[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tomy2710
Ich vermute das softwareseitig erkannt wird, ob der jeweilige Provider das unterstützt und falls er es nicht tut, die Option nicht angezeigt wird. Bei VoLTE ist es auch so, oder?

Na das sieht doch mal Klasse aus...:winki::thumbup:..erwartet uns wohl in der nächsten Version oder per Update...
Epz6bXS.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte NUR als Anhang!!
  • Danke
Reaktionen: Honda Mafia und dandig
Update V.16.2 A online in OTA/ROM 5.1.1

After this update you can flash only that you find in OTA .... I deleted every Theme and Aroma Theme

DON'T USE THE OLD THEMES AND THE OLD AROMA THEMES

AROMA THEME V.16 A online

THEME GOLDFINGER V.1 online

THEME BLACKNEON V.15 online
THEME CHRISTMAS V.2 online

• Danke
Reaktionen: Honda Mafia
Welchen Launcher benutzt ihr ?

Nova launcher

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - der Bezug steht ja.
Bin nach langer Nutzung vom GO Launcher jetzt auf den Nova Launcher (Prime) umgestiegen u. bin nicht enttäuscht...

Ich nutze Apex Launcher.

Theme Goldfinger V.2 in OTA.....

• Danke
Reaktionen: kerad_de, Honda Mafia und dandig
Ich würde diese ok Google Suchleiste gerne in schwarz haben. Kann mir da einer helfen? Sorry für op

Nicht ganz das was ich wollte aber trotzdem danke! Alles weitere versuche ich über www zu erledigen.

@bunnys7679 ...was für icons sind denn nun im Goldfinger Theme enthalten....Stock oder True Icons..?

Ich glaub stock.
Wie sehen true icon aus?

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - der Bezug steht ja.
die true icons sind doch die system und toogleicons aus dem Neontheme....hab bei xda gesehen das es eimal mit stock als auch mit true icons zu bewundern war...

Stock soweit ich das sehe. Sind alle in Gold gefärbt
[doublepost=1450906584,1450904959][/doublepost]Wie bekommt man denn Air Message zum laufen ?

THEME BLUESKY V.1 online

Anhänge

• Bluesky.png
    Bluesky.png
    111,9 KB · Aufrufe: 254
  • Bluesky1.png
    Bluesky1.png
    82,1 KB · Aufrufe: 228
  • Bluesky2.png
    Bluesky2.png
    87,8 KB · Aufrufe: 246
  • Danke
Reaktionen: Loigor und dandig
Ich habe die Software neu installiert und bekomme nur 10 Stunden Restakku. Ist das normal?

Anhänge

• Screenshot_2015-12-27-22-07-46.png
    Screenshot_2015-12-27-22-07-46.png
    462 KB · Aufrufe: 222
Also bei mir wird es mehr angezeigt.
84c7ae159f6cbec98e9babd8ce10ed22.jpg

Kommt auch auf die Nutzung des Gerätes an. Der eine zockt der eine schreibt nur sms und Telefoniert.

Bearbeitet von: Wicki - Grund: Unerwünschtes Direktzitat entfernt.
golden eyez schrieb:
Ich habe die Software neu installiert und bekomme nur 10 Stunden Restakku. Ist das normal?
Bei so hohem Verbrauch am besten noch einmal ein Fullwipe machen und neu flashen, möglich das etwas nicht Sauber geflasht hat....