[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@bunnys7679 Es gibt eigentlich nichts neues ...da ich davon ausgehe das Du Dein eigenes Theme benutzt kannst Du getrost auf das Update verzichten...

GUTEN RUTSCH ..mein Freund...HAPPY NEW YEAR...:winki:

• Danke
Reaktionen: dandig und bunnys7679
Ich wünsche euch auch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr viel Glück und Gesundheit. Kommt gut rein und trinkt für mich mit. Ich muss heute arbeiten

• Danke
Reaktionen: dandig und tomy2710
Kann ich mich nur anschließen, auf ein neues im 2016.....

@bunnys ich denke das Dein Theme auch auf der V16.3 läuft, das was geendert hat ist das TouchWizHome wieder 4x4 ist, es war das einzige was ich ändern musste.....
Aber ich habe die Rom geendert, da mir 5x5 besser zusagt, so musste ich mein Theme gar nicht ändern:rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und bunnys7679
Jepp hast Recht danny...das hat sich geändert..haste aufgepasst..setzen 1...:biggrin::winki:..und dann gibt es ja noch diesen Fix ..download..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und dandig
Was ist das für ein Fix?:confused2: Was macht dieser?

Der Fix ( Auto Brightness ) ..ist für die automatische Helligkeit verantwortlich..hat jetzt natürlich nichts mit dem Raster zu tun..sorry...aber das hat sich insofern in der 16.3 geändert da es ja bei der 16.2 ohne Fix funktionierte..

• Danke
Reaktionen: dandig
Aha, okay danke. .....

dandig schrieb:
@bunnys ich denke das Dein Theme auch auf der V16.3 läuft, das was geendert hat ist das TouchWizHome wieder 4x4 ist, es war das einzige was ich ändern musste.....
Aber ich habe die Rom geendert, da mir 5x5 besser zusagt, so musste ich mein Theme gar nicht ändern:rolleyes2:
Hast du den 5x5 nach geflasht ?

Ich habe es in der Rom getauscht, in der V16.3 gelöscht und die von der V16.2 eingefügt...

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Ich weiß jetzt nicht ob es am room liegt daher Poste ich das mal hier. Habe die 16.3 mit full wipe installiert da ich von der 16.1 gekommen bin alles funtioniert wunderbar. Aber skype will einfach nicht laufen egal wie oft ich die 16.3 neu installiere und wipe. Weiß jemand einen Rat

Ich habe es versucht, bei mir öffnet Skype ohne Probleme, kann Dir nicht sagen was bei Dir ist. Lösche das App einmal und installer es neu.....

Zig male versucht immer wenn ich videotelefonie machen will Absturz

Ich kann Dir da leider nicht weiter helfen. Sorry

Bei mir auch. Alles prima

DUAL SMART MANAGER online ... in OTA/APPS MODDED

=========================================

BLACKNEON THEME V.17 online

• Danke
Reaktionen: dandig
Und was macht der dual dingens?

2f1c9dc6af5fb01f431acca77ab22021.jpg

Ich glaub es kommt was neues[emoji6]

• Danke
Reaktionen: tomy2710, stimpy, kriskros und eine weitere Person
ich bin bei v12 mit Uni Kernel, lohnt es sich ?

Habe dann mal gewechselt. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das einzige was ich jetzt nicht mehr hin bekomme, was muss ich im Aroma einstellen damit das kleine PopUp bei zb. einer SMS oder Whatsapp Nachricht wieder schwarz ist?

Muss ich selbst mal schauen, da ich Aroma nicht flashe, Du musst mal Aroma durch gehen, früher hieß es Notifikationen dort kannst Du auswählen.