[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja natürlich, ich hatte es ja auch gestern, aber irgendwie hab ich dann noch mal alles aufgesetzt und nun geht's nicht

Hattest du da das XBlast auch schon drauf?

Ja eigentlich schon, hab ich aber nun mal deinstalliert, soll ich das Theme noch mal drüber bügeln?

Auf jeden Fall - ist ja schnell gemacht.
Da kannst du ein bisschen mit den Einstellungen spielen.

LG

Nix, es will einfach nicht............

Da hat bei Carotix noch jemand diese Einstellungen wie du. Mal sehen was Carotix sagt, wo die Einstellungen falsch sind.

LG

Edit: Schau dir mal diesen Beitrag und das Video an.
Auf dem einen Screenshot war auch schwarze Schrift.
Link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs geschafft , fragt mich aber bitte nicht wie ich es gemacht habe ......lol na ja egal nun habe ich es ja :)

Gleich nochmal flashen - da bleibst du in Übung.....:thumbsup:

LG

Die rom läut so verdammt gut , da bin ich wirklich schon auf die neuen Versionen gespannt :)

• Danke
Reaktionen: Sven65
Das kann man wohl sagen.
Er gibt sich sehr viel Mühe und der Support ist vorbildlich und schnell.

LG

Hab jetzt gerade die Rom nochmal neu geflasht. Hab einen Factory Reset gemacht und dann zusätzlich noch Advanced Wipe mit Dalvik, Cache und Data.

Ich hab leider immer noch die Überlagerung im Anzeige Menü...aber naja. Kann ich erstmal mit leben. Wann stellt man schonmal den Bildschirm-Timeout ein außer nach dem Flashen.

Ich hatte ein paar Beiträge zurück ein Video eingestellt - vielleicht hilft es weiter.
Und beim Flashen des Aroma Themes .... PULLDOWN/Notification And Panels Backgrounds/TRANSPARENT - die Transparents mal rausnehmen.

LG

• Danke
Reaktionen: Raku22
Hi Sven bist du bininga59
gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, so ist es.

LG
[DOUBLEPOST=1440326928,1440324263][/DOUBLEPOST]Es sind ein paar Toggles dazu gekommen.:thumbup:
Zu finden in: OTA/Mods/S6

I7TxWMy.png

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Hallo. Hätte mal ne kurze offtopic frage. Da ich nächste Woche mein edge bekomme möchte ich mein "normales" s6 meiner Frau geben. Problem nach fullwipe bleiben ja meine eigenen Ordner erhalten. Wie bekomme ich die weg ausser alles manuell zu löschen.

Denke, die paar Ordner hast du am PC schnell gelöscht - ist der schnellste Weg.
Oder du flashst vorher mit Odin die aktuelle FW, - da hast du gleich Bootloader und Modem neu.

LG

• Danke
Reaktionen: gustfuzz
@Sven65
Du hast in deinem Video ein Sperrbild Effekt der mir gefällt. Wie stelkevich den ein. Ich meine das mit den "Pixel" die sich zum Rand des Bildschirms bewegen.

Edit: ich habe es gefunden aber es funktioniert nicht bei mir. Habe nichts geändert. Keine Themes oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Normal unter Gerätesicherheit - Effekt für Entsperren.
Ob es jetzt damit zusammen hängt, dass du das Aroma Theme nicht installiert hast ....:razz:

LG

Ich probiere es mal aus

Themes drauf und Effekte funktionieren immer noch nicht. Schade!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe die ROM jetzt mal getestet und bin sehr zufrieden, nur leider kann ich in dem STOCK Kalender nicht viel erkennen da jetzt die
Farben durcheinander sind. Schwarzer Hintergrund mit zum Teil schwarzer Schrift.
Ich habe kein Theme installiert und die Rom sauber aufgespielt. So bin ich mit dem vorhandenen Standard Theme zufrieden.

Kann mir jemand den STOCK Kalender zur Verfügung stellen oder muss ich ein anderes Theme flashen ?

Mfg