[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Doch. War davor auch alles nicht drauf.

ich glaube ich habe einen software fehler....

Er meint Pizza.de und HRS und den Kram. Das ist Zeugs von der Basis Firmware sicher

Ja, das war bei mir auch drauf.

Komisch, dass das nicht extrahiert wurde...

Doch habe ich.
[DOUBLEPOST=1440707433,1440707409][/DOUBLEPOST]Den Fehler hatte ich bei der V7 auch, deshalb war ich lange zeit bei der v6.

Iluminatus23 schrieb:
Komisch, dass das nicht extrahiert wurde...
Was meins du damit?
Ich glaub nicht, dass sich Carotix die Mühe macht und extra noch die Bloatware entfernt.

Ist das im Vergleich zu den ganzen Mods so aufwändig?

tomy2710 schrieb:
:confused2:..hast Du die Rom per Full Wipe geflasht ?
Ich habe einen Full Wipe gemacht, und danach die V8 geflasht.

Weiss jetzt zwar nicht was Du unter Softwarefehler verstehst...würde ich aber mal definitiv ausschliessen...ich denke das liegt an den Einstellungen Aroma/Background..

Du siehst doch wohl wie sich die Notifications alle überlappen und runterziehen....

@tomy2710
genau so sehe ich das auch.
Im Aroma Theme die Schriftfarbe für Notifications - im Mod SystemUI den Hintergrund - fertig.

@Laskall

du solltest wirklich die letzten Seiten gründlich lesen - wir hatten das schon und es ist kein Fehler - der Fehler liegt bei dir.

Hast du auch das Aroma Theme v.8 genommen?

Ja ich habe das Aroma theme v8 genommen, der fehler war aber sofort nach der Installation von der V8 CARHD da... ohne das ich was angerührt habe

Schon bevor du das Aroma Theme geflasht hast? - glaub ich nicht wirklich.

LG

Also ohne Aroma Theme?...kann ich auch nicht glauben...

Ist aber so, nachdem mir dieser Fehler ''siehe Screenshots'' auf den Sack ging, habe ich mir von meiner Gruppe den Tipp mit Aroma eingeholt... Leider nichts passiert.

Ich sehe gerade, das mit deinem Text und Hintergrund scheint ja zu stimmen.
Ich glaube eher, dass dein geöffnetes Programm der Übeltäter ist - sieht aus wie ein Player. Kannst du dem eine andere Farbe verpassen?

Du meinst Spotify? wenn Spotify nicht aktiv ist, tritt der fehler auch auf... hättest du eventuell mal Zeit in Skype oder irgendeinem Messenger zu Schreiben? das geht wohl schneller als in diesem Forum hier.

Ja das könnte sein....sieht bei mir so aus

Anhänge

• Screenshot_2015-08-27-22-53-35[1].png
    Screenshot_2015-08-27-22-53-35[1].png
    355,8 KB · Aufrufe: 206