[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja richtig
[doublepost=1454101557,1454101173][/doublepost]Kan man den Menü button irgendwie wieder da hin tun wie man es gewohnt ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
Drücke lange auf eine freie Stelle auf dem Homebildschirm
Danach "Startseiteneinstellungen"
Danach "Startbildschirminhalt"
Haken bei "Extra-Appbildschirm anzeigen"
Wie auf den Screenshots:

Anhänge

• Screenshot_2016-01-29-21-55-55.png
    Screenshot_2016-01-29-21-55-55.png
    501,2 KB · Aufrufe: 239
  • Screenshot_2016-01-29-21-56-17.png
    Screenshot_2016-01-29-21-56-17.png
    430,6 KB · Aufrufe: 245
  • Screenshot_2016-01-29-21-56-30.png
    Screenshot_2016-01-29-21-56-30.png
    453,2 KB · Aufrufe: 299
  • Danke
Reaktionen: dandig
Ohhhh man ich werde alt.....wie ändere ich den Hintergrund unter den Toggles. Also das was türkis ist. Wie heißt das im Aroma Themes?

Anhänge

• 1454116425488.jpg
    1454116425488.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 238
Ist das ein edge+ Rom? Das zeigt es nämlich an wenn ich im Auto mit Bluetooth verbinde, ausserdem sind die ganzen Schriften und Zeichen so klein...??

Ich habe heute festgestellt , daß sich meine Wetterapp (Accuwetter) nicht alleine aktuallisiert. Die automatische Aktuallisierung ist auf an.Kann mir da jemand weiterhelfen ? Bei einer anderen Wetterapp funktioniert alles. Accuwetter möchte ich eigentlich behalten , weil ich da die Farbe der Uhrzeit einstellen kann.

Was hast du denn unter Standort....suchmethode eingestellt...?

Hallöchen habe eine frage von 17.0 auf 17.1 kann ich ohne wipe das rom drüber bügeln aber von 17.0/17.1 also eines von den roms auf 17.2 gibt es einen bootloop. Also egal ob ich von 17.0 oder 17.1 auf 17.2 gehe gibt es einen bootloop.

Suchmethode : GPS , WLAN und MOBIELE NETZE

zinnni76 schrieb:
Hallöchen habe eine frage von 17.0 auf 17.1 kann ich ohne wipe das rom drüber bügeln aber von 17.0/17.1 also eines von den roms auf 17.2 gibt es einen bootloop. Also egal ob ich von 17.0 oder 17.1 auf 17.2 gehe gibt es einen bootloop.
Von der v17 musst Du Fullwipe machen, von der v17.1 auf v17.2 nicht notwendig.

Ja aber woran liegt das

Woran liegt was? Von der v17 aus weiter hoch ist Fullwipe zweigend, weil es bestimmt änderen an der Rom gegeben hat, ohne Fullwipe bleibst Du im Bootloop hängen. Von der v17.1 auf 17.2 gab es keine wesentlichen änderungen, daher kein Fullwipe erfolgreich.

nico0208 schrieb:
Suchmethode : GPS , WLAN und MOBIELE NETZE

So steht das bei mir auch...Intervall alle 6 Stunden ( Aktualisierung eingestellt )...funktioniert bei mir soweit ganz gut..

@zinnni76 Das kann mehrere Ursachen haben..Aroma Theme / oder eins der komplett Themen installiert gehabt oder auch nicht passendes Aroma zur Rom Installiert..Ich mache von daher immer ein Fullwipe..

Ich sehe das es einige neue Namen hier im Thread gibt, es ist schön zu sehen. Ich möchte Euch erinnern das es einen Baten gibt um danke zu sagen, also wenn Euch die Antwort eine hilfe war bitte danke drücken.....

Edit:
Glossy Black Theme V1 Onlinie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MHeinr3112, nightmare1 und tomy2710
Hallo Leute . Ich brauch schonwieder mal eure Hilfe.Also, es geht um Whatsapp. Wenn ich Bilder oder Videos verschicken will , und dementsprechend oben auf die Büroklammer gehe , um Fotos auszuwählen , sind keine bzw. nicht alle Fotos in dieser Gallerie vorhanden.Die Fotos sind aber auf meinem Handy. Ich vermute , daß ich bestimmt nur einen Ordner verschieben muß. Aber welchen ? Und wohin ? Vielen Dank.

Das ist mit Sicherheit kein Rom Problem und gehört somit nicht hier hin.

Ich werfe hier jetzt mal ne Frage in die Runde.
Kurz gesagt: Mit der V17.2 und dem dazupassenden Aroma- und Blackneon-Theme, Installation des Xposed frameworks, funzt Incall-ID!
Sobald ich Wanam xposed aktiviere, funzt Incall-ID nicht mehr! :confused2:
Mit der Vorgängerversion (V17.1, Aroma- und Blackneon-Theme) funzte Incall-ID nach aktivieren von Wanam xposed noch!
Jetzt wollte ich nur wissen, ob jemand von euch dies bestätigen kann?!
Und ja, ich habe mein Anliegen bei XDA schon kundgetan, erhielt aber bisher keine Antwort! :biggrin:

Kann Dir leider nicht sagen, habe mein eigenes Theme drauf und Wanam xposed nicht installiert, ist es das aktuelle Wanam xposed?

Jepp, ist aktuell :biggrin:
Was ich einfach nicht verstehe ist, dass es mit der V17.1 funzte und jetzt nicht mehr :confused2:
Die V17.2 ist ja eigentlich praktisch dasselbe...... :glare:

Ja das ist so, kann Dir leider nicht helfen sorry.....

Ist ja nicht tragisch, wenn du mir nicht helfen kannst :flapper: :lol:
Danke trotzdem...... :tongue:

Edit:
Hab soeben die Lösung gefunden...
Für alle die es interessiert:
Google-Kontakte mit Sim-Karte und Gerätespeicher zusammenführen..... :biggrin:
Hatte dieses Problem noch nie...... :love:
Nun, jetzt geht's.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dandig