[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
herohero schrieb:
1) Wofür steht "LOLLIPOP TW INVERTED AND TRANSPARENT" ? TW = TouchWiz ? Inverted = ???

Inverted..heißt bzw bedeutet das Du die Rom Umstellen bzw.nach Deinen Bedürfnissen noch anpassen kannst ( Aroma Installer/ Themes )

herohero schrieb:
3) Ist die Rom ausgereift und funzt ohne große und bekannte Macken ?

Wie ich finde eine der besten und beliebtesten Roms...Stabil...Macken kenne ich keine...sehr Akkuschonend..:winki:
Ich trage mein Phone auf Arbeit wie auch Privat in der Hosentasche,mein Display geht nur dann an wenn es angehen soll ( eingehende Nachrichten,Telefonie )l..zum Thema Xposed kann ich nichts sagen,nutze ich nicht,gibt aber auch ein Thread hier im Forum..

Hallo . Kamm ich eigentlich die Zip-dateien , wenn ich sie installiert habe , wieder löschen ? Damit meine ich zum einen die Carhdrom v17.....zip.( ca. 1,2 Gb ) Und zum anderen zb das Black Neon Theme etc , wenn ich ein anderes Theme nutze? Und dann noch : Hacker Kernel , SuperSU , AEL MultiVariant , Aroma Apps ? Alles Zip- Dateien. Ich denke , die nehmen ja ganzschön viel Speicherplatz in Anspruch.

Ja kannst Du....

• Danke
Reaktionen: nico0208
Kann ich auch die zip-Dateien löschen , die ich "nutze" ?

Ja kannst löschen

Hallo,

habe seit gestern die CarHDRom drauf. Akkulaufzeit scheint wirklich richtig lange zu sein. Sehr gut !!!

Nun habe ich ein paar Fragen:

1) Wie kann ich den Look des Playstores, des SPlaners, der App Icons und der Optionsschalter in den Einstellungen auf den SGS Standardlook zurücksetzen? Gibt es dafür irgendein Theme, welches ich einfach installieren kann ?

2) Wie kann ich die Funktion "Ambient Display" aktivieren ? Ich finde dazu weder in den Einstellungen unter "Anzeige" noch in der CarHdRom Control App etwas. Ist diese Funktion in der aktuellen Rom gar nicht mehr enthalten ?

3) Muss ich für das Xposed Fw die Datei "xposed-v75.3-sdk22-tw-arm64-custom-build-by-by-wanam-20151019.zip" aus dem CarHDRom OTA Bereich herunterladen ? Der Dateiname macht mich etwas skeptisch, ob das wirklich auf mein SGS 6 gehört.
=> Habe die Datei jetzt genommen und das Xposed Fw funktioniert ohne Probleme.

4) Wo kann ich die Batterieladestandsanzeige in der Statusbar deaktivieren ? Also die textuelle Anzeige mit dem % Zeichen. Möchte lieber die Batterieanzeige von "3Minit Batterry" anzeigen. Die Standardanzeige soll dafür aber weg.
In den Einstellungen ->Akku. Da kannst du die Prozentanzeige ausschalten (danke der-Nero)

5) Kann ich irgendwomit die Statusleiste immer (auf Homescreen, in Apps) transparent machen ? Geht das evtl. mit irgendeinem Xposed Modul ? Als Launcher benute ich ADW Launcher Ex.

Vielen Dank für Antworten im Vorraus !!!

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch Probleme mit dem S-Planner ? Ich bekomme keinen Erinnerungston 1 Tag vor dem jeweiligem Ereignis.

Android 6.0.1 MM

I already got my rom v.18 but it's stock and deodexed

rkagVb7.png

• Danke
Reaktionen: medik95, tomy2710, dandig und eine weitere Person
gibts ein reines stock theme für diese rom?

Lässt ihn dpch zuerst einmal die Rom machen. ...

Kann man bei der ROM die Multiwindow Funktion deaktivieren?

Ich glaube es lässt sich nicht deaktivieren ( Multiwindow/Splitscreen )..lässt sich aber über die Toggles abschalten..
[doublepost=1455292861,1455290940][/doublepost]
nico0208 schrieb:
Habt ihr auch Probleme mit dem S-Planner ? Ich bekomme keinen Erinnerungston 1 Tag vor dem jeweiligem Ereignis.

Kann ich so nicht bestätigen..klappt bei mir wunderbar..:winki:

Hi,bin noch auf v17.1 svoice findet die Kontakte nicht.jemand eine Lösung?

Ich hätte mal ne frage zur 17.4. Hab mir vor paar Tagen den letzten Bootloader mit Modem geflasht. Das Modem ist schlecht für mich und wenn ich jetzt andere flashe hab ich kein Netz und unter Modem steht nichts. Jemand ne Idee

Du hast bestimmt den Link aus Pocket.ch wo die Modem und Bootloader sind? Ich habe da auch keine Lösung......

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Ja genau

Nimm doch Bootloader/Modem aus CarHDRom OTA

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Na wie das funktioniert weiß ich aber egal welches ich nehme danach gibt es kein Netz und es steht auch nichts unter Modem. Fred sagte mir es gab mal ne Lösung dafür aber welche weiß er nicht mehr