[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AROMA THEME + AROMA ICONS = all in one AROMA THEME V.17.1 A...

Läuft die rom fut und gehts weiter hier?

Auf was ist zu achten beim fullwipe ohne sd Karte?

Rom nach dem fullwipe vom oc oder adapter auf die interne sd und feuer?

Die Rom läuft spitze u d es geht hier sicherlich weiter. Kenne keine andere Rom die so regelmässig weiterentwickelt wird. Das Deine eigenen Daten weg sind.

moin leute . bin neu hier. habe mein edge vor kurzem gerootet. hat alles dank euren perfekten anleitungen super geklappt. eine frage: kann ich die icons (ebay , amazon etc ) ändern ? und wenn ja , wie ? vielen dank

Der einfachste und unkomplizierteste Weg diese zu ändern wäre wohl mit einem Launcher und deren Iconpacks ...

kann ich dann auch noch das black neon theme erhalten ?
[doublepost=1453628294,1453627246][/doublepost]weil ich die leuchtende uhrzeit behalten möchte
[doublepost=1453628530][/doublepost]und kann ich die symbole der statusleiste ändern ?

Die Symbole in der Statusbar kannst Du hiermit ändern..AROMA THEME + AROMA ICONS = all in one AROMA THEME V.17.1 A...zu finden unter CarHDRom Control OTA/MEGA...inwieweit das Blackneontheme und ein Launcher sich vertragen kann ich Dir nicht sagen,da ich keinen Launcher nutze..

Hallo
Mein S6 ist noch absolut Stock. Da ich diese rom aber sehr interessant finde stehe ich vor der Entscheidung zu rooten. Meine Frage ist daher ,läuft diese rom genauso stabil wie die Stock rom?

Da kannst Du einen drauf lassen..absolut Stabil..Flüssig..alles läuft Perfekt und super Akkulaufzeit..Genau wegen dieser Rom habe ich mein Phone gerootet..

• Danke
Reaktionen: fumanschuh
Super danke. Kurze frage noch, der Fingerabdruck Sensor funktioniert aber damit noch oder ?

Jepp..der Funktioniert bestens..

• Danke
Reaktionen: fumanschuh
so , die icons hab ich jetzt irgendwie aufs phone bekommen . und wie tausche ich sie jetzt aus ? sorry für meine unwissenheit

Wenn Du einen Launcher ( zbsp. Nova Launcher ) installiert hast drückst Du lang auf das Icon was Du getauscht haben möchtest und gehst dann auf bearbeiten..

hab keinen launcher

Mit Desktop Visualizer App kannst Du Tauschen und im Cobalt Icon Packet App gibt es tolle Icon. Mit diesen zwei App kannst Du Deine Icon anpassen....

Habe jetzt die rom drauf. Habe 2 fragen,
Wenn ich mir ein theme runter lade wird nicht die Anzeige beim runterziehen der statusbar geändert (Bild 1).
Bei mir ist die Tastatur weiß und ich hätte sie gerne schwarz, und wenn ich auf suche gehe und was eintippe sieht man nicht was geschrieben wurde,da wohl Schrift als auch Hintergrund die selbe Farbe haben (Bild 2)
uploadfromtaptalk1453638916005.pnguploadfromtaptalk1453638921305.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Muppi - Grund: Bilder in den Anhang verfrachtet. Gruß Muppi
Du kannst die Toggles und die Tastatur über das Aroma Theme ändern ..CarHDRom Control OTA/MEGA ...

Super vielen Dank.
Mir ist noch aufgefallen das die statusbar nicht transparent ist und meine Hintergrund Bild bewegt sich nicht mehr wenn ich das s6 neige. Kann man das einstellen?

Du kannst im Aroma so ziemlich alles nach Deinen Bedürfnissen anpassen..siehe Startpost..