[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@HeicoW ganze 5 post´s über den von Dir geschriebenen steht was in der v16.1 neu ist...wann die nächste kommt kann ich Dir nicht sagen..

und die ruhe hier im Thread sehe ich als positives Zeichen...alle sind sind zufrieden,alles läuft rund..keine Fehler....keine Fragen..:winki:

• Danke
Reaktionen: kriskros, Ahh Eff und dandig
Was ist den das CarHDRom Rom update 16A? Ist die aktueller als die 16.1?

Die 16.1 ist die aktuellste. Viel neues gibt es nicht, ausser das die Uhrzeit, Wetter im Sperrbildschirm jetzt oben mittig ist und der Smart Manager Transparent.

HeicoW schrieb:
Was ist den das CarHDRom Rom update 16A? Ist die aktueller als die 16.1?

Das ist der Fix vom Aroma Installer...

So sieht der Sperrbildschirm aus....

Anhänge

• 1450199293764.jpg
    1450199293764.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 179
Weiß einer von euch wo man die Batterie Symbole findet?

Wie meinst Du das?

Na die originalen aus der son@.Sind die irgendwo in einem Ordner oder durch 3 Minit verknüpft. Würde gern eigene erstellen

SystemUI, bzw. battery_error und _charging in der framework-res, wenn Samsung nicht wieder alles anders macht.

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
bunnys7679 schrieb:
Na die originalen aus der son@.Sind die irgendwo in einem Ordner oder durch 3 Minit verknüpft. Würde gern eigene erstellen
Gibt einen 3Minit Ordner wenn Du möchtest kann ich den mal hochladen und Dir ein Link senden.....

Na den hab ich selber aber ich möchte die in mein Thema einbauen

@dandig den brauchste doch nicht hochladen ..der ist ja in CarHDRom Control unter Tools and Settings enthalten..aber ich denke das wird @bunnys7679 auch wissen..

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Ich habe den Pro aus dem Play Store und da werden alle Bilder in png ab gelegt, welche man Bearbeiten könnte.

Wicki schrieb:
SystemUI, bzw. battery_error und _charging in der framework-res, wenn Samsung nicht wieder alles anders macht.

Hab sie gefunden. Sind in der framework.res.apk

sind die stylischen Wettericons eigentlich nur per Theme zu haben?

Hi u. guten Morgen:) Vllt. bin ich hier falsch mit meiner Frage (ja,ich benutze die CarHD ;-)) Also,mit welcher Aktion bzw. welchem Programm kann ich das immer wieder neustarten von Apps unterbinden. Ich meine nicht den Autostart beim Systemstart. Mich k**** es an das sich immer wieder Facebook u.a. selbstständig starten. Hab per SD Maid schon die Autostartoption auf "aus" aber trotzdem,bzw. ist dies nur für den Systemstart... Danke schonmal für die Antworten u. man verzeihe mir wenn ich hier falsch bin;-)

Apps starten sich bei Dir automatisch und ungefragt?
Wasn da los?

Das tun sie bei jedem, auch bei Dir
;-)

@deathmaster04
Greenify macht das sehr gut. So bekommst Du aber natürlich auch keine Push-Benachrichtigungen vom von diesen Apps. Die kannst Du teilweise trotzdem bekommen, wenn Du die Spendenversion von Greenify kaufst und Xposed nutzt. Wenn Du dazu Fragen kannst, nutz bitte die Suchfunktion. Es gibt extra Threads zu Greenify.

Im Autostart ja. Aber er schrieb das meint er nicht. Und sorry. Bei mir starten keine Apps automatisch.

Ich habe ihn schon richtig verstanden. Und doch, das tun Apps auch bei @Ahh Eff. Tun sie bei jedem, aber unbemerkt im Hintergrund, sowohl Benutzer- als auch systemeigene Prozesse.