[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank!!!

Edit:
Ich habe leider auch nirgendwo gefunden. Wenn ich v.17 flashe ohne Modem zu erneuern soll doch nicht schlimmes passieren, oder? I

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Muppi - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Muppi
Nein da passiert nichts Schlimmes ....Du musst nicht zwingend passend zur Firmware das dazugehörige Modem flashen..wenn Du mit deinem jetzig Installierten Modem keine Probleme hast dann belasse es so..:winki:

Danke sehr!

Bearbeitet von: Muppi - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Muppi
Mag sein das ich es hier übersehen habe, aber ist der Appdrrawer in 5x5, bzw im Aroma auswählbar?

Nein glaube nicht, gibt im OTA eine Zip zum flashen 4x4 oder 5x5

• Danke
Reaktionen: JasonMason
Hallo Leute. Komm zurück von IOS und hab mir jetzt die Version 17 auf mein S6 gemacht. Weiss jemand ob ich das Aroma black theme noch bekomme finde es im OTA nicht. Danke

Das da drunter. Aroma Theme (black). Und unten steht noch was von Theme black vers. 2. Alles am Anfang des Treads. Danke für deine Hilfe

Ich denke es ist das was Du meinst, sonst gibt es noch das Black Blue Red, das hätte ich Dir auch noch wenn Du möchtest?

Die finde ich alle nicht im OTA. Wo kann ich die runterladen. Insbesondere die Black Themes. Das rot blaue würde mich auch interessieren

Finde es auch schade das einige der Themes nicht mehr im OTA vorhanden sind...vermisse das Blue Theme v.2 ...wenn das noch wer hat und mir zur verfügung stellen könnte dem wäre ich sehr dankbar...

Das kannst du aber nicht für die v17 nutzen. Gibt jetzt ein aktuelles und das ist in blau gehalten.
[doublepost=1452434570,1452433936][/doublepost]
tomy2710 schrieb:
Finde es auch schade das einige der Themes nicht mehr im OTA vorhanden sind...vermisse das Blue Theme v.2 ...wenn das noch wer hat und mir zur verfügung stellen könnte dem wäre ich sehr dankbar...

Ich hätte noch das Theme Blue v1 ,Theme Blue Light v1, Theme Black v2, Theme Carotix v1, Theme Colorfull v2, Theme Material v1 , Theme Acquamarina v4 , Blackneon von v7 bis v18

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja! - "hanspampel"
bunnys7679 schrieb:
Gibt jetzt ein aktuelles und das ist in blau gehalten.

Ich gehe davon aus das Du das Bluesky Theme meinst...Das Blue Theme v.1 hätte ich dann gerne,wäre echt nett von Dir wenn Du mir das zur verfügung stellen kannst..:winki:

Da gehst Du falsch von aus mein Freund. Meine das Theme Blue Light ;-)

Lade beide mal fix hoch und stell den Link dann hier ein.

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Ähh..finde im OTA kein Theme Blue Light...da sehe ich nur....Christmas,Blackneon,Bluesky,Goldfinger...die anderen sind ja alle raus..

Das ist schon Länger nicht mehr da drin. Ich hab die alle noch auf dem Lappi
Themes

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
DANKE....:winki:..werd mir die Theme jetzt auch mal auf dem PC ablegen..

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Jetzt sind alle die ich habe ausser die Blackneon unter dem Download Link. Die Blackneon lade ich auch gleich noch hoch

• Danke