[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AROMA STATUSBAR V.1 online

in OTA/AROMA STATUSBAR

AROMA_STATUSBAR_ICONS_V2 ONLINE

FIXED SIGNAL ICON #7
ADDED TOGGLES BACKGROUND FOR STOCK ICONS

Hallo nutze die 16.2 und da ist mir aufgefallen das die Kontakte nicht angezeigt werden wenn man angerufen wird. Es wird nur die Nummer angezeigt. und kein Bild, kein Name.

Wenn die Nummer gespeichert ist mit Bild, wird es gezeigt, sonst nur die Nummer, hatte dieses Problem nicht beo der v16.2

Hallo. Ich hab noch ne Frage. Liegt es am Car Hd Rom das mein s6 nun als 6s edge erkannt wird. Im System und bei Antutu.

Ja das liegt an der CarHDRom

Muss man wenn ich von der 16.2 auf die 17 wechsle alles löschen oder kann ich die einfach darüber flashen?

Fullwipe ist von Vorteil. ...

Ich versuche es mal ohne. Will nicht schön wieder alles neu machen.

von v.16.2 zu v.17 hat sich die Basisfirmware geändert von daher kann ich Dir nur Raten den Vorschlag von @dandig mal zu überdenken...Du kannst es natürlich auch ohne Fullwipe machen ( deine entscheidung )...aber nachher nicht rumheulen wenn nicht alles so läuft wie es sollte..:flapper:...hatten wa ja hier schon sehr oft.

• Danke
Reaktionen: dandig und Ahh Eff
Telefon-App und Kontakte nicht mehr vorhanden.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe gestern die AROMA_STATUSBAR_ICONS_V2 installiert und einen Hintergrund verändert. Nach dem Neustart kam die Fehlermeldung "Oberfläche angehalten". Ich habe mehrfach neugestartet. Leider ohne Erfolg. Ich habe dann die Rom neu geflasht und einen wipe cache dalvik cache gemacht. Jetzt fehlt mir die Telefon-App sowie die Kontakte. Wie ist das möglich?

Auch ein Fullwipe mit Neuinstallation hat leider nichts gebracht.Was kannn ich noch tun?

Normal wenn Du Fullwipe machst müsste das wieder da sein. Wenn Dir die Oberfläche wieder anhält, flashe einfach ein anderes Theme...

Das Problem mit der Oberfläche ist ja nach dem Fullwipe nicht mehr da. Es fehlen abet weiterhin die apps Telefon und Kontakte.

Einfach Rom ohne Wipe drüber und sie sind wieder da
Hast du nach dem Fullwipe ein Theme geflasht ?

Ja, ich hatte direkt nach dem Fullwipe ein Theme geflasht. Habe jetzt die Rom nochmal ohne ein Theme geladen und alles ist wieder gut.

Was hast du für eins genommen

Es war die dandig_v17....

Aber das Problem hast Du bekommen weil Du das Statusbar Theme danach verwendet hast oder?

Ok, nochmal von vorn...

Der Hintergrund wurde angehalten, als die die Statusbar mit "AROMA_STATUSBAR_ICONS_V2" anpassen wollte. Ich habe dann mehrfach neugestartet und auch einen wipe cache dalvik Cache gemacht. Leider ohne Erfolg. Dann habe ich die Rom neu geflasht und direkt ohne Neustart, dein Theme "dandig_V17 TouchWizHome_5x5.zip". Dann waren die Telefon und die Kontakte-App verschwunden. Es half auch kein Fullwipe.
Nach der Anfrage von bunnys7679 "Hast du nach dem Fullwipe ein Theme geflasht ?" habe ich das Rom noch einmal geflasht (ohne Theme). Dann waren die Apps wieder da. Das anschließende flashen des Theme war dann auch kein Problem.

Wie gesagt, jetzt läuft aber wieder alles bestens. Danke an alle!

Es gab einfach einige die das Problem bit dem anhalten nach dem Flashen der Statusbar. Wenn Du wieder einmal so ein Problem hast noch dem Flashen irgend eines Themes, flashe das letztere Theme noch einmal, normal geht es dann wieder, danke für die saubere Aufklärung.