[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, mal kein Screenshot....:smile:
Man sieht einen Unterschied, aber nicht so extrem wie auf dem Video - so manchen schreckt das ab.:scared:

LG

Anhänge

• OLP.jpg
    OLP.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 247
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
So damit ist das Thema Helligkeit erledigt. Sag mal Sven ist es möglich die toggles der schnell Einstellungen mit der des bobcat theme zu tauschen? Habe sowie beim so und s5 immer gemacht nur sind ja jetzt andere Einstellungen Icons dazu gekommen die es bei bobcat nicht gab.

Ja, das ist möglich,
wenn du die in der Bobcat findest.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gehe ich beim Ersetzen von Icons vor? Sobald ich framework-res.apk ersetze geht nichts mehr.

Nimm mal nur einzelne Icons und tausche sie. Sollten dann die selbe Bezeichnung wie das Original haben.

LG

Kann jemand die Bobcat - Icons zur Verfügung stellen? Habe vom Extrahieren keinen Schimmer...

Du brauchst die aus der Rom nur raussuchen und im Tefonspeicher ablegen dann mit einem Launcher ( in meinem Fall Nova ) ändern..gehe in den App drawer auf ein Icon...Bearbeiten und dann änderst Du es nach belieben..hier mal als Beispiel...das Camera Icon..

adwokat schrieb:
Wie gehe ich beim Ersetzen von Icons vor? Sobald ich framework-res.apk ersetze geht nichts mehr.
Wie Sven schon richtig sagt....Du brauchst Sie nur Tauschen

Anhänge

• AppIcon.512x512-75[1].png
    AppIcon.512x512-75[1].png
    58,3 KB · Aufrufe: 156
  • Icons.rar
    1,7 MB · Aufrufe: 75
  • Danke
Reaktionen: Loigor
Loigor schrieb:
Kann jemand die Bobcat - Icons zur Verfügung stellen? Habe vom Extrahieren keinen Schimmer...

extrahieren = entpacken - die Zip-Datei (Rom) entpacken und in den Ordnern die Icons suchen.

LG

• Danke
Reaktionen: Loigor
genau so....:thumbup:

Ich hab mal im Startpost ein paar neue Bilder hinzugefügt (Carotix-Black-Theme) - wer es noch nicht kennt.

Hat jemand eine Idee, wie ich in der Quick-Launch-Bar die Icons ändern kann?

LG

Anhänge

• QLB.jpg
    QLB.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 204
Meiner Meinung nach wird das wohl nicht gehen, da du in dem Fall nicht dein launcher- sondern Systemicons verändern muss

Die drüber hab ich auch verändert. Nur bei denen hab ich keinen Plan.

LG

Quick launcher bezieht die Systemicons daher denke ich, dass man erst die verändern muss und mehr nicht

Du wirst die ic_launcher.png innerhalb der Apps ändern müssen.

Das befürchte ich auch und da hab ich keine Ahnung.
App öffnen - ändern - App schließen.:scared:

LG

Ist genau so simpel wie Du beschrieben hast. .apk mit 7zip/Winrar/... öffnen, Icon ändern, schließen. :D
Normalerweise im drawable-xxxhdpi Ordner. Wenn es damit nicht klappt, in den anderen drawable-Xhdpi Ordnern schauen.

/edit
Zur Info: I.d.R. lassen sich die Apps dann nicht mehr über den Playstore aktualisieren, da die Signierung dadurch hinfort ist. Da hilft dann nur deinstallieren und erneut installieren. Und falls das aktualisieren doch klappt, ist natürlich wieder das Standard-Icon drin.

Werd ich morgen mal probieren.
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, eine apk mit Rar zu öffnen. :thumbup:
Sieht aber nach dem Entpacken vielversprechend aus.

LG

Sven, wie hast du die da drüber geändert bzw. Wo?

Ich kann dir heute Abend genau den Pfad zu den Icons sagen.
Die "blanko" Icons sind aber von mir.

LG