gustfuzz
Erfahrenes Mitglied
- 45
Hallo. Wie bekomme ich das Wetter auf den sperrbildschirm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sven65 schrieb:Warum machst du sowas? - morgen gibt es eine neue Version.
LG
CarHDRom_V.7.1_OGM.zip - Google DriveLoigor schrieb:Ganz schlechter Download bei MEGA. Kann jemand eine Alternative bieten?
Kann man bestimmt abstellen.playsat schrieb:Ich frage mich was das sein soll. Sehe Screenshot .
HeicoW schrieb:Ja genau und das ist total äzend , denn wird die V7 dann wieder neu drüber gebügelt wird , zeigt das Handy mir wieder in rot in der Gerätesicherheit an das das Handy Unsicher ist . Und für ein kompletten full wipe hat mann nicht immer Zeit und erlich gesagt auch keine lust
HeicoW schrieb:Was gibt es den neues in der V7,1 und lohnt es sich sie sich dauf zu machen was meint ihr ? Oder lieber noch warten ????
...
[*]Themen / Beiträge editieren:
Wenn ihr vergessen habt etwas zu erwähnen, erstellt bitte keinen weiteren Beitrag (Doppelpost), sondern nutzt unsere "Beitrag bearbeiten"-Funktion. Hiermit habt ihr die Möglichkeit, eure bestehenden Themen und Beiträge auch noch nachträglich zu bearbeiten.
´
[*]Zitate:
Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte. Direktzitate sollen möglichst vermieden werden.
...