem echt herbe einbusswn mit der CarHD

Ich hatte das OH2 auch mal drauf und bin aber wieder zum OGE zurück - läuft bei E-Plus einfach besser.
Es müssen ja auch nicht zwingend Bootloader, Modem und Rom die gleiche Bezeichnung haben.

LG

Das kann schon sein, es kommt sehr auf den Anbieter an und das macht es oft schwierig, vorher habe ich einige Modems ausprobiert, am besten was bei den vorgänger Rom immer das OFJ Modem....

Richtig.
Im S4-Bereich gibt es ja eine Umfrage, welches Modem mit welchem Provider gut harmoniert - wäre hier auch nicht schlecht.

LG

Moin, Sven würdest du bitte carotix fragen zum Post 784 ( die Größe ist gemeint nicht die Farbe )danke.

Sven ich kann den Smart Manager über TB nicht einfrieren und wenn ich den AEL Kernel drauf mache zeigt mir dieser immer eine Bedrohung und mit dem Hacker nicht, wie tomy auch schon gesagt hat, ich denke das ist weil der Hacker Root hat. Kannst Du mir sagen wie ich den Manager einfrieren kann?

Also ich hab den Smart Manager gelöscht.
Einfrieren und löschen mach ich hauptsächlich mit der Rom Toolbox.
[DOUBLEPOST=1440832752,1440832516][/DOUBLEPOST]
adwokat schrieb:
Moin, Sven würdest du bitte carotix fragen zum Post 784 ( die Größe ist gemeint nicht die Farbe )danke.

Hast du schon mal die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm abgeschaltet - was passiert dann?

Wenn ich die deaktiviere, passiert nichts, bekomme keine Benachrichtigungen, wenn ich Inhalte ausblenden lasse dann ist die Benachrichtigung genau so groß wie auf dem Screenshot.

Ist nur die eine so groß oder Mails zB auch?

Alles

Anhänge

• Screenshot_2015-08-29-09-31-02.png
    Screenshot_2015-08-29-09-31-02.png
    489,1 KB · Aufrufe: 181
  • Screenshot_2015-08-29-09-30-55.png
    Screenshot_2015-08-29-09-30-55.png
    556,5 KB · Aufrufe: 169
Ich frag mal nach.

LG

• Danke
Reaktionen: adwokat
Das Problem tritt unabhängig davon auf, ob ich Aroma flashe oder nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das mal aktiviert - sieht eigentlich normal aus.

LG

Anhänge

• SB.jpg
    SB.jpg
    41 KB · Aufrufe: 187
Das ist echt komisch aber irgendwo ist doch was faul..

Jungs, wie siehts denn jetyt mit meinem Notification fehler aus? könnt ihr mir da helfen?

Was für ein Fehler?
Wenn du den Text meinst den man nicht richtig lesen kann, das hatten wir schon sehr oft hier - und auch die Lösung.

Ich kann doch alles lesen.......... DIE NOTIFICATIONS ZIEHEN SO WEIT RUNTER DASS SIE DAS PINFELD ÜBERDECKEN OER ANDERE NOTIFICATIONS ÜBERLAPPEN

Sven65 schrieb:
Im S4-Bereich gibt es ja eine Umfrage, welches Modem mit welchem Provider gut harmoniert - wäre hier auch nicht schlecht.
Das würde ich auch echt gut finden...

Hab jetzt auch mal das OH2 Modem drauf bei ausgeschaltenem LTE hab ich damit volle Power im Wohnraum...mit LTE 1-2 Balken....Provider:::Vodafone..

So sieht es bei mir aus

Anhänge

• 1440840027373.jpg
    1440840027373.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 191
Er meint die Notifications auf dem Sperrbildschirm.

LG