[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der legt ja nur die offenen Programme wieder schlafen - bringt aber auch schon enorm viel.
Für den RAM ist eigentlich Smart Booster Pro bei mir verantwortlich.
Wenn die Auslastung einen bestimmten Punkt erreichen sollte, greift er ein.

LG

Sven weisst Du ob man den Cloud Speicher wechseln kann in "Eigene Dateien"? Jetzt ist der Google Drive drin, ich möchte aber lieber Dropox wie auch auf dem s4 war.

Kann dir nicht ganz folgen.
Du kannst aber Google Drive löschen, wenn du sie nicht brauchst und dir die Dropbox aus dem Store installieren.
...oder von hier.

LG

Ja klar das schon, aber wenn Du in den Ordner Eigene Dateien gehst ist der Google Drive integriert und beim s4 ist Dropbox und dann ist es Transport, mir geht es im grunde nur um die Transparenz.

Hab die App >Eigene Dateien< nicht mehr drauf.
Sieht bei mir so aus:

LG

Anhänge

• FX.jpg
    FX.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 194
Aha okay, alles etwas andes. Beim nächsten Aroma von Carotix werden wir Dein Theme bestimmt auch sehen.

Ich glaub eher nicht, er wird sich nicht die Mühe machen, dass Carotix-Black-Theme einzufärben.
Oder ich müsste es bei jeder neuen Version anpassen und hochladen.

LG

Okay, Carotix hat es nur erwähnt, als Du es geheigt hast, wäre schön mir gefällt es sehr, nur welche Arbeit dahinter steht kenne ich zu wenig. LG

Ist eigentlich kein Hexenwerk.
Man braucht nur die entsprechenden Icons (nach seinen Wünschen) einfärben.
Sollte natürlich ein Bildbearbeitungsprogramm sein, welches gut mit Ebenen umgehen kann.

LG

Anhänge

• SC.jpg
    SC.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 203
Dann öffnest Du die Zip datei aif dem PC und färbst einfach um?

Genau. Dann den Ordner >CarHDRom<, wo ja alles drin ist, zum Schluss einfach auf das Aroma Theme. zip ziehen.
Evtl. noch umbenennen, dass du nicht durcheinander kommst.
Ich nehme dazu Adobe Photoshop, mache eine Kopie (neue Ebene durch Kopie) des Originals und versehe die Kopie mit einem Farbverlauf. Dann verrechne ich die zwei Ebenen mit >ineinander kopieren< und speichere sie einfach, nach dem ich die zwei Ebenen zusammen gefügt habe.

LG

• Danke
Reaktionen: dandig
Danke, super werde es auch einmal versuchen. LG

Hallo Sven. Ich würde mir ganz gerne nur den "Open Drawer" Button personalisieren. Kannst Du mir sagen wo ich den finde im Dateibaum? Ich such mich hier schon krumm. Der muss doch irgendwo stecken.
Danke

dandig schrieb:
Danke, super werde es auch einmal versuchen. LG

Kannst du mit allen Icons machen.
Ach ja, muss jetzt nicht unbedingt ein Farbverlauf sein...

Viel Spaß beim Basteln.:thumbup:

LG

Ahh Eff schrieb:
Hallo Sven. Ich würde mir ganz gerne nur den "Open Drawer" Button personalisieren. Kannst Du mir sagen wo ich den finde im Dateibaum? Ich such mich hier schon krumm. Der muss doch irgendwo stecken.
Danke

Wie sieht der aus, kannst du ein Screenshot machen?

• Danke
Reaktionen: dandig
Sven65 schrieb:
Wie sieht der aus, kannst du ein Screenshot machen?

Ich gehe davon aus das Er den Menü Button meint....

Bin mir immer noch nicht ganz sicher - ist wohl nicht mein Tag heute.:razz::biggrin:
Der Button, meist unten in der Mitte der Taskleiste, mit dem ich zu den Apps komme?

LG

unten rechts der Menü Button...wenn ich den Klicke bin ich ja im App Drawer...

Anhänge

• Screenshot_2015-08-16-11-50-49[1].png
    Screenshot_2015-08-16-11-50-49[1].png
    656,6 KB · Aufrufe: 180
Ah, also doch.:biggrin:
Du müsste ich suchen, denke aber, dass man die nur mit einem anderen Launcher verändern kann.

LG

Sven65 schrieb:
denke aber, dass man die nur mit einem anderen Launcher verändern kann.

Denke ich auch ...zumal ich in der Lage bin mit einem Launcher so ziemlich alle Icons zu ändern..:rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Sven65
Kleines Zwischen Resümee der Rom mit samt den AEL Kernen 2.3..hab es leider verpennt von Intensiver Nutzung nen Shot zu machen( war vieleicht zu Aufgeregt :tongue:)..kann jedoch zu 100% bestätigen das ich bis zum Neuaufladen nach Intensiver Nutzung 5 Std 11 min SOT hatte und das ohne Systemeingreifender Apps wie..( Green Power ..Greenify )..wollte es jetzt mal im Standby testen bei ganz normalen gebrauch ( Whatsapp.Telefonie..Internet..ect..)..bin absolut beeindruckt...die Rom ist im zusammenspiel mit diesem Kernel für mich das Maß aller Dinge und uneingeschränkt zu empfehlen...Thank you Carotix and friedrich...und natürlich Sven65...:thumbsup::thumbup:

Anhänge

• Screenshot_2015-08-16-16-09-00[1].png
    Screenshot_2015-08-16-16-09-00[1].png
    556,5 KB · Aufrufe: 188
  • Danke
Reaktionen: Sven65 und dandig