[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neeeein den gibts noch nur Carotix verbaut den Hacker.

Ich bin mit dem Hacker v.11 unterwegs..null problemo,Whatsapp funktioniert tadellos..

Hast du für AEL den Link für mich ?

Okay, ich weiß nicht an was es liegt, haben schon einige geschrieben das mit dem Signal bei WhatsApp. ....

Das liegt aber nicht am Hacker Kernel..kann ich mir nicht vorstellen..läuft bei mir einwandfrei..OT Ende...

golden eyez schrieb:
Hast du für AEL den Link für mich ?
Schau bei Deinen PN....

Edit:
tomy2710 schrieb:
Das liegt aber nicht am Hacker Kernel..kann ich mir nicht vorstellen..läuft bei mir einwandfrei..OT Ende...
@Tomy ich möchte das mit keinem Wort sagen, ich könnte das auch nicht Bestätigen da ich immer den AEL drauf mache, gleich nach dem Flashen der Rom.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: golden eyez
Okidoki..ich denke wir belassen das jetzt auch dabei..wird sonst wieder zu Kernellastig vom Thema her..Ich kann nur bestätigen das es bei mir zu 100% Funktioniert..

• Danke
Reaktionen: dandig
Ihr dürft das Problem gerne wieder diskutieren da es nämlich ein Rom Problem ist. Mein Kernel ist der einzige der mit der App Smart Manager (glaube heißt so) funktioniert und diese schaltet WhatsApp aus. Einfach App löschen und schon geht alles.

• Danke
Reaktionen: tomy2710 und dandig
Hallo Thomas. Hast du einen Link zu deinem Kernel

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Ah wieder was gelernt. Wusste nicht das der Thomas den Hacker Kernel entwickelt. Na mal gut das ich diesen drauf hab

Hallo . Weiß jemand , ob und wie ich die Wähltastatur beim s6 edge ändern kann ? Und evtl. auch den Tachenrechner ?

Dazu gibt es die verschiedenen Theme im OTA

Das ist z.B. das Blackneon Theme :biggrin:
Aber Achtung :
Das Theme verändert auch die Statusbar Toggles....

Anhänge

• Screenshot_2016-01-27-12-36-33.png
    Screenshot_2016-01-27-12-36-33.png
    235,4 KB · Aufrufe: 219
  • Screenshot_2016-01-27-12-36-19.png
    Screenshot_2016-01-27-12-36-19.png
    312,3 KB · Aufrufe: 234
Thomasmueller85 schrieb:
Mein Kernel ist der einzige der mit der App Smart Manager (glaube heißt so) funktioniert und diese schaltet WhatsApp aus. Einfach App löschen und schon geht alles.

Ich nutze den Smart Manager und auch mit diesem gibt es bei mir keine Probleme bezüglich Whatsapp..:winki:

Bei mir auch nicht

Habe seit einigen Tagen die CarHD 17.1 mit dem Hacker V11 drauf und bin momentan absolut zufrieden - stabil, alles funzt, Akku ist gut ...und warte eigentlich nur auf die 6.0(.1). Darum habe ich mich noch nicht allzusehr mit dem "Einrichten" der Rom befasst. Jetzt lese ich hier dauernd von "OTA" - kenne ich bisher als O-ver T-he A-ir Updates. Einige Themes finde ich aber so interessant, das sie mich schon reizen. Suche folglich also die Möglichkeiten zum Download und zur Installation und finde im Opener den Hinweis auf Aroma Themes, "Befinden sich in OTA (? - was auch immer das heißen soll), Downloaden und und wie die Rom flashen". Sind damit diese Aroma Apps gemeint (die ich bisher absichtlich nicht installierte, weil ich der Meinung war/bin, alle benötigten Apps schon mehr als reichlich auf dem Gerät zu haben und keine zusätzlichen zu brauchen)?

Hier findest du alles was du brauchst.
a53a9da8c67eb29e55c8f35fc77ebfbe.jpg

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: wohak
Carotix
i'm uploading the new release V.17.2 ...
see you tomorrow
it can be flashed nowipe

• Danke
Reaktionen: tomy2710, S2-Flasher und wohak
:rolleyes2: ...ich sage doch: zu viele Apps ! Habe ich mir bisher garnicht alle angeschaut. Warte halt auf eine schöne schlanke Rom / Customrom...