[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na so ersetzt du nur deine Bilder und nicht gleich alles. Die XML würde ich nicht mit rüber ziehen und ersetzen. Würde die Theme Version passenden beibehalten. Für mich ist das irrelevant da ich die ja eh farblich ändere. Mache es aber trotzdem nicht. Ziehe zu jedem Ordner nur die Bilder in den Ordner und ersetze die Bilder somit.

Ich ändere ja auch manche Bild Größen. Das sollte also nicht das Problem sein für dein Fehler

• Danke
Reaktionen: dandig
,okay ich versuche es, besser gesagt bin dabei, danke

Hey Master dandig...kommste ganz schön ins Schwitzen wa...:biggrin::biggrin:..wird schon haste ja bisher auch immer geschafft,und jetzt weiß ich erst recht warum ich davon die Finger lasse...wäre mir zu anstrengend auf die Dauer..

tomy2710 schrieb:
i uploaded the zip file flashable in OTA/THEMES

toggle_roundbluestar:winki::winki:

Gerade geflasht sieht geil aus.

Frage die Buildnummer vom Update hat sich nicht geändert. Ist das normal das dort nicht v16A steht.

Ja ist normal..war ja nur ein Fix/Update..:winki:

Ok thx

Theme dandig V16A MEGA

Bitte Theme V16 nicht verwenden für CarHD CarHDRom V16A ist nicht kompatibel, nur die V 16A für die CarHDRom V16A verwenden.

@tomy2710
Oh solche Probleme hatte ich noch nie und wir Du gesagt hast, war nur ein kleines update, aber solche Auswirkung, aber jetzt gibts das update....

Edit:
So das Theme läuft und ich gehe Schlafen, muss um 3.00h wieder raus zur Arbeit. ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
ja siehste und ihr wolltet mir immer glaubhaft machen das,das garnicht so schwer ist:sleep:..und mit jeder neuen Version gehts von vorne los,aber schön das Du es jetzt hinbekommen hast..

So schwer ist das auch nicht wenn man ein paar Sachen beachtet. Ich hab 25 min gebraucht bis es lief

Sagt mal gibt es einen Trick wie ich die toggle roundbluestar ans laufen bekomme?

Eigentlich nicht. Würde sagen einfach flashen und fertig
Welche Version der Rom hast Du ?

Jupp.
Ins Recovery und die Zip flashen.
As simple as that. Also für die V16!
Für die anderen weiss ich es nicht.

Hab die 16 drauf. Keine weiteren Themes oder Aroma Veränderungen. Und dennoch wenn ich die zip per twrp flashe kriege ich zwar die Mitteilung dass der flashvorgang erfolgreich abgeschlossen ist aber die toggles verändern sich nicht!

Edit: es hat geklappt. Ich habe mal vor und nach dem flashvorgang den Cache gelöscht. Jetzt habe ich die.

Das mit den Toggels kann sein, etwas hat Coratix daran geendert, weil mein Theme nicht mehr ging wegen den Toggle.

Hallo Leute, hat noch jmd das Problem das die V16 unglaublich viel Akku saugt? Ich kriege es einfach nicht hin! Eigentlich hat es was mit Google zu tun und Samsung Push Service (sagt zumindest WakeLock Detector) aber bei der V 15 ist der Akkuverbrauch gut nach einigen Optimierungen. Aber V 16 wie gesagt ist ganz schlimm, verbrauche 50% über Nacht, mein S6 Edge geht einfach nicht in Deep Sleep. Bin langsam am Verzweifeln hab schon echt alles ausprobiert, kann mir also bitte jmd helfen, Anregungen, Tipps

Dein Problem kann ich nicht nachvollziehen. Mein Akku Verbrauch ist super. Ohne irgendwas eingestellt zu haben. Verliere über Nacht vielleicht 3 Prozent.

• Danke
Reaktionen: alexlowas
Kann ich bestätigen...mein Verbrauch über Nacht liegt auch zwischen 1-3 %...hast Du die V.16 per Fullwipe geflasht..?

Ja, habe Fullwipe gemacht und zwar schon zigmal ausprobiert, also hab die V16 dann mit Aroma ein Theme draufgemacht mehr habe ich nicht verändert, habe schon versch. Kernel ausprobiert, mein handy geht einfach nicht in DeepSleep
[doublepost=1449323358,1449323219][/doublepost]Also irgendwas muss einfach nicht passen, kann es irgendwas mit dem Bootloader oder Modem zu tun haben? Wenn die ROM bei Euch wunderbar mit dem Akku harmoniert kann es nur an meinem Gerät liegen, die Frage ist jetzt dann nur noch was Euer Gerät von meinem unterscheidet! Habe guten Empfang, eine gute WLan Verbindung und natürlich ein S6 G925F Edge

Zuletzt bearbeitet:
Also am Theme liegt es mit sicherheit nicht..Ich gehe mal davon aus das Du nach dem Tausch diverser Kernel jedesmal gewipet hast..Bootloader schließe ich als fehlerquelle auch aus..Was sagt denn Deine Statistik im Akkuverbrauch?..Irgendwas hält Dein Gerät ja anscheinend permanent wach und saugt Dir den Akku runter..

• Danke
Reaktionen: alexlowas
Ja beim Kernel-Wechsel habe ich immer Cache und Dalvik gewiped und WakeLock Detector sagt das Diverse Google Dienste (Google Play usw.? und Samsung Push Service die ganze Zeit über am Akku nuckeln. Samsung Push habe ich Eingefroren da ich es eh nicht brauche aber Google kann ich ja nicht total löschen.
Jetzt habe ich gerade nochmal (zum 15Mal) alles neu geflasht, diesmal V16A (natürlich mit FullWipe) und muss jetzt die neue Akku Statistik abwarten, in einer Stunde kann ich mehr sagen...