[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für Dich einmal die Daten mit dem AEL Kernel v3.3.

Anhänge

• 1449325850753.jpg
    1449325850753.jpg
    59 KB · Aufrufe: 308
  • 1449325862493.jpg
    1449325862493.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 277
  • Danke
Reaktionen: alexlowas
Ja mach das mal..in einer Stunde ist das aber nicht getan...denke mal Du wirst jetzt noch alles einrichten..apps,Theme ect...warte mal die Nacht noch ab und beobachte das ...solch ein Akkuverbrauch mit CarHDRom und dem Hacker-Kernel ( der wirklich sehr Akkuschonend ist ) wäre mir echt neu..:winki:

Ist zwar schon etwas älter..aber das sind so im Schnitt meine Werte und Google liegt sogar an 2. Stelle..
Dabei sollten wir das jetzt hier auch belassen..wir haben ja einen Akku-Thread..

Anhänge

• Screenshot_2015-11-24-09-21-30[1].png
    Screenshot_2015-11-24-09-21-30[1].png
    525,9 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alexlowas und dandig
Ja, so in etwa sollte die Akkustatistik aussehen, danke schon mal. Ich werde wie Tomy schon gesagt hat erstmal paar Stunden abwarten bis Wakelock mir eine Statistik liefern kann und sie dann posten! Ich bedanke mich aber schonmal für Eure Mühe

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Oh je schon wieder ein neuer Play Store, ist wieder weiß

Bei mir noch gethemet..Version 6.0.0....:biggrin::flapper:

Bei mir 6.0.5

Hab mich Heute auch mal dran gemacht

Screenshot_2015-12-05-17-43-08.png

• Danke
Reaktionen: tomy2710 und dandig
die Toggles brauchen sich hinter Carotix seinen nicht verstecken..sehen genauso toll aus..nice...:winki:

Aber das dauert. Sitze schon seid gestern und hab bisher nur die die man sieht

Oh man..mir fällt das momentan echt schwer mich für ein Theme zu entscheiden..daher noch auf Stock..:sleep:..alle haben irgendwo das gewisse etwas..bei dem einen dies bei dem anderen das...aber all das ist nicht unter einem Hut wie man es gerne hätte..

Dazu hab ich ja bei mir im Theme Threat die Abstimmung. Jeder soll und kann schreiben was er gern wie hätte und dann kann man schauen was man draus machen kann

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Hast Du ein Theme Thread geöffnet?

Ja finde ich auch echt toll..aber wenn Du schreibst;;;Aber das dauert. Sitze schon seid gestern und hab bisher nur die die man sieht;;; muss man ja ein schlechtes Gewissen haben:oops:...Die Theme sind ja nach bedürfnissen bzw.Geschmack des erstellers entstanden...

Deswegen sag ich ja. Erstmal die wünsche schildern und dann kann man sehen ob es zu realisieren ist. Aber wenn keiner was sagt kann man es nicht wissen was gewünscht wird :)

Supi...hast ja ein Donate Button...da ist das schlechte Gewissen nicht ganz so groß..:biggrin:

dandig schrieb:
Hast Du ein Theme Thread geöffnet?
Sollteste vieleicht auch tun..der übersicht wegen..wie gesagt mir ist das egal,viele andere sehen das jedoch anders wenn man sich hier im Rom Thread über Icons,Balken und Co Seitenlang unterhält..

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
@bunnys hat recht @tomy2710 ohne Anregung oder Wunsch kann man nicht darauf eingehen, wenn Du sagen würdest, Du hättest gerne die Icons so wie in meinem Theme aber die Farbe wie bei @bunnys wird man das nie machen....

Nein, ich selbst werde kein Thread öffnen, dazu mache ich es nur im kleinen Rahmen und ohne eigenen Kopf, ich Arbeite nur mit der Blackneon Theme und das ist nicht meine eigene, bei @bunnys ist es etwas anderes, er kann das ganze Theme selbst bearbeiten, ich nicht.....

New Playstore
v6.0.5
ist in Arbeit

• Danke
Reaktionen: tomy2710 und dandig
@bunnys7679 Startpost ist Angepasst....:winki:

• Danke
Reaktionen: kerad_de und bunnys7679
Wollt nur nochmal bekanntgeben das ich meinen Akkuverbrauch inzwischen ganz gut hinbekommen habe, allerdings musste ich auf AEL Kernel umsteigen, warum auch immer. Ohne AEL Kernel is er mir einfach nicht in Deepsleep gegangen.
Also die ROM ist mal richtig Geil geworden, Theme mindestens genauso, super Arbeit Jungs!!!

• Danke
Reaktionen: dandig und bunnys7679