[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
UPLOAD V.17.3 STARTED !!

will be no wipe

added:
supersu 2.67
hacker kernel v.12 wsm

• Danke
Reaktionen: dandig, medik95, S2-Flasher und 2 andere
Was ist denn neu außer Kernel und SU ?

Hallo, weiß jemand hier wie ich den Hintergrund transparent bekomme, also den Hintergrund von dem schwarzen Hintergrund also den da unten?

Anhänge

• Screenshot_2016-02-05-13-46-05.png
    Screenshot_2016-02-05-13-46-05.png
    220,2 KB · Aufrufe: 237
Das kannst du mit dem Aroma-Theme einstellen. Heisst glaube ich "Backgrounds"

• Danke
Reaktionen: dandig
Ich glaube ich bin zu blöd... Ich möchte gerne hier den Hintergrund ändern oder Transparenz machen. Ich finde im Aroma Installer nix auch nicht bei Background

Anhänge

• Screenshot_2016-02-05-14-43-05.png
    Screenshot_2016-02-05-14-43-05.png
    183,2 KB · Aufrufe: 183
Es wurde Dir schon gesagt, lies alles durch....

Also ich habe alles ausprobiert, in den Background Einstellungen was es nur aus zu probieren geht.... Damals war der Aroma Installer auch anders und damals könnte man das auf jeden Fall einstellen.... Bin nun schon seit der v3 dabei und habe nun ein parr Roms nun mal aus gelassen und nun ist der Aroma Installer ein anderer und nun geht es nicht mehr

Klick im Aromainstaller einfach mal alle Optionen (sind glaube ich 6) an!
Alles was du danach nicht brauchst, klickst du mit "d'ont install" weiter!
Alles klar......? :blink:

Übrigens Changelog V17.3:

album art in lockscreen
all apps in multiwindows
fixed notification position in lockscreen

Zuletzt bearbeitet:
Mit der 17.3 per fullwipe konnte ich meine apps nicht mit titanium Backup herstellen. Kann das jemand bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Danke bin wieder zurück auf 17.2A Dank eines Backup! Dann lass ich die Version mal aus.

golden eyez schrieb:
Ich habe das selbe Problem.

Edit : das gemacht,aber ohne Erfolg.

kriskros schrieb:
Mit der 17.3 per fullwipe konnte ich meine apps nicht mit titanium Backup herstellen. Kann das jemand bestätigen?

Auch ich kann das bestätigen..richte jetzt neu ein ,ist ja WE..:biggrin:..wird aber auch das letzte mal sein,warte dann auf MM...:winki:..schein wohl am neuem Supersu zu liegen..hab mich bei XDA mal Schlau gemacht,von daher...

i'm uploading V.17.4_Final
changelog : old SU

• Danke
Reaktionen: S2-Flasher
Warten wir auf die Finale Version :biggrin:

Yes my Friend..wie gesagt hab mich zwecks der Problematik mit TB bei XDA mal Sachkundig gemacht..kannte ich so auch nicht,da ich mit TB alles wieder herstellen konnte..aber unser Rom Gott Carotix hat Reagiert..Hab jetzt die v.17.3 quasi neu ( ohne TB Backup ) ..naja was solls die v.17.4 halt gleich hinterher...:winki:

Ich habe das Problem auf XDA kundgetan....... :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: kriskros und tomy2710
Ok..Du bist MartinD70?..OT..Ende...Naja wollte nur zu einer Lösung beitragen...

Jepp, bin ich :thumbsup:

Ok my Friend...hoffe die Problematik ist mit der v.17.4 in Sachen TB gelöst..mit dem vorgänger von Supersu..hab ich mir schon fast gedacht das es daran liegt..so mache jetzt nochmal ein Clean Flash mit der v.17.4...und lass es dann damit gut sein,freu mich dann auf die CARHDROM mit MM...:winki:

Also, wenns die Finale Version ist, kommt danach MM.....so wie man Carotix kennt....