[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mal eine andere Frage: Habe das Carotix Black Theme und erhalte WhatsApp Benachrichtigungen immer "unschön" in einem überlagerten transparenten Kästchen oben eingeblendet. Da erkennt man nix. Wie kann man das ändern?

Wo meinst du genau, auf dem Sperrbildschirm?

LG

Ist das komisch oder komisch :)

Anhänge

• Screenshot_2015-08-19-17-13-56.png
    Screenshot_2015-08-19-17-13-56.png
    103,4 KB · Aufrufe: 150
Flash doch mal das Aroma-Theme mit anderen Einstellungen drüber.

LG
[DOUBLEPOST=1439998890,1439997994][/DOUBLEPOST]
adwokat schrieb:
Sven, wie hast du die da drüber geändert bzw. Wo?
Die Rom entpacken.
Dann in der Reihenfolge öffnen: CarHDRom > themes > carotix > system > priv-app > SystemUI > res > drawable-xxxhdpi-v4 > :biggrin:
Das kannst du mit jedem Theme machen. In dem Fall hab ich die Toggles vom "carotix"- Theme genommen.

LG

Hallo mal ne kleine Frage , wenn ich ein Theme flashe und dann wieder zurück auf die Standart muss ich dann wieder die ganze Rom neu flashen ?

Ja musst Du, ausser Du hast eine Auswahl im Theme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau und das ist total äzend , denn wird die V7 dann wieder neu drüber gebügelt wird , zeigt das Handy mir wieder in rot in der Gerätesicherheit an das das Handy Unsicher ist . Und für ein kompletten full wipe hat mann nicht immer Zeit und erlich gesagt auch keine lust

Du musst kein Fullwipe machen, den Fehler zeigt es mir auch immer, aber Du hast ja keine Einschreibung deswegen.

Jepp genauso ist es..auch ich hatte im Smartmanager diesen hinweis hat mich aber nicht weiter gejuckt...ich regle das mittlerweile mit SD Maid und hab den Manager runtergeschmissen..

Du hast in raus geschmissen? Wo mit??

Root Explorer/Titanium Backup/...
Da gibt es diverse Möglichkeiten.

dandig schrieb:
Du hast in raus geschmissen? Wo mit??

Mit TB...sorry zumindestens eingefroren...die option zur Deinstallation hast Du aber auch...

Edit...Ups zu langsam..:biggrin:

Ah okay, also habt ihr das selbe Problem, aber wie Du auch gesagt hast, jukt nicht weiter...

Nee juckt nicht zumal es Diverse Apps gibt die das besser können als der Manager...ich hab mich halt für SD Maid entschieden..für mich eins mit der besten Tools um sein Phone Clean zu halten und den Ram zu optimieren..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sven65
Wäre nur schön wenn man den jetzigen Deinstallieren könnte.

Ganz genau. SD Maid nutze ich auch schon lange - feines Tool

LG

• Danke
Reaktionen: tomy2710 und dandig
dandig schrieb:
Mit "den jetzigen" meinst Du den Smart Manager? Kann man doch, wie wir erklärt haben.

• Danke
Reaktionen: dandig
dandig schrieb:
welchen jetzigen?...den Smart Manager?...wurde doch schon erwähnt TB ist da dein Freund...:thumbup:

Edit: Ups schon wieder zu langsam...:biggrin:

• Danke
Reaktionen: dandig
Sorry tomy [emoji16]

Keine Panik..alles Easy..vieleicht Tipple ich ja wie`n Mädchen auf meiner Tastatur..:biggrin::biggrin:..manchmal finde ich das garnicht so schlecht wenn zeitgleich mehrere übereinstimmende Antworten kommen...dann weiss ich das meine Frage zu 100% beantwortet wurde...