[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
willi.s. schrieb:
Ok, nochmal von vorn...

Der Hintergrund wurde angehalten, als die die Statusbar mit "AROMA_STATUSBAR_ICONS_V2" anpassen wollte. Ich habe dann mehrfach neugestartet und auch einen wipe cache dalvik Cache gemacht. Leider ohne Erfolg. Dann habe ich die Rom neu geflasht und direkt ohne Neustart, dein Theme "dandig_V17 TouchWizHome_5x5.zip". Dann waren die Telefon und die Kontakte-App verschwunden. Es half auch kein Fullwipe.
Nach der Anfrage von bunnys7679 "Hast du nach dem Fullwipe ein Theme geflasht ?" habe ich das Rom noch einmal geflasht (ohne Theme). Dann waren die Apps wieder da. Das anschließende flashen des Theme war dann auch kein Problem.

Wie gesagt, jetzt läuft aber wieder alles bestens. Danke an alle!
Also eins solltest du auch beachten. Nach dem flashen einer Rom solltest du dein Handy immer erstmal durch starten. Danach ein Theme flashen.

NEW TOGGLES
4Cz4me6.png
i3XzeWa.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert bitte NUR über Anhänge(Büroklammer bei TT) - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Wo krieg ich die her?

AROMA STATUSBAR ICONS V.3 online
cool.gif

• Danke
Reaktionen: kerad_de und dandig
UPLOAD V.17.1 STARTED !!!!
[doublepost=1452767747,1452761782][/doublepost]DOWNLOAD V.17.1 - mega
md5: b06635889e0f74abeb42fa7ea962fae0

Full Wipe

Edit:
you can find in OTA/APP MODDED to get Expanded Weather Lockscreen

xVcyqxI.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert, bitte NUR über Anhänge(Büroklammer bei TT) - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Kann man das was noch türkis ist auch in eine andere Farbe ändern? Und wenn ja wie?

Anhänge

• 1452793849050.jpg
    1452793849050.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 184
Ich denke über das Aroma Theme, aber ich kann Dir nicht sagen wo, da ich nutze es nicht.

• Danke
@kriskros Vermute mal das es im Aroma Theme unter...Backgrounds for Quicklauncher,Toggles and Brightness Control zu ändern sein wird

• Danke
Ja habe ich bereits gefunden. Danke euch für die schnelle Antwort!

Habe mir gerade diese Rom geflasht, funzt bisher super, gefällt auch optisch (klar, bei den Einrichtmöglichkeiten) und von der Geschwindigkeit her sowieso - aber dieses "Briefing" macht mich kirre... Will ich nicht haben und brauche ich nicht! Versuche mich gerade "schlau" zu lesen - im Zweifel fliegt die Rom wieder runter. Will mich doch nicht dauernd über so eine "Zwangsapp" ärgern.

@wohak ..Briefing..long Press Homescreen..rüberswitschen zum Briefing..Haken rausnehmen..fertig..:winki:..hab die mit TB auch komplett gelöscht..

• Danke
Reaktionen: dandig, wohak und bunnys7679
Danke, hatte ich zufällig auch gerade so ähnlich auf androidcentral gelesen - trotzdem Danke für die schnelle Hilfe:thumbup:

@tomy2710
Was hat das mit dem neuen Wetter auf sich. Was wird da alles angezeigt? Ist denn da noch Platz für Benachrichtigungen?

Jepp..funktioniert..Benachrichtigungen haben auch noch Platz..:winki:..überdeckt dann allerdings das Wettersymbol..

Und was wird da alles sonst so angezeigt bei dem Wetter

Wird noch Sonnenauf..bzw..Untergang angezeigt und Windgeschwindigkeit..
hab mir gerade die language Zip dafür Installiert..jetzt geht garnichts mehr..:cursing:..Oberfläsche angehalten..nach Neustart..so ein Scheiss..ich flash jetzt wieder die v.17....die 17.1 gefällt mir überhaupt nicht...Whatsapp spielt auch total Scheibe mit dem Hacker v.11..die Nachrichtenanzahl bleibt bei mir konstant ..trotzdem ich sie gelesen habe...scrollen ruckelt ganz schön..nun hats mich auch mal erwischt..sonst nie Probleme gehabt mit der CarHD..und ich mache immer ein Fullwipe...:sneaky:

Also kann ich nicht sagen. Bei mir läuft alles super
Muss aber dazu sagen das ich nie das Aroma Theme oder seine anderen Themes nutze. Bastel mir immer selber alles zusammen so wie ich es brauch

Congratulations...ich fang jetzt nochmal von vorn an....:sad:...im Aroma Theme der v.17.1 vermisse ich das Volume Boost..:confused2:

Mache aber auch jeder mal komplett das Handy sauber. Also kompletter Wipe auch von SD und System und flashe die Rom dann über USB Stick

Bin gerade dabei...hab mir jetzt alles auf ne Externe SD gezogen und mach gerade ne komplette Formatierung..und Flash mir dann per OTG die v.17.1..so schnell schmeiß ich die Flinte nicht ins Korn..:winki:

• Danke
Reaktionen: bunnys7679