[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ich auch. Es lässt sich darüber aber nur die Beschriftung ändern oder?

Bearbeiten...., auch die Icons ändern? Dann muss es ja bei Ahh Eff auch gehen.

LG

Nein beim Nova Luncher kann man die Icons auch wechseln, im Play Store den Cabelt Icon Pack runter laden, oder auch eigene Bilder kann man einsetzen.

Kann man alle verändern.

Anhänge

• 1439751235654.jpg
    1439751235654.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 249
Sven65 schrieb:
Bearbeiten...., auch die Icons ändern? Dann muss es ja bei Ahh Eff auch gehen.
unter Bearbeiten lassen sich die Icons ändern...entweder er hat ein Icon Pack bzw Theme oder nen screenshot wo er diese im Detail Bearbeiten kann...vorrausgesetzt ist natürlich ein Launcher..

dandig schrieb:
Kann man alle verändern.
Ja kann man..:thumbup:

Ok guys thx.....i'll try

Nova Launcher ist stark anpassbar. Du kannst komplette Icon Packs über Google Play installieren und über Einstellungen > Erscheinungsbild aktivieren. Natürlich kannst du Du auch einzelnen Apps ein bestimmtes Icon zuweisen. Im Popup auf das Icon klicken, Rest ist selbsterklärend.
Hier kannst Du dich ggf. mal einlesen und Inspirationen holen: Nova Launcher

/edit
Zu langsam [emoji16]

Anhänge

• uploadfromtaptalk1439751736153.png
    uploadfromtaptalk1439751736153.png
    57,2 KB · Aufrufe: 225
  • uploadfromtaptalk1439751742265.png
    uploadfromtaptalk1439751742265.png
    391,1 KB · Aufrufe: 225
So hier einmal mein Video das den Helligkeit unterschied zur Stock und anderen custom Roms zeigt.

Also mir langt die Helligkeit. Und wenns bisschen dunkler ist spart es auch Akku.

Ich hab mal zwei Screenshots mit 50 und 75% gemacht - es ist weiß und sieht ganz normal aus.
Dann hat, so wie es aussieht, nur dein Handy ein Problem mit der Rom
Hab es auch mit dem Handy meiner Frau (Edge) verglichen - der Unterschied, bei gleichen Einstellungen, ist so minimal....:biggrin:

LG

Anhänge

• 50.jpg
    50.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 198
  • 75.jpg
    75.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 244
Ich verstehe nicht die ganze Diskussion über diese Helligkeit?? Wenn es auch etwas weniger Hell ist, genügt es noch. Sonst muss man die Stock Rom behalten.

• Danke
Reaktionen: Sven65
tomy2710 schrieb:
so hab jettzt auch mal ein wenig gebastelt...:flapper:
Das sieht gut aus, wie kriege ich die Icons aus der Rom raus?
Danke.

Einfach entpacken und dann suchen [emoji4]

LG

Ok danke, dachte ich mir schon :))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Helligkeit reicht eigentlich auch. Das stimmt, nur Sven jetzt mal ne Antwort von dir. Stellst du dich Grade quer? Du kannst mit einem screenshot keine Helligkeit und oder Display Fehler darstellen du musst wenn Dan von deinen beiden Einstellungen ein Foto machen. Oder verstehst du den unterschied zwischen Foto und Screenshot immer noch nicht. Zb die Helligkeit ist NUR MIT EINEM FOTO sichtbar nicht mit einem Screenshot.
Habe jetzt die carhd auf 3 s6 geflasht und überall ist das Display dunkler. Habe carotix mit schlechtem englisch gefragt. Und er sagt das ist normal da es eine s6 edge Rom ist und nunmal das edge Display dunkler ist. Werde die carhd jetzt drauf lassen und mich dran gewöhnen den die Rom ist einfach zu gut.

Du siehst doch den Unterschied der beiden Screenshots oder?
So minimal ist auch der Unterschied zwischen dem Edge meiner Frau und meinem. Vielleicht ein kleiner Tick mehr, aber nicht so extrem wie bei dir.
Also du meinst, wenn User Screenshots posten, bei denen man zB Darstellungsfehler der Schrift sieht, dass das Quatsch ist?
Ich kann auch die Screenshots mit PS nachmessen und dir ganz genau den Unterschied sagen. Was denkst du eigentlich, wozu ein Screenshot da ist?
Aber ganz ehrlich, so dunkel wie bei dir und dann nicht mal weiß, da würde ich die Rom nicht nehmen.
Das sind ja auch die Bilder falsch dargestellt. Meine Stimmen mit dem kalibrierten Monitor überein.

LG

Helligkeitsunterschiede bei einem Bildschirm lassen sich nicht mit einem Screenshot einfangen. Ein Bildschirm hat eine feste Darstellungsmatrix, bei der man nur die Sättigung der Farben, nicht aber deren Helligkeit definieren kann. Änderung der Helligkeit wird durch Erhöhung, oder Verringerung der Hintergrundbeleuchtung erreicht.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Ahh Eff
Asche auf mein Haupt [emoji4]

LG

Moin :)

ich habe da auch mal eine Frage. Ich weiss allerdings nicht, ob sie ROM-spezifisch ist oder Android allgemein betrifft. Und zwar verschwinden bei mir die Nachrichten aus der Vorschau nicht mehr. Also wenn ich die Statusleiste nach unten ziehe, dann sehe ich den Eingang einer eMail und auch schon die ersten Zeilen der Nachricht. Wenn ich darauf klicke, dann öffnet sich mein eMail-Programm. Ich lese und lösche die eMail, schließe das Programm und die eMail ist dann trotzdem noch in diesem Vorschaufenster zu finden. Sie verschwindet dort erst, wenn ich sie nach links zur Seite weg wische. Sonst war es so, dass diese Informationen dort automatisch verschwanden.

Weiss jemand Rat?

Vielen Dank schon mal

FocusTaz

Kleine Vorschau auf die kommende Version: Google und Play Store.

LG
R35nnC5.png
Ta9I6QD.png

• Danke
Reaktionen: ilovemoney und kriskros