[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab da mal zwei "Bugs" gefunden glaub ich. Zum einen überlagert im Caller bei einem Anruf die Nummer die zugehörige Ortsangabe und zum andern tut die Ram Anzeige in der Statusleiste das gleiche mit dem Datum.

9796b3aa5d1921f6a1452bf5e48cbfa3.jpg

Kann ich jetzt nicht sagen, vielleicht die Transparenz der Leiste im Aroma Theme, bei der Installation, abwählen.
Ich kann auch heute Abend mal Carotix fragen.

LG

Servus, habe mir gestern die Rom drauf gemacht.
Bin soweit super zufrieden aber es gibt etwas was mich stört.
Wenn ich mein Handy ans Ladegerät anschließe bleibt das Display aktiv.

Habe es auch nicht in den Entwickler Optionen an, gibt es da noch irgendwo anders etwas was ich aus schalten muss?
Bildschirmschoner ist auch aus...
Wüsste nun nicht mehr wo ich nach der Einstellung schauen sollte :-/

Ließ mal ein paar Beiträge zurück, Ambiente Display.

LG

Thx bin wohl nicht weit genug zurück :-/ Schande auf mein Haupt

Vielen dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit gestern habe ich mal wieder keinen Dialer und Kontakte App mehr. Habe gerade die Rom noch mal geflasht und diesmal ein Dialer Theme ausgewählt. Leider keine Abhilfe...

Das kann schon passieren wenn man die Rom Dirty flasht..da eine neue Basisfirmware anliegt rate ich Dir zu einem Fullwipe so wie es Sven empfohlen hat,dann sollte alles wieder passen..

• Danke
Reaktionen: dandig und Sven65
Das ist was ich gesagt habe, kann gehen, aber meistens kommen später die Probleme , neue Rom immer Fullwipe.

Läuft das Aroma Theme zufällig auch mit der Echoe V7?

Normalerweise ist das Aroma Theme von CarHD Rom auf einander abgestimmt und geht auf keiner anderen Rom. Kann sogar nicht mehr aufstartet.

KayBee schrieb:
Läuft das Aroma Theme zufällig auch mit der Echoe V7?
Probier und berichte [emoji3]
Lass es lieber, das geht schief.

LG

• Danke
Reaktionen: KayBee
Habt ihr immer Zeit alle paar Tage das Handy neu einzurichten. Apps per TB, OK, aber der Rest...?!

Mach doch einfach ein Backup..ich mach das jedenfalls so..bzw.kopiere Dir die Ordner Musik,Fotos ect..auf den Rechner..geht doch ruck zuck..

Sven für das s6 gibt es einen Play Store Fix, weisst Du ob der für das s4 geht??

tomy2710 schrieb:
Mach doch einfach ein Backup..ich mach das jedenfalls so..bzw.kopiere Dir die Ordner Musik,Fotos ect..auf den Rechner..geht doch ruck zuck..

Ja gut, diese Sachen werden beim Factory Reset ja nicht gelöscht. Ich meine eher die Android Einstellungen und Smartwatch neu einrichten und so.

dandig schrieb:
Sven für das s6 gibt es einen Play Store Fix, weisst Du ob der für das s4 geht??
Kann ich dir nicht sagen, - ich frag mal nach.
Kannst aber auch, um auf den neuesten Stand zu sein, Play Store 5.8.8 installieren.

LG

Edit: Er glaubt nicht, das der Fix auf dem S4 läuft.

• Danke
Reaktionen: dandig
DanielU schrieb:
Ja gut, diese Sachen werden beim Factory Reset ja nicht gelöscht.

Das wäre neu für mich..Factory Reset gleich Werkseinstellung alle Daten gehen verloren...

Wenn man im TWRP ein Wipe Data / factory reset Macht wird die interne SD nicht gelöscht.

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Ja ist normal

• Danke
Reaktionen: tomy2710