bunnys7679
Dauer-User
- 2.055
Hab eben was mitbekommen.
Fehlt bei euch auch die Option wenn man einen Anruf bekommt - Mit Nachricht abweisen ???
Fehlt bei euch auch die Option wenn man einen Anruf bekommt - Mit Nachricht abweisen ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besser gesagt Recovery mit dem normalen Bootloader...dandig schrieb:Ich habe die CarHDRom schon seit der V4 deauf und jede weitere geflasht, die Rom gibt dir kein Knox, es war der Bootloader welcher die Knox auf 0x1 gebracht hat, seit da ist Knox immer noch auf 0x1.....
Guten Morgen, ich verstehe Dich, nur Coratix hat das nie gemacht, auch beim S4 nicht, ich gehe davon aus, dass er seine Gründe hat und so viel ich weiß war die Frage schon in seinem Thread.Ahh Eff schrieb:Guten Morgen Dandig,
kannst Du mal bei carotix fragen ob er in sein Aroma zukünftig nicht mal in alle Einzeloptionen die Stock einbauen kann. Dann könnte man immer wieder zurück ohne neuflash.