[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@fumanschuh hast Du immernoch ein Theme aus dem Store am laufen?
@nico0208 also ich war eben mal im OTA unter Aroma Themes und konnte mir die v17.1 A ohne Probleme Downloaden..

hmmm....kann ich das noch irgenwo anders herbekommen ?

dankeschöööön

@ dandig
Schick mir bitte nochmal deine links aber so wie du sie dir freigeben lässt von mega aber mit Code. Bitte per PN.

richtig geil. hab alles hinbekommen . super.danke

Wie roote ich brim s6?

moin leute , 2 fragen : wenn mir meine einstellungen im aroma theme v.17.1 nocht nicht gefallen und ich sie nochmal ändern will, dann einfach nochmal flashen ? oder geht das anders ? 2. : mein pc erkennt das s6 edge nicht meht. woran kann das liegen ?

Jupp einfach nochmal.

kann mir keiner sagen , warum mein pc mein root s6 edge nicht mehr erkennt ? usb debugging ist on. brauch ich vielleicht irgendwelche anderen treiber ?

Treiber sind gleich. Vielleicht anderen kabel testen oder usb Anschluss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Muppi - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Muppi
hab ich probiert. nix zu machen. pc erkennt s6 nicht

Hallo Leute. Hab schonwieder ne Frage. Ich habe nach dem rooten und flashen in meiner Bildergallerie die ganzen Zeichen sämtlicher Icons. Kann ich die löschen ?

Wenn Du Sie nicht mehr brsuchst, klar.

ok. da sind aber auch die ganzen wetter-icons dabei. werden die dann in der wetter app trotzdem noch angezeigt ?

Also die in der Galerie abgelegten Bilder haben meines Wissens nichts mit dem Erscheinen in Apps zu tun. Das wäre ja auch fatal. Die musst Du doch per Hand dort hinein gebracht haben.

Wenn Du sie löschst, werden sie in der App wahrscheinlich nicht mehr angezeigt.
Such doch einfach den Ordner, in dem sie liegen und füge in den eine Datei ".nomedia" ein. Dadurch werden sie in der Galerie nicht mehr angezeigt

Du kannst die Bilder löschen, es besteht kein Zusammenhang mit dem Theme, die Bilder sind im Theme selbst eingefügt.

ok. vielen dank