[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe das Telefon heute wieder aufgeladen und die Restakkulaufzeit hat sich auf 20h erhöht. Anscheinend muss sich erstmal alles anpassen nach paar Tagen kann ich mehr berichten.

• Danke
Reaktionen: dandig
upload v.16.3 started !!
---------------

• Danke
Reaktionen: tomy2710 und Ahh Eff
Von der 16.1 fullwipe nehme ich an

Ist die selbe Base, Carotix hat noch nichts geschrieben. Wenn nicht viel verändert wurde versucht ich ohne Fullwipe, habe auf die 16.1 und 16.2 auch kein gemacht.....

• Danke
Reaktionen: Ahh Eff
NEW BLACKNEON THEME v.16
soon

Anhänge

• Blackneon Theme v.16.png
    Blackneon Theme v.16.png
    26,4 KB · Aufrufe: 216
  • pic1.png
    pic1.png
    21,1 KB · Aufrufe: 229
  • Pic2.png
    Pic2.png
    24,7 KB · Aufrufe: 229
  • Pic3.png
    Pic3.png
    21,4 KB · Aufrufe: 221
  • Pic4.png
    Pic4.png
    21,9 KB · Aufrufe: 227
  • Pic5.png
    Pic5.png
    20,9 KB · Aufrufe: 216
  • Danke
16.3 schon oben?

DOWNLOAD V.16.3 final - mega

md5: 1e19176376c6a32462357928b74b08b8

you can flash it with no wipe over V.16.2
but i updated all the apps ... make your choise

wird wohl vorraussichtlich die letzte Version für 5.1.1 sein....

NEW BLACKNEON THEME v.16 in OTA/MEGA Online
Aroma Theme v16.3 in OTA/MEGA Online

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dandig und Ahh Eff
Kann man eigentlich die Uhr im sperrbildschirm ändern? Sieht nicht sehr gut aus.

Warscheinlich über Aroma Theme, ich habe mein eigenes Theme daher kann ich Dir nicht mit Sicherheit sagen.

Kann das Bluesky Theme mit der 16.x (16.3) verwendet werden?
Und für alle hier ein tollen Jahreswechsel heute Abend und bleibt alle so freundlich, aktiv und hilfsbereit. Klasse Threadkern hier.
Und in "Abwesenheit"
All das auch an den "Alten" SVEN

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Hallo habe seit gestern auch die Rom auf meinem S6. Ist meine erste auf dem S6. Vorher auf dem LG G2 hatte ich einige Roms geflasht. Nun zu den Fragen. Kann man auf der Rom xposet framework installieren? Und wie kommt man schnell zu den Viper4android einstellungen (ohne vorher die CarRomApp zu starten?)

Sind keine wesentliche änderungen von der 16.2 auf 16.3 die geht bestimmt....

• Danke
wolbax schrieb:
Kann man auf der Rom xposet framework installieren? Und wie kommt man schnell zu den Viper4android einstellungen (ohne vorher die CarRomApp zu starten?)

Also xposed kannst Du problemlos installieren..mit Viper hab ich kein Plan sind halt 2 Klicks mehr als es direkt aus dem App Drawer zu starten...

Ich weiß das gehört nicht unbedingt daher aber gibt es für xposed schon so etwas wie eine Toolbox für das S6?

Was meinst Du mit Toolbox?...unter CarHDRom..Extra Apps hast Du eine Toolbox wenn Du diese meinst..

Beim LG G2 gab es ein xposed Modul das hies Toolbox oder Tweakbox, da konnte man vieles einstellen zb die lautsärcke in mehr Stufen oder das Bluetoothsymbol verstecken.
Gibt es wo eine anleitung wie man xposed installiert?

Kann mir jemand sagen was er neues gibt in der Rom? Lohnt das Update?

Nein lohnt sich nicht, kaum was neues......

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Da bin ich ja beruhigt. Hab es nämlich fast geschafft endlich mal mit mein Theme fertig zu werden. Mir ging es langsam auf den Sack jede Woche Woche von vorn anzufangen. Dank dir