[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du vorher ein Fullwipe gemacht?

LG

Ich habe ein wenig in der rom spezifischen app rum gespielt und nun funktioniert das mit dem sperrbildschirm.
Cool fänd ich wenn man diesen Effekt im Bildschirm beim Entsperren durch Fingerabdruck hätte. Ist so etwas möglich?

@Sven

Ja,hatte ich eigentlich, versuche es jetzt nochmals von vorne...

@kriskros

Ich denke, da geht immer nur eine Option.
Pin, Fingerabdruck, Streichen usw.

Wäre natürlich auch mal eine Idee.

LG

• Danke
Reaktionen: kriskros
Leider hat der zweite versuch auch nicht geklappt. Der Stock Kalender ist nicht zu gebrauchen...
Hat jemand die org. Apk oder einen anderenn Tipp ?

Ich schau mal bei Carotix, ob jemand das Problem hat, bzw eine Lösung.

LG

Ich weiß nicht genau aber ich glaube, dass die Rom davon besser war als die, zumindest was die Akkuleistung angeht. Oder täuscht das!?!

Ich kann da jetzt nicht (ganz) mitreden, da bei mir noch ein paar Apps laufen, die den Akku schonen.
Hab da aber zum Vorgänger nichts Nachteiliges, diesbezüglich feststellen können.
Jetzt, da Xposed läuft, hat sich die Laufzeit noch etwas verlängert.

LG

Bluebandit schrieb:
Leider hat der zweite versuch auch nicht geklappt. Der Stock Kalender ist nicht zu gebrauchen...
Hat jemand die org. Apk oder einen anderenn Tipp ?
Kannst du einen Screenshot posten, Carotix ist dran.

Hallo, ich habe mein Handy neu aufsetzen müssen da es nicht mehr hoch gefahren ist. Jetzt habe ich wieder dir CarHD Rom drauf und schon wieder die gleiche scheißen wie sie mir vorgestern schon die nerven gekostet hat. Wie bekomme ich die scheiß Farbe weiß damit ich meine Nachrichten lesen kann. Ich bin jetzt seit 2 Std am machen und turn ich bekomme die scheiß Schrift einfach nicht weiß..........

Anhänge

• Screenshot_2015-08-24-13-17-23.png
    Screenshot_2015-08-24-13-17-23.png
    169,2 KB · Aufrufe: 162
Wie wäre es mit ner anderen rom nervt langsam.

Was für andere rom dann sag doch mal einfach wo der fehler liegt oder meinste ich bin zu blöde dafür ????? Das kann doch gar nicht sein !!!!!

Carotix Theme nicht installieren! Sonst hatte ich auch zu kämpfen gehabt....

HeicoW schrieb:
Hallo, ich habe mein Handy neu aufsetzen müssen da es nicht mehr hoch gefahren ist. Jetzt habe ich wieder dir CarHD Rom drauf und schon wieder die gleiche scheißen wie sie mir vorgestern schon die nerven gekostet hat. Wie bekomme ich die scheiß Farbe weiß damit ich meine Nachrichten lesen kann. Ich bin jetzt seit 2 Std am machen und turn ich bekomme die scheiß Schrift einfach nicht weiß..........
Ich hatte ein paar Seiten zurück ein anderes Video eingestellt, sollte dir helfen.

LG

Edit:

adwokat schrieb:
Carotix Theme nicht installieren! Sonst hatte ich auch zu kämpfen gehabt....
Ich hatte noch nie Probleme mit dem Theme.
Vielleicht mach ich heute Abend mal ein Video.

LG

Was meinst du mit Carotix Theme?
Das Aroma Theme oder das Carotix Black Theme?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das Carotix Black Theme flashe , dann kan ich nix mehr lesen , bin ja wirklich nicht blöd aber ich bekomm das nicht hin das Schrift weiss wird ....... Bitte mach mal ein Video .......

Ich nehme auch das Theme, habe da keine Probleme.
Will mal sehen, ob ich ein Video machen kann - spielt sich ja alles im Aroma Installer ab.

LG

@ Sven,
musste erstmal zurück auf Stock Rom da ich den Kalender häufig brauche und ich es nicht hinbekommen habe das man da was lesen kann.
Daher geht jetzt auch kein Bild mehr davon.
Ist aber ein ähnliches Problem wie es HeicoW hat, die Farben passen einfach zusammen, Hintergrund, Termine und Schrift überlagern sich.
Leider habe ich nichts gefunden wie ich das änderen kann. Der Play Store ist ja zum Teil auch nicht gut zu lesen.

So sieht mein Kalender aus, wie sieht den Deiner aus?

Anhänge

• 1440427595809.jpg
    1440427595809.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann es mir ehrlich nicht erklären. Fullwipe, also nicht nur Cache und Devik-Cache, dann sollte es gehen.
Eigentlich entstehen die Überlagerungen, weil die "alte" nicht richtig "gelöscht" wurde.

LG