S
Sven65
Gast
Hab noch nichts gehört, wird auch nicht möglich sein, Knox wieder auf 0x0 zu bekommen.
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, da war ich jetzt völlig daneben. War der Meinung die 5 waagerechten Punkte sind die Akkuanzeige, ist aber die Signalstärke für die mobilen Daten. Gefiel mir aber vorher besser. Kann man das irgendwo ändern?Sven65 schrieb:Wo versuchst du das "alte" denn zu deaktivieren?
Normal geht das unter Einstellungen - Akku - Akkustatus
Hab auch noch niemanden mit dem "Problem" gehört.
LG
Kann ich. Muss aber erst mal ca. 2 Stunden weg.bunnys7679 schrieb:Kannst dir mir per PN mal ne kleine Anleitung schicken wie Du vorgegangen bist. Vom Recovery bis zum Rom
dandig schrieb:Geht bei Euch das Android hilfe App? Bei mir öffnet es nicht mehr seit ich die v8 drauf habe??
Leider ist es nicht so einfach zu finden wo diese Einstellung versteckt istSven65 schrieb:Ja, im Aroma Installer.
LG
Willkommen im Club.tbm1964 schrieb:Hi@all,
wenn ich das alles so lese, werde ich mein noch 0x0 S6Edge triggern.
Denke die Vorteile bis auf Garantie liegen weit vor den Nachteilen.
mfg.
tbm1964
Ja sage bitte wie es aussieht, ich persönlich glaube das der AEL v2.5 etwas Akku schonender ist. Bin gespannt was Du sagst.tomy2710 schrieb:Hab jetzt mal Testweise den Hackerkernel V3.0 am laufen um mir mal ein Bild zum vergleich mit dem AEL-Kernel zu machen...ich werde Euch nicht Dumm sterben lassen und Berichten...