S
Sven65
Gast
Hast du vorher ein Fullwipe gemacht?
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du einen Screenshot posten, Carotix ist dran.Bluebandit schrieb:Leider hat der zweite versuch auch nicht geklappt. Der Stock Kalender ist nicht zu gebrauchen...
Hat jemand die org. Apk oder einen anderenn Tipp ?
Ich hatte ein paar Seiten zurück ein anderes Video eingestellt, sollte dir helfen.HeicoW schrieb:Hallo, ich habe mein Handy neu aufsetzen müssen da es nicht mehr hoch gefahren ist. Jetzt habe ich wieder dir CarHD Rom drauf und schon wieder die gleiche scheißen wie sie mir vorgestern schon die nerven gekostet hat. Wie bekomme ich die scheiß Farbe weiß damit ich meine Nachrichten lesen kann. Ich bin jetzt seit 2 Std am machen und turn ich bekomme die scheiß Schrift einfach nicht weiß..........
Ich hatte noch nie Probleme mit dem Theme.adwokat schrieb:Carotix Theme nicht installieren! Sonst hatte ich auch zu kämpfen gehabt....
Carotix BlackSven65 schrieb:Was meinst du mit Carotix Theme?
Das Aroma Theme oder das Carotix Black Theme?