[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eher nicht. Du müsstest sie für dein Gerät portieren. Sie läuft ja auch nicht auf dem S6 edge plus

Hallo bunnys7679,
Danke für die schnelle Antwort. Schade, war nur so ne Idee, aber dann lass ich mal die Finger davon, hätte ja sein können.

Denk mal da bei dir S6 edge plus steht wird das auch nur ein Port sein. Ja lass es lieber bevor du einen teuren Brief beschwerer hast. Nichts zu danken aber dafür bitte den Danke Button nutzen

• Danke
Reaktionen: MH63
Hallo wie kann man die App Light Manager (ist bei der Rom dabei) einstellen das die LED in der Nacht nicht leuchtet.

Hier:
73ebf9f837bf7ad3034b713b902806f6.jpg
Und hier:
4115a73ba6107ab297fb8e6cacdeec29.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: wolbax
Play Store V.6.1.12 Inverted

in OTA/APPS MODDED

Hallo,

ohhh, hört sich ja super an, muss ich da erst die alte Play Store Version deinstallieren bevor ich die neue aufspiele?

• Danke
Reaktionen: MH63
Hallo,
na super, dann werde ich das gleich mal machen.......

• Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Sorry Jungs für ein bisschen OT....
Bei mir ist Facebooksync deaktiviert und habe gelesen, dass ich nicht der Einzige bin, welcher dieses Problem hat! :rolleyes2:
Jetzt meine Frage:
Habe ich etwas übersehen (habe mich wirklich überall schlau gemacht) oder gibt es dafür wirklich keine Lösung?
Das heisst ja dann, dass es ein Problem seitens der Anbieter (Facebook, Google) sein muss.... :drool:

genau so ist es. Du kannst eine ältere Version nutzen so wie ich und dann Zusatz Apps für den Kalender oder musst damit leben

• Danke
Reaktionen: S2-Flasher
hi bunnys welches wallpaper ist das
dass man in deinem post bei xda cardrom sieht (cubes )

Hab es eben bei Xda angegangen

@Raku22 meinste das hier?..

Anhänge

• fFqnk4k.png
    fFqnk4k.png
    1 MB · Aufrufe: 226
super danke

Nichts zu Danken..gern geschehen..:winki:

FIX NETFLIX in OTA/APPS FIXED

Was ist das NETFLEX?

Netflix. Ein Hoster a la Amazon Video oder Apple TV

• Danke
Reaktionen: dandig
Hallo dandig,
Netflix ist ein Programm/Service z.B. Telekom, bei denen man Filme gegen Gebühr schauen kann.....

• Danke
Reaktionen: dandig