[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo mal ne frage, gibt es die Firmware? G925IDVu3D0K9?

Ich hab sie auch nicht drauf. Bastel immer noch an der 16.1 Rum. Bekomme ich aber raus. Kann mir mal jemand das neue Black Thema zur Verfügung stellen. Hab keine Rom Control mehr drauf. Ist heute irgendwas schief gegangen. Bekomme sie auch nicht mehr installiert

tomy2710 schrieb:
schau dir mal den changelog an...background of toggles...kann man den jetzt vieleicht sepperat ändern im Aroma oder unter CarHDControl...ist nur ne vermutung hab die v.16.2 nicht geflasht..
Ich auch nicht, danke @Tomy versuche es Morgen mal.

Sven65 schrieb:
Genau so ist es.

LG

Wer schleicht denn hier wieder mal vorbei ??

Dank Dir tomy2710
[doublepost=1450479925,1450476472][/doublepost]
dandig schrieb:
@bunnys eine frage, wie bringt man den Toggel Hintergrund wieder Transparent? War bei der Blackneon immer Transparent, in der Blackneon v14 ist die notification_header_xml garnicht mehr drin.....

Du hast dafür jetzt in vrtheme - system -priv-app - SystemUI - SystemUI.apk - drawable-sw360dp-xxxhdpi-v13 - ein neues Bild Namens notification_header_bg_tw.png. Das machst Du mit PS transparent und gut. Dann flashen und der Hintergrund ist transparent

Hier nimm das im Anhang

Anhänge

• notification_header_bg_tw.png
    notification_header_bg_tw.png
    14,2 KB · Aufrufe: 193
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff und dandig
Danke @bunnys7679 , ja viel Arbeit zur Zeit, ich Arbeite im Lebensmittel Bereich und an den Festtagen ist viel los:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Honda Mafia
Wer die Liste noch haben will PN an mich. Hier nicht sonst gibs wieder Ärger :cool::cool:

• Danke
Reaktionen: dandig
Hallo, gibt es eine Möglichkeit auf diese Rom das PushTan zu installieren? Wegen dem Root ist das nicht möglich, den würde ich gerne behalten wollen.
Danke.

Hat einer von euch diese Option mit dem Wifi Calling ?

Nee...hab ich nicht...hast Du es?

Nein. Hab es nur bei XDA gesehen bei Carotix

Und drunter steht ob jemand versuchen kann es zu testen

jepp hab das auch bei XDA gelesen...also ich kann bei mir diese option jedenfalls nicht finden..

Wifi Calling unterstützt meines Wissens kein deutscher Provider.

Ich auch nicht. Na vielleicht antwortet er ja mal

war auch mein Gedanke ob das nicht vielleicht Provider abhängig ist...aber unabhängig davon sollte diese option in der Rom zu finden sein ob ich diese nutzen kann oder nicht...verwundert mich auch ein wenig...

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer sagen wo ich die toggles aus Post 3926 her bekomme?
Danke.

Das sind meine eigenen

Die sehen echt genial aus. Möchte dieser haben wenn du sie zur Verfügung stellen würdest. Echt tolle arbeit

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Super. Dank dir.