[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tomy2710 schrieb:
Ja das war er...die Macht der gewohnheit den AEL Kernel gleich nach zu Flashen:biggrin:..aber da mir keiner auf meine Frage Antworten konnte nehme ich das jetzt mal selbst in die Hand...was ich schon mal feststellen konnte::::: in dem Synapse Tool werden die Einstellungen ( Busybox muss Installiert sein ) beim Boot nun übernommen....:::::: @HeicoW, der Smart Manager gibt mit dem Hacker keine Bedrohung an was jedoch mit dem AEL der Fall war..nur mal so zur Info...Ich bin am Testen und werde Berichten...:biggrin:
Synapse Tool ist bei der v8 nicht mehr drauf?

Das ist korrekt..hab den V3.0 per TWRP nachgeflacht und dann war das Synapse Tool mit dabei..mal schauen wie er sich schlägt...mach das auch nur rein Intressenhalber um halt mal ein vergleich zu bekommen...SOT,Standbye ect...

• Danke
Reaktionen: dandig
Sven65 schrieb:
@danding,
du brauchst sicher keine Hilfe mehr........:smile:
Hätte ich mal schauen sollen aber leider.......:thumbdn:

LG
Bezüglich was sven?

Weil du diesen Satz geschrieben hast: "Weis jemand warum die Android hilfe App bei der v8 nicht öffnet":smile:

Ja, ich weis nicht warum das App öffnet nicht mit der v8, mit dem Galaxy s4 geht es.

Du stehst damit nicht alleine da...geht bei mir auch nicht..zeigt mir Sever Fehler an und ich soll mich an den Administrator wenden..:confused2:..Gehts denn bei Dir Sven?..

Kann ich nicht sagen, hab die App nicht mehr drauf.

LG

Ah..Ok..ist ja auch kein Weltuntergang..über den Browser gehts ja auch....

Na klar das stimmt......

Tapatalk ;-)

@Sven...Du hattest mal erläutert das man mit dem Xposed noch so einiges an Akkulaufzeit rausholen kann..die Rom jedoch lässt mich nichts vermissen was ein Flash rechtfertigen würde..bzw für mich momentan nicht von Nöten wäre..oder bezog sich das rein in Verbindung mit Greenify..?

Kann mir jemand sagen wie ich:
A - Die Benachrichtigung von diesem Light Manager deaktivieren kann ( auf dem Screenshot nur noch Google) und
B - Diese Schnellstartleiste für Apps ebenfalls deaktivieren kann.

Beides in der Pulldown Leiste

Danke Euch

uploadfromtaptalk1440702823305.png

Die App wie auf deinem Screenshot gedrückt halten und dann auf das "I" (Info). Dort kannst Du die Benachrichtigung sperren.

zu .B: Auf die jeweilige App lang gedrückt halten und dann auf Delete...zu.A: Deinstalliere es oder Du Aktivierst den Light Manager nach deinen wünschen..

Hallo, wie mache ich die Benachrichtigung Fenster kleiner?
Das geht ja nun gar nicht.

Anhänge

• Screenshot_2015-08-27-21-18-22.png
    Screenshot_2015-08-27-21-18-22.png
    407,4 KB · Aufrufe: 135
Zu B hat leider nicht funktioniert tomy. Google Playstore lässt sich nicht aus der Schnellstart App Leiste entfernen wie auf meinem Screenshot dargestellt. Das andere hat funktioniert. DANKE Jungs

Bei mir geht tapatalk. Aber hab auch noch nicht die v8 drauf. Ich lese hier auch nix was mich dazu bewegt die zu flashen.

Ahh Eff schrieb:
Zu B hat leider nicht funktioniert tomy. Google Playstore lässt sich nicht aus der Schnellstart App Leiste entfernen wie auf meinem Screenshot dargestellt.
Pull down-> auf den Stift (bearbeiten) nach ganz unten, Hacken bei Quick Laucher raus und gut.

Versteh ich nicht ...Du brauchst die Anwendung nur lang gedrückt halten und gehst dann auf Delete..das geht auf jeden Fall..
[DOUBLEPOST=1440704132,1440704064][/DOUBLEPOST]
adwokat schrieb:
Pull down-> auf den Stift (bearbeiten) nach ganz unten, Hacken bei Quick Laucher raus und gut.

oder so ...:biggrin:..ist der einfache weg..:thumbup:

Anhänge

• Screenshot_2015-08-27-21-33-09[1].png
    Screenshot_2015-08-27-21-33-09[1].png
    253,1 KB · Aufrufe: 152