S
Sven65
Gast
Richtig, - alle Ordner und deren Inhalte (z.B. Whatsapp, Bilder, Sicherungen usw) bleiben erhalten.DanielU schrieb:Wenn man im TWRP ein Wipe Data / factory reset Macht wird die interne SD nicht gelöscht.
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig, - alle Ordner und deren Inhalte (z.B. Whatsapp, Bilder, Sicherungen usw) bleiben erhalten.DanielU schrieb:Wenn man im TWRP ein Wipe Data / factory reset Macht wird die interne SD nicht gelöscht.
Ich denke du verunsicherst damit viele User. Dann kommen wieder Fragen auf wie: muss ich das, muss ich jenes vorher machen?Wicki schrieb:Bei der Firmware, die bei der Auslieferung der ersten S6 Chargen installiert war, wurde tatsächlich auch die SDCard-Partition formatiert, wenn über "Einstellungen" einen Werksreset gemacht hat.
Er sagt, dass es nicht geht.adwokat schrieb:Hey Sven, so wie ich das mitbekommen habe, stehst du mit ihm im Kontakt, würdest du ihn mal fragen bitte?
Nice oneSven65 schrieb:Ich denke du verunsicherst damit viele User. Dann kommen wieder Fragen auf wie: muss ich das, muss ich jenes vorher machen?
LG
Demnächst...
ein ganz edles Keyboard.
LG