[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab eben was mitbekommen.
Fehlt bei euch auch die Option wenn man einen Anruf bekommt - Mit Nachricht abweisen ???

Bei mir ist da und funktioniert auch.

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
New Play Store v.6.0.5 Themed in OTA/ APPS MODDED

• Danke
Reaktionen: tomy2710 und dandig
Mein Touch reagiert neuerdings sehr langsam auf Berührung, woran kann das liegen ?

Sers, eine frage hätte ich und zwar fixt es das Problem mit dem Wlan IPV6 oder darf ich seperat es noch deaktivieren ?

Moin Leute,

gibt es irgendwo ne Liste, wo alle "known issues" aufgelistet werden?
Ich würde mich ärgern, wenn ich meinen Knox auf 0x1 setzen würde und hinterher feststelle, dass vieles nicht richtig funzt.

Danke und Gruß

Hallo, kann ich Dir leider nicht sagen, meiner ist schon lange auf 0x1 aber schau doch mal, es gibt hiet im Forum ein Thread der sich mit Knox beschäftigt, ich denke dort bekommst Du die Antwort welche Du suchst.

LG

Ich denke er will nur Wissen welche Fehler der ROM hat bevor er seinen KNOX Counter erhöht um dann festzustellen das der ROM nicht sauber funktioniert :winki: das hat dann nix mit KNOX zu tun....

Ich habe die CarHDRom schon seit der V4 deauf und jede weitere geflasht, die Rom gibt dir kein Knox, es war der Bootloader welcher die Knox auf 0x1 gebracht hat, seit da ist Knox immer noch auf 0x1.....
[doublepost=1449678250,1449678163][/doublepost]
dandig schrieb:
Ich habe die CarHDRom schon seit der V4 deauf und jede weitere geflasht, die Rom gibt dir kein Knox, es war der Bootloader welcher die Knox auf 0x1 gebracht hat, seit da ist Knox immer noch auf 0x1.....
Besser gesagt Recovery mit dem normalen Bootloader...

Ich bin auch schon seit der V.5 dabei und konnte seither nichts feststellen was gegenüber einer Stock Rom nicht auch funktionieren würde..Rom läuft schnell,stabil und sehr Akkuschonend..:winki:

• Danke
Reaktionen: dandig
Was soll das?

Guten Morgen Dandig,
kannst Du mal bei carotix fragen ob er in sein Aroma zukünftig nicht mal in alle Einzeloptionen die Stock einbauen kann. Dann könnte man immer wieder zurück ohne neuflash.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DOWNLOAD V.16.1 - mega

md5: 964e5653d2d14ff91b48dcad5cf7a32a

updated all the apps
fixed hand-free device (deleted Dolby)
center clock and weather in lockscreen
more true icons enabled
update v.16A included
theme store themed
smart manager themed

NEED A FULL WIPE TO GET EVERYTHING WORKING
[doublepost=1449734504,1449734435][/doublepost]AROMA V.16.1 online

THEME BLACKNEON V.13 online

• Danke
Reaktionen: dandig
Ahh Eff schrieb:
Guten Morgen Dandig,
kannst Du mal bei carotix fragen ob er in sein Aroma zukünftig nicht mal in alle Einzeloptionen die Stock einbauen kann. Dann könnte man immer wieder zurück ohne neuflash.
Guten Morgen, ich verstehe Dich, nur Coratix hat das nie gemacht, auch beim S4 nicht, ich gehe davon aus, dass er seine Gründe hat und so viel ich weiß war die Frage schon in seinem Thread.

• Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Ahh ok, dachte nur weil bei einigen Optionen hat er ja die Stock Version implenentiert.....

Ja das hat er, ich denke um zurück zu kehren, wenn jemandem das Theme nicht gefällt, gibt ja inzwischen sehr viel zur Auswahl.

Ja genau um zurückzukehren. Aber das geht eben "noch" nicht bei allem. Das meine ich.

Das ist so, auch die Schrift geht nicht überall wieder auf Sock.

Nebenbei gesagt, ich habe mein Theme raus genommen, aber wenn jemand Interesse daran hat kann er mich per PN anschreiben, für mich werde ich so oder so weiter Bearbeiten, würde auch auf kleinere wünsche eingehen.

Ich hab schon gar kein Theme mehr am laufen..geht mir alles zu schnell von Version zu Version und jedesmal mit Fullwipe..Backup lässt sich mit Installierten Theme ohne Fehler nicht wieder herstellen...Ich begnüge mich mitlerweile mit den kleinigkeiten aus dem Aromainstaller..Die ganzen Versionsupdates beziehen sich doch eigens nur noch auf die Themes...

Mir reicht es auch langsam. Jede Woche ein Update wegen Kleinigkeiten. Werde mein theme auch raus nehmen und auch nur noch für mich mein Ding machen. Das zu Supporten ist einfach nicht mehr zu schaffen. Aus genau diesen Grund gibt es kein Turbey Theme mehr für die Rom

• Danke
Reaktionen: dandig und tomy2710