[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du sprichst mir aus der Seele...Ihr tut mir auch leid..da Ihr ( Du und dandig ) ja auch jedesmal von vorne anfangen müsst..Nun gibts ein gethemten Smart Manager und im Loockscreen ist die Uhrposition nun Mittig und davon habe ich auch nur etwas wenn ich ein Theme flashe ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dandig
Muss man ein Thema flashenum die Uhr mittig zu haben? Die Änderungen die es dazu bräuchte sehe ich nicht im Thema.

Ah..Ok..heisst also das dies auch mit Stock CarHD funktioniert..aber um an die sonstigen Änderungen die an der V.16.1 vorgenommen wurden zu gelangen komme ich doch nur wenn ich A: darauf warte bis Ihr Eure Themes wieder angepasst habt bzw. B: ich mir gleich das BlackNeonTheme flashe..

AROMA V.16.1A fixed online...

Zuletzt bearbeitet:
Denk ich mal. Genau weiß ich das noch nicht. Hab die Rom nicht drauf und werde diese auch erstmal nicht drauf machen.
Siehst genau das meine ich bei ihm. Statt erstmal alles in ruhe zu machen gibt es jetzt schon wieder einen fix. Zu krass

So wie Carotix geschrieben hatte, müssten alle Neuerungen in Blackneon eingefügt sein.....

@bunnys7679 Ich sehe wir verstehen uns ja..:winki:..und dieser Fix hatte mir letztens beim installierten dandig Theme das Knie gebrochen..musste dann wieder komplett von vorne anfangen..:scared:

@dandig das ist ja das was ich meine um all diese Änderungen in anspruch zu nehmen muss ich ja das Neon Theme installieren...vieleicht möchte ich aber lieber eins von Euch..würde aber widerum heissen das auf Euch ne Menge Arbeit zukommt und da kann ich @bunnys7679 absolut verstehen das er darauf kein Bock mehr hat..

Ja ich werde ihn bei Gelegenheit mal drauf ansprechen. Vielleicht ändert er dann mal was

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Auf jedenfall darf man nie eine ältere Version nehmen, sonst können genau solche Probleme eintreffen.

Das meine ich ja...an der Stock CarHD ändert sich im grunde genommen sehr wenig ( bis auf Base )..die Änderungen in den Versionssprüngen beziehen sich ja eigens immer nur auf die Themes ( BlakNeonTheme )..worauf Eure ja aufgebaut sind...

• Danke
Genau, weil dort auch die Änderungen eingefügt werden

Ich finde man sollte das ein oder andere feature mal wieder direkt im Aroma einfügen und da spreche ich hier bestimmt nicht nur für mich so bin ich nicht gezwungen ein Theme komplett zu flashen sondern habe so die möglichkeit, das an meinen jeweiligen Bedürfnissen anzupassen so wie wir das bereits schon mal hatten..

Das 16.1er Update ist ja dirty zu flashen oder FW?

@Ahh Eff ...Zitat Carotix:....NEED A FULL WIPE TO GET EVERYTHING WORKING...

Was für ein Mist

Du sagst es...:sad:..
Resultierend zwecks dieser Änderungen...

updated all the apps
fixed hand-free device (deleted Dolby)
center clock and weather in lockscreen
more true icons enabled
update v.16A included
theme store themed
smart manager themed

bunnys7679 schrieb:
Muss man ein Thema flashenum die Uhr mittig zu haben? Die Änderungen die es dazu bräuchte sehe ich nicht im Thema.
Soll ich Dein Theme raus nehmen?

Lass erstmal. Ist ja eh für die v16A

• Danke
bunnys7679 schrieb:
Mir reicht es auch langsam. Jede Woche ein Update wegen Kleinigkeiten. Werde mein theme auch raus nehmen und auch nur noch für mich mein Ding machen. Das zu Supporten ist einfach nicht mehr zu schaffen. Aus genau diesen Grund gibt es kein Turbey Theme mehr für die Rom
Deswegen mache ich nur noch Kernel ; -)
Updates über Updates. Da kommt man nicht mehr hinterher mit flashen.

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Nicht nur mit flashenauch mit Modden

Hallo, ist ja sehr ruhig geworden hier im Forum. Was gibt es eigentlich so alles neues in der Aktuellen Rom, lohnt sie sich, und wann wird die nächste erwartet? Danke für eure Antworten.....