[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe zweimal Fullwipe gemacht, es sieht vom Hintergrund aus wie bei Dandig aber viele meiner Termine sind nicht lesbar weil ich vermutlich den Terminen andere Farben gegeben habe. Besteht die Möglichkeit den Hintergrund wieder in Weiß zu bekommen ?
Oder kann ich den originalen wieder herstellen..apk ?

dandig schrieb:
So sieht mein Kalender aus, wie sieht den Deiner aus?
Ich hab den Kalender nicht.
Hab aber gerade bei Carotix gelesen: "COLOR TEXT NOTIFICATIONS" ... in aroma ... the page after LOCKSCREEN
Da sollte doch die Sache mit dem Text geklärt sein.
Probiert es mal, bevor ich ein Video erstelle. Auch die Seiten zu auf dem Video - er hatte auch dunkel Schrift.

LG

Kalender
S-Planer

Anhänge

• Screenshot_2015-08-24-17-15-51.png
    Screenshot_2015-08-24-17-15-51.png
    31,2 KB · Aufrufe: 227
  • Screenshot_2015-08-24-17-16-14.png
    Screenshot_2015-08-24-17-16-14.png
    37 KB · Aufrufe: 172
Bluebandit schrieb:
Habe zweimal Fullwipe gemacht, es sieht vom Hintergrund aus wie bei Dandig aber viele meiner Termine sind nicht lesbar weil ich vermutlich den Terminen andere Farben gegeben habe. Besteht die Möglichkeit den Hintergrund wieder in Weiß zu bekommen ?
Oder kann ich den originalen wieder herstellen..apk ?
Ich habe einfach noch den Business Calender vom Play Store installiert, den kann man auf den Desktop nehmen.

Anhänge

• 1440429565635.jpg
    1440429565635.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 148
Auf dem Desktop sieht der Kalender so aus.

Anhänge

• 1440429728352.jpg
    1440429728352.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 178
@ adwokat,

ich hab ihm mal den Screenshot geschickt.

Edit:
So sieht der Kalender meiner Frau mit der CarHDRom aus:

Anhänge

• Screenshot_2015-08-24-17-25-33.png
    Screenshot_2015-08-24-17-25-33.png
    440,7 KB · Aufrufe: 181
So wie ich sehe hat sie das blaue Theme, ich habe Carotix schwarz, so wie es aussieht bestimmt es auch die Farbe im Kalender...

Auch ich hab das Blue Theme..mein Kalender siegt genauso bescheiden aus und einige Überlagerung habe ich auch...Ich habe vor dem Flashen der 7.1 mein Phone komplett nackig gemacht und dann die 7.1 per OTG ( USB mit SD Karte ) geflasht..

Hier kann man eigentlich schon genau sehen, was ich im Aroma-Installer gemacht habe:

LG

Dort sieht man auch, dass ich weiße Schrift bei Notification genommen habe.
[DOUBLEPOST=1440432227,1440432070][/DOUBLEPOST]
adwokat schrieb:
Kalender
S-Planer
Hier ist die Lösung für deinen Kalender:
https://mega.nz/#!vsxSyBCQ!8aJ7U_vSd...HgkZ5HDEZQTn8A
Soll auch funktionieren, so wie geschrieben wird.
Das kommt in der nächsten Version automatisch mit rein.

Anhänge

• AT.jpg
    AT.jpg
    97 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: adwokat
Also ich habe immer noch keine Lösung gefunden, auch wenn es nervt , aber dafür ist ja dieses Forum da um Lösungen zu finden oder ? Ich finde die Car HD Rom schon richtig gut , aber es sind dann halt die Kleinigkeiten die nerven, ich weiss ja das es irgendwie geht denn es ging ja gestern nach 5 Stunden rumgefummel ja auch , auch wenn ich nicht weiss wie ich die weise Schrift leztendlich doch hinbekommen habe . Aber im Moment verzweifel ich daran nunr noch und muss hier mir auch noch von einem Nutzer hier sagen lassen das ich die Rom besser wecheln soll und das mein Problem bervt. Also ich beschäftige mich nun schon seit 2 Jahren intensiv mit Coustrom Rom , Root etc und bin bestimmt nicht zu doof dafür , aber igendwie stimmt doch dann was nicht , vieleicht liegt es doch nicht an mir ??????

Du möchtest die Schriftfarbe ändern bei den Meldungen?

Edit:
Wenn es das ist, das musst Du in der Aroma Theme auswählen, gleich nach dem Du die Uhr und Datum Farbe ausgewählt hast, für den Bildschirmschoner...

Edit2:
Ich habe es Heute auch gemacht, von schwarz auf blue light...

@HeicoW,

hast du die ganzen Beiträge richtig gelesen und auch den Screenshot von mir betrachtet?
Text Farbe bei Notifikationen im Aroma Installer - dann hast du weiss.
Einfach im Installer jede Seite richtig durchlesen und dann klicken.:smile:

Ist doch wie ich sage Sven oder?

Steh grad auf dem Schlauch. Es sei denn du bejast meinen letzten Beitrag, weil du es auch so machst.

LG

Ja genau dandig , ich möchte gerne die Schrift im Notifikationen von Schwarz auf weiss ädern , und den weißen Hintergrund dann schwarz.

Anhänge

• Screenshot_2015-08-24-20-24-20.png
    Screenshot_2015-08-24-20-24-20.png
    235,9 KB · Aufrufe: 155
Ja dann tu es doch - ich versteh es langsam nicht mehr.
Im Installer :Wight Text Notificationen. - was willst du noch?

HeicoW schrieb:
Ja genau dandig , ich möchte gerne die Schrift im Notifikationen von Schwarz auf weiss ädern , und den weißen Hintergrund dann schwarz.
Die Schriftfarbe musst Du mit Aroma Theme wechseln, wie gesagt, nach dem Schritt wo Du auch die Uhr und Datum Farbe wählen kannst. Das Feld im CarHD Controller. Panel color.

Anhänge

• 1440441078172.jpg
    1440441078172.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 170
Genau. Beim Flashen des Aroma Themes kommst du an eine Stelle, bei der du die Textfarbe weiss wählst. Schau auch mal bei den einzelnen Seiten, in denen alles auswählst, auf die Überschrift - Notificationen.
In den Screenshot von mir ist Schritt für Schritt aufgezeichnet, was ich gemacht habe.
Es könnte natürlich sein, dass du nicht weißt, was black und wight heißt.:razz::biggrin:

nach dem Schritt wo Du auch die Uhr und Datum Farbe wählen kannst kommt bei mir nix mehr ........... da kann ich nur neu hoch booten

Was kommt bei mir auf dem Screenshot an vorletzter Stelle?
Hast du auch das richtige Aroma Theme - 7.1?
Vielleicht nimmst du das alte - geht natürlich nicht.

LG