[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fumanschuh schrieb:
Super vielen Dank.
Mir ist noch aufgefallen das die statusbar nicht transparent ist und meine Hintergrund Bild bewegt sich nicht mehr wenn ich das s6 neige. Kann man das einstellen?
Ja wenn Du ein anderes Bild wählen wirst, kannst Du unten auswählen ob Du möchtest das, dass Bild sich bewegt oder nicht, ausser Du verwendest einen Luncher...

• Danke
Reaktionen: fumanschuh
Also die Tastatur theme ändert sich nicht bei mir trotz erfolgreichem flashen. Und wenn ich die Farben der toggle bar ändern will kommt folgende Meldung beim flashen
AROMA Installer version 2.70RC2
(c) 2013 by amarullz xda-developers

ROM Name : AROMA Installer
ROM Version : Aroma CarHDRom V.17.1-A
ROM Author : Carotix
Device : S6/S6 Edge F/I/T/K/L/S/W8
Start at : Sun Jan 24 07:46:39 2016

CarHDRom by Carotix
Samsung Galaxy S6 G925F
mount: failed to mount /dev/block/platform/msm_sdcc.1/by-name/system at /system: No such file or directory
mount: failed to mount /dev/block/platform/msm_sdcc.1/by-name/data at /data: No such file or directory
about to run program [/sbin/busybox] with 3 args
mount: can't find /preload in /etc/fstab
run_program: child exited with status 1
mount: mounting /dev/block/sda18 on /data failed: Device or resource busy
run_program: child exited with status 255
mount: mounting /dev/block/sda16 on /cache failed: Device or resource busy
run_program: child exited with status 255
mount: can't find /sdcard in /etc/fstab
run_program: child exited with status 1
Extracting files...
Extract: /data/tmp/vrtheme/installtheme.sh
Extract: /data/tmp/vrtheme/vrtheme_restore.zip
Extract: /data/tmp/vrtheme/zip
Extract: /data/tmp/vrtheme/zipalign

script aborted: file_getprop: failed to stat "/tmp/aroma-data/mainbg.prop": No such file or directory
file_getprop: failed to stat "/tmp/aroma-data/mainbg.prop": No such file or directory

Installer Error (Status 7)

End at : Sun Jan 24 07:46:40 2016
uploadfromtaptalk1453643587460.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Muppi - Grund: Zum zweiten mal das Bild verkleinert. Lass es jetzt bitte so! Muppi
Ich sehe Du hast ein Theme aus dem Store am laufen..denke mal das sich dieses mit dem Aroma nicht verträgt..

Leider bekomme ich diese Meldung auch mit original theme
Welche Einstellung muss ich denn vornehmen damit meine statusbar transparent wird?

Zuletzt bearbeitet:
@Tomy sagt schon Du hast ein Luncher drauf welcher sich warscheinlich nicht mit dem Aroma Theme verträgt...

Ja aber ich schrieb daraufhin das es mit der originalen theme auch zu diesem Fehler kommt

Auch wenn Du das App Luncher deinstalliert hast? Sonst flashe mein Theme mal drüber dann wird die Statusbar bestimmt Transport.

die icons konnte ich jetzt austauschen. vielen dank für die hilfe.jetzt weiß ich nur noch nicht , wie ich die icons der statusleiste verändern kann ( wlan , empfang etc)

Die transparente statusbar habe ich hinbekommen. Ich möchte halt die Farbe der quickbar ändern
fc0a8fa678836e575264cb001ef5faf1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert, bitte NUR anhängen(bei TT über die Büroklammer) - "hanspampel"
@nico0208 siehe Post 4249 da habe ich Dir das bereits erklärt wie Du die Symbole in der Statusbar ändern kannst..

@fumanschuh auch hier lässt sich das über das Aroma Theme bewerkstelligen/ändern...

• Danke
Reaktionen: dandig
Kannst du mir vielleicht sagen bei welchem Punkt genau? Ich finde es einfach nicht.

Am besten gehst Du Punkt für Punkt durch im Aroma Theme, ist ja mit einem Titel oder Überschrift und zeigt Dir was verändert wird, sich einfach durch Arbeiten, bis Du es so hast wie Du möchtest....

• Danke
Reaktionen: tomy2710
das kann ich aber irgendwie nich downloaden
[doublepost=1453652393,1453652156][/doublepost]die passenden icons hab ich alle schon in meiner galerie.ich müsste die jetzt nur in die statusleiste bekommen

Jetzt ist alles im Aroma-Theme 17.1A integriert und die muss man im Recovery flashen, die bekommst Du nicht so in die Statusleiste. ....

jetzt versteh ich so langsam.hast du nen link da ?

@fumanschuh Hab das jetzt nicht wirklich auswendig im Kopf..sorry..mit dem Aroma Theme v.17.1 A hat sich ja einiges geändert..da ich ein komplett Theme Installiert habe brauche ich den Aroma momentan nicht..mach es so wie es @dandig vorgeschlagen hat..ist eigentlich selbsterklärend..
@nico0208 ...Du lädst Dir das Aroma v.17.1 A im Ota runter( CarHDRom Control )und flashst es via Recovery und gehst dort step by step vor..

• Danke
Reaktionen: dandig
Wenn Du die CarHDRom drauf hast, gibt es ein App den Control dort dort gehst Du auf CarHDControl OTA (Mega notwendig) dort gibt es die Auswahl, Du brauchst Aroma-Theme und holst Dir das 17.1A, alle weiteren Schritte kennst Du ja......

Anhänge

• 1453653360662.jpg
    1453653360662.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 188
Hab herausgefunden das es der 2te Punkt im Menü ist. Und dieser bricht nach der Änderung ja immer bei 80% ab mit der Fehlermeldung die ich vorhin gepostet hatte

das finde ich bei mir im ota leider nicht.irgendwie kann ich per bei mega garnix mehr downloaden. ich kann zwar alles anklicken ,aber im downloadfenster steht dann : downloads können durch ... 0,00B/0,00B . ich werd noch irre

Dann liegt da irgendwo ein Fehler, am besten noch einmal alles neu installieren mit Fullwipe. ...