[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DanielU schrieb:
Wenn man im TWRP ein Wipe Data / factory reset Macht wird die interne SD nicht gelöscht.
Richtig, - alle Ordner und deren Inhalte (z.B. Whatsapp, Bilder, Sicherungen usw) bleiben erhalten.

LG

Aber wenn ich sauber Flashen will gehe unter Advanced Wipe und klicke Data mit an..dann sollten doch normal solche Daten/Ordner von der SD gelöscht werden?

Nein. Müsste dir aber schon mal aufgefallen sein, das zB der Whatsapp-Ordner oder die Bilder in DCIM mit samt Inhalt danach noch da ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Ah..Ok...vieleicht ist mir die Sonne heute zu Kopf gestiegen:biggrin:..gut dann haben wir das ja geklärt...

So wahnsinnig daneben liegst Du garnicht, dass ist nur aktuell nicht mehr der Fall. Bei der Firmware, die bei der Auslieferung der ersten S6 Chargen installiert war, wurde tatsächlich auch die SDCard-Partition formatiert, wenn über "Einstellungen" einen Werksreset gemacht hat. ;)

• Danke
Danke Wicki..Ja irgendwie war da mal was mir hat jetzt auch echt der Kopf gequalmt..flashe ja nicht erst seit gestern...aber egal ist ja ausgeräumt und wir bleiben wieder bein Thema...

Wicki schrieb:
Bei der Firmware, die bei der Auslieferung der ersten S6 Chargen installiert war, wurde tatsächlich auch die SDCard-Partition formatiert, wenn über "Einstellungen" einen Werksreset gemacht hat. ;)
Ich denke du verunsicherst damit viele User. Dann kommen wieder Fragen auf wie: muss ich das, muss ich jenes vorher machen?

LG

Demnächst...
28lc4fm.png

ein ganz edles Keyboard.

LG

AccuWeather funktioniert nicht so wirklich!?! Z. B. man kann keine neue Städte hinzufügen.. Kann das jemand noch bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es das lte statt 4g auch für die v7? Konnte keins für die v7 finden.

Ich frag heute Abend mal nach.
Du kannst aber auch, wenn du dich etwas auskennst, das 4G Icon gegen ein Icon deiner Wahl austauschen.

LG

Kann mir jemand sagen wie ich bei einem Anruf diese verzerrten Bilder weg bringe?

Anhänge

• 1439278069598.jpg
    1439278069598.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 214
Du musst die Aufnahmen neu laden, war bei mir auch. Hab sie bei Google Contacts neu geladen.

LG

• Danke
Reaktionen: dandig
Ist das möglich die Themen von(BoBCaTROM) in die Rom zu integrieren oder zumindest die ganzen Icons?
Danke.

Anhänge

• downloadfile.png
    downloadfile.png
    178,3 KB · Aufrufe: 1.353
Möglich ist alles, glaub aber nicht, dass das Carotix macht. Vielleicht fragt er den Koch der Rom, ob er das Theme zusätzlich mit einbauen darf.

LG

Hey Sven, so wie ich das mitbekommen habe, stehst du mit ihm im Kontakt, würdest du ihn mal fragen bitte?

Kann ich heute Abend mal machen.

LG

• Danke
adwokat schrieb:
Hey Sven, so wie ich das mitbekommen habe, stehst du mit ihm im Kontakt, würdest du ihn mal fragen bitte?
Er sagt, dass es nicht geht.
Zitat:
"i'm sorry but on lollipop 5.1.1 is not possible to change the icons , i can't put the true icons"

Das ist Schade:sad:...war mir aber schon fast klar das es unter 5.1.1 nicht so einfach geht...jedenfalls Danke der Nachfrage,hätte mir auch gut gefallen..

Schade, trotzdem vielen Dank Sven.

Sven65 schrieb:
Ich denke du verunsicherst damit viele User. Dann kommen wieder Fragen auf wie: muss ich das, muss ich jenes vorher machen?

LG

Demnächst...
28lc4fm.png

ein ganz edles Keyboard.

LG
Nice one