[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In den Ordner dürfte es aber keine Fehler geben. Da werden ja nur Bilder getauscht. Wenn du Oberfläche angehalten bekommst kann der Fehler eigentlich nur in der farmwork.res Datei , dem SystemUI Ordner oder der twframework.res.apk liegen

Ich weiß nicht was los ist vielleicht ist auch der PC am Ars.....

Das glaub ich eher weniger

Die Bildgröse kann es vielleicht sein??

Glaub ich eher nicht da er daran eigentlich nichts ändert und bei mir auch alles klappt

Doch hat etwas geändert.

Jetzt habe ich die Bilder angepasst und es geht, also muss noch etwas geendert worden sein, muss jetzt Schritt um Schritt weiter gehen, in der framework wurde die grösse von einigen Bildern geendert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch bei mir hat das keine Probleme gemacht. Kann ja meine Icons auch größer oder kleiner machen wie ich will ohne das mein pusten danach spinnt

Ich kann es Dir nicht sagen, verstehe auch nicht ganz, auf jeden Fall geht es jetzt....

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
i uploaded the zip file flashable in OTA/THEMES

toggle_roundbluestar:winki::winki:

Anhänge

• Toggles.png
    Toggles.png
    108,9 KB · Aufrufe: 187
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Geil
Die hau ich mal drauf

bunnys7679 schrieb:
Komisch bei mir hat das keine Probleme gemacht. Kann ja meine Icons auch größer oder kleiner machen wie ich will ohne das mein pusten danach spinnt
So bis auf SustemUI geht alles wieder, ausser wenn ich die rein ziehe geht es nicht muss noch ein Fehler drin sein.

Sehen Hammer aus......

Die gab es schon beim S4 hatte ich immer noch

dandig schrieb:
So bis auf SustemUI geht alles wieder, ausser wenn ich die rein ziehe geht es nicht muss noch ein Fehler drin sein.
Könnte Dir ja mal meine SystemUI zum vergleichen der Bilder hochladen

Ich habe etwas gefunden, wenn es nicht geht gerne ja...
[doublepost=1449251244,1449250996][/doublepost]Geht nicht, nur diese SustemUI, alles andere geht jetzt einwandfrei, aber wenn ich meine rein zeihe sagt er immer Oberfläche angehalten:scared::confused2:

Na ziehst Du einfach deinen Ordner rein in den anderen ?

Ja

Das mache ich zum Beispiel nicht. Ich ziehe nur die Bilder rein und ersetze sie. So sehe ich auch gleich welche neu sind

Im Ordner Color und drawable sind XML Dateien die geändert wurden. Das kann zum Beispiel auch dein Problem sein wenn du einfach deinen Ordner da rein ziehst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn ich meine Bilder rüber ziehe habe ich das nicht? Ich habe auch hier bemerkt das die grössr der Statusbar Icons geendert haben