[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Recovery weiß ich nicht, es gibt andere Sachen wie zum Beispiel die Axial Verdrehung wieder zu richten, das geht nicht, keine Reaktion. Ich hatte damals den falschen Kernel geflasht, wie Fred auch, dann hat sich die Axe verdreht, rechts war links und umgekehrt. Ich musste die Original Firmware flashen um mit der Tastenkombination die Axe zu korrigieren. .....

Hey danny..mag ja sein hat aber mit der Problematik der Stausbar Mod und den daraus resultierenden Fehler nichts zu tun..ins Recovery komme ich per Tastenkombi immer..

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Okay alles klar. ..

AROMA ICONS V.4 (ex STATUSBAR) online

Options:
1. Statusbar Icons
2. Toggles
3. Backgrounds
4. General Icons

Zuletzt bearbeitet:
Rom downloaden und im Tel.-Speicher ablegen
Das Telefon in den Recovery-Modus bringen und von dort die Rom flashen
Neustart
(Der erste Neustart kann etwas dauern)

wie soll ich den die rom datei auf das telefon ablegen komme ja nur in den twrp un download modu, oder kann ich das auch per odin irgendwie rüber ziehen.

Verstehe Deine Frage nicht..... was meinst Du genau?

Hast du jetzt keine Rom drauf? Oder warum kommst du nur in den TWRP ?

Ich glaub er hat nen Factory reset gemacht und hat die Rom jetzt nicht mehr auf dem Fon.

sry also ich habe mein handy mit odin das TWRP draufgemacht danach den universal hacker kernel habe das SM-G920 5.1.1 S6 .. hat alles geklappt auch den Kernel zu installieren, aber nun startet es ich sehe mein hintergrund Bild und nach der Pin eingabe kommen nur noch Fehler Touch wizard angehalten . wie kann ich mein handy nu Retten, könnte ich diese FW drauspielen per Odin ? da ich ja nichts auf mein handy schieben kann an ordner (touchwizard angehalten) muss ich ne Odin lösung haben. :-( ( komme in das TWRP/ und download modus) oder kann ich nen hard reset durchführen :-(

Hast du einen USB Stick der an dein Handy geht oder ein Kabel mit USB Stick? Wenn ja Rom drauf in Recovery dann aus USB OTG und Rom flashen.
Ansonsten per Odin ne Stock Rom Flashen. Also über den Download Modus

ne hab keins, geht das nicht per odin ?

Ja aber nur mit einer Stock Rom. Nicht mit Custom Roms

ok dann muss ich erst ne stock rom drauf machen dank dir
[doublepost=1453035227,1453034036][/doublepost]hab über TWRP ein reset gemacht nun geht wieder alles

AROMA ICONS V.5 in CarHDRom OTA...

Tomy was sind das für Icons bitte?

Das sind die Icons für die Statusbar..Signale..Wifi,LTE,Empfang ect...

@bunnys7679 ..haste Dir das mal angeschaut mit dem Statusbar Mod..nun gibts ja bereits die v.5 ..hab das nur zufällig gerade im OTA gesehen,wurde auf XDA nicht wirklich offiziell bekannt gegeben

Zuletzt bearbeitet:
Welchen bootloader und modem empfehlt ihr denn. Komme vom note port und hab nen stark erhöhten akkuverbrauch mit dem aktuellen Hackerkernel.

Grüße

Ja hab ich aber noch nichts gefunden. Mit der v5 soll es jetzt wohl laufen . Hab ich glaub bei Fred alias Sven gelesen

Also Akku hab ich mit der sauberen 17.1er auch nicht mehr so ein gutes Gefühl wie bei der 16er

@bunnys7679 Okidoki ..Thank you my Friend..hab ich so auch gelesen..was mich jetzt nur Interressiert ist,wie gehe ich step by step vor ohne mir Fehler wie ( Oberfläche angehalten ) einzuhandeln?..Ist wie ich finde jetzt doch etwas unübersichtlich geworden...Rom..Theme..Aroma Theme..Statusbar Mod..wer jetzt hier neu dazustößt und noch unerfahren ist wird`s nicht ganz so einfach haben..

• Danke
Reaktionen: bunnys7679