[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo. Wie bekomme ich das Wetter auf den sperrbildschirm?

Sven65 schrieb:
Warum machst du sowas? - morgen gibt es eine neue Version.:thumbup:

LG

Ja habs auch gerade gesehn...nun ja dann gibts heute nochmal einen Flash :D

Edit:
Hätte da noch zwei Fragen...7.1 ist drauf, hab noch einen Bug gefunden.

Die Menüs überlagern sich beim Punkt Anzeige...siehe Screenshot.

f32a8c49204d0eb4546d848a9a1063d6.jpg

Und wie bekomme ich die Prozent Anzeige der Batterie weg? Finde gerade nicht die Möglichkeit das einzustellen.

Danke für eure Hilfe [emoji4]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die Rom noch nicht drauf, kann da also noch kein Feedback geben.
Die Anzeige geht unter >Akku < weg.

LG

Ganz schlechter Download bei MEGA. Kann jemand eine Alternative bieten?

Ich frage mich was das sein soll. Sehe Screenshot .

Anhänge

• Screenshot_2015-08-21-15-28-57.png
    Screenshot_2015-08-21-15-28-57.png
    333,1 KB · Aufrufe: 222
@stimpy das mit der Anzeige habe ich nicht. Hab fullwipe gemacht. Und die % ganz normal in den Einstellungen / akku weg

Hatte ich ja auch geschrieben, - Fullwipe wird empfohlen

LG

Startpost wieder aktuell

• Danke
Reaktionen: tomy2710
HeicoW schrieb:
Ja genau und das ist total äzend , denn wird die V7 dann wieder neu drüber gebügelt wird , zeigt das Handy mir wieder in rot in der Gerätesicherheit an das das Handy Unsicher ist . Und für ein kompletten full wipe hat mann nicht immer Zeit und erlich gesagt auch keine lust

Falls Du die Rom mittlerweile wieder drauf hast und auf den Smart Manager partout nicht verzichten möchtest gibts ne Lösung..!! mit aktiven Fingerabdruckscanner ist die Gerätesicherheit gegeben..hab das gerade mal gecheckt..funktioniert zu 100% ...aber wie schon erwähnt gibt es besseres als den Smart Manager...hoffe ich kann Dir damit helfen..:thumbup:

Anhänge

• Screenshot_2015-08-21-18-31-36[1].png
    Screenshot_2015-08-21-18-31-36[1].png
    714 KB · Aufrufe: 218
Was gibt es den neues in der V7,1 und lohnt es sich sie sich dauf zu machen was meint ihr ? Oder lieber noch warten ????

Auf jeden Fall mit der v7.1 hat man kein Problem mehr mit dem Smart Manager. Ob es sich lohnt auf die v7.1 zu gehen muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

HeicoW schrieb:
Was gibt es den neues in der V7,1 und lohnt es sich sie sich dauf zu machen was meint ihr ? Oder lieber noch warten ????

Die CarHdRom rauf zu machen lohnt sich immer..!!!:thumbup:..ein paar Post`s zuvor siehst Du ja einige Neuigkeiten...

Das mit der komischen Benachrichtigung auf dem sperrbildschirm bei der man nix erkennen kann habe ich auch. Trotz fullwipe. Kann man die ausschalten?

Anzeige > Ambient Display oder meinst du Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm? - einfach ausschalten oder andere Farbe wählen.
Hab es extra mal aktiviert .....:biggrin:

LG

Anhänge

• TB.jpg
    TB.jpg
    38 KB · Aufrufe: 212
Ich hatte auch einen Factory Reset gemacht. Muß ich das Data Verzeichnis auch wipen für nen richtigen Fullwipe?

Ja, musst du.
Cache, Delvik-Cache und Data.

LG

• Danke
Reaktionen: stimpy
Ok Kinners

Da ich keine Lust habe hier jeden Einzelnen per PN drauf aufmerksam zu machen, tue ich das nun im hier hochfrequentierten Thread. Ich möchte euch bitten, dazu zählen vorallem @Sven65 und auch @tomy2710 , aber andere hier ebenfalls, nicht jeden Post zu fullquoten. Gerade bei Antworten die direkt darüber stehen. Man kann auch Bezug mit @User... nehmen.

Kleiner Auszug aus den Forenregeln denen ihr bei der Anmdleung zugestimmt habt:

• ...
    [*]Themen / Beiträge editieren:
    Wenn ihr vergessen habt etwas zu erwähnen, erstellt bitte keinen weiteren Beitrag (Doppelpost), sondern nutzt unsere "Beitrag bearbeiten"-Funktion. Hiermit habt ihr die Möglichkeit, eure bestehenden Themen und Beiträge auch noch nachträglich zu bearbeiten.
    ´
    [*]Zitate:
    Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte. Direktzitate sollen möglichst vermieden werden.
    ...
Quelle

Ich möchte eich also bitten ein wenig sorgsamer im Umgang mit Fullquotes oder Direktzitaten umzugehen. Weitere Sanktionen werden vorbehalten.

Danke für euer Verständnis

Moin, wie mache ich das(Screenshot) heller?

Wie meinst du das?
Die Helligkeit ist normal immer gleich - wenn du den Screenshot (Bild vom Handy) meinst.

LG

Oh, Screenshot wäre gut, damit klar ist was ich meine :)), die Meldung "Screenshot aufgenommen" dieser Bereich ist interessant.
Danke.

Anhänge

• Screenshot_2015-08-22-08-32-35.png
    Screenshot_2015-08-22-08-32-35.png
    441,9 KB · Aufrufe: 222