[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, die Liste ist nicht ganz aktuell [emoji6]
In einem Beitrag dort, war er zu finden.

LG

Bin schon ganz gespannt auf die V8...die Base soll ja einige Neuerung beinhalten..denke mal spätestens am WE sind wir alle schlauer:biggrin::thumbsup:
Edit: Oh Upload läuft ja schon..:thumbup:

Die Base ist richtig gut, hab die OH2 seit gestern drauf und bin sehr zufrieden. Einige neue Anwendung, wie Microsoft Word, Excle und PowerPoint statt Hancom, Apps Edge, besseres RAM Management, mehr Sound und Kamera optionen.

@ aljee..sind eigentlich die neuen Icons auch mit drin?

Anhänge

• 323234-54484b2d130af76d288e6240bf69b912.jpg.png
    323234-54484b2d130af76d288e6240bf69b912.jpg.png
    25,4 KB · Aufrufe: 133
Das heißt wieder fullwipe. Wie ist eigentlich der schnellste Weg um meinen jetzigen istzustand des Handys wieder herzustellen? Hab nicht immer viel Zeit um alles neu einzurichten.

Auf jeden Fall Fullwipe - bei einen neuen Basisfirmware sowieso.
Ich sichere sehr viel mit Titanium.

LG

Anhänge

• Screenshot_2015-08-26-17-34-21.png
    Screenshot_2015-08-26-17-34-21.png
    731,2 KB · Aufrufe: 157
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Ok..Danke..:biggrin:...Ich sichere auch alles mit TB..

Sven65 schrieb:
Auf jeden Fall Fullwipe - bei einen neuen Basisfirmware sowieso.
Ich sichere sehr viel mit Titanium.

LG
Bei System klickst Du auch an sven?

Nein, nur Cache, Delvik-Cache und Data.

LG

• Danke
Reaktionen: dandig
Theme v8 ist schon im OTA

• Danke
Reaktionen: tomy2710 und Sven65
Das ist gut, da kann ich schon anfangen mit "basteln":smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleich schon mal geladen...Oh man die Rom macht süchtig...:biggrin::thumbup:

System wipe ist eigentlich der wichtigere wipe. Bei Data wipe werden nur die Benutzeranwendungen glöscht. Beim flashen einer ROM mit neuer Base sollte ja das alte System restlos gelöscht werden, deshalb ist gerade der System wipe wichtig.;)

Ja das hat etwas

aljee77 schrieb:
System wipe ist eigentlich der wichtigere wipe. Bei Data wipe werden nur die Benutzeranwendungen glöscht. Beim flashen einer ROM mit neuer Base sollte ja das alte System restlos gelöscht werden, deshalb ist gerade der System wipe wichtig.;)
Sind dann meine Daten nicht weg? Oder die Rom ist ja auch nicht mehr in einem externen Speicher, ist diese nicht weg beim System Wipe?

Einen externen Speicher haben wir ja nicht mehr ..es sei denn Du hast einen USB Adapter inklusive SD Cart...auf diese kannst Du Dir deine Persönlichen Dateien ablegen und dann wiederum im TWRP per OTG aufspielen..

Nein, es gibt folgende Partitionen die gewiped werden können. Data, System, Dalvik Cache, Cache Partition und der internen Speicher. Data ist der gesamte Data Ordner mit allen Benutzeranwendungen, System das OS und interner Speicher der Speicher wo die ROM.zip liegt. Bei einem full wipe im Recovery wird in der Regel alles ausser der interne Speicher gelöscht.

• Danke
Reaktionen: dandig
Okay, aber bei einem System wipe bleibt die Rom im Handy? Wenn ja alles Platt ist kann man die Rom nicht mehr flashen.