[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
uploadfromtaptalk1449226924901.png

Den hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann drückt mal lange auf den Homescreen. Dann gehst Du auf Startseiten ,dann auf Startbildschirminhalt und dann auf Extra App Bildschirm anzeigen

Bist'n Schatz

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
tomy2710 schrieb:
hab es gerade Installiert..leider hat das Update das dandig Theme nicht mehr so schön aussehen lassen...
Ich bin es gerade am Bearbeiten.....

tomy2710 schrieb:
Ja..ist ja nicht schlimm ...das ist jedenfalls das aller erste mal das sich mein Phone komplett aufgehangen hat..konnte es nur per Tasetenkombi zum Leben erwecken ...dann ab ins Recovery und um mich auf gar keine Abenteuer einzulassen ..Fullwipe..Rom drauf..update hinterher..alles wieder schick..:winki:

Edit: Schade hätte mal ein paar Bilder machen sollen..sah lustig aus..hat denn das Update jetzt schon wer Installiert?
Wau so schlimm? Bin in Arbeit @Thomy etwas Geduld.

Update v.16
Update CarHDRom V.16A XXU3QOKD

in OTA/ROM 5.1.1

Theme Blackneon CarHD V.12
in OTA/THEMES

bunnys7679 schrieb:
So also hab das Update geflasht danach das Blackneon V12. Keinerlei Probleme bei mir. Alles gut läuft 1A

Ich hatte vor dem Update das dandig Theme drauf ..nach besagtem Update sah es doch sehr wirr aus ..teils Stock..teils getehmt..vieleicht kann @dandig das ja mal bestätigen..und die V.12 des Black Neon Themes wurde ja auch mit sicherheit dem Update angepasst..

Ich habe es noch nicht installiert, bin das Theme gerade am anpassen, bitte das alte nicht flashen, es gibt wieder viele änderungen bin gerade dabei alles zu bearbeiten, geht ca. noch eine Stunde...

Ich beginne jetzt zu flashen und gebe dann Bescheid. ....

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Ok..Danke für die Info..:winki:...war für mich jetzt auch Neuland..hatte noch nie mit solch einem Problem zu kämpfen..was ein solch kleines Update doch alles bewirken kann..:winki:

Ja das ist oft so, eine kleine Sache aber grosse Auswirkung, das Blackneon hat so viel verändert das meins unbedingt angepasst werden musste. :scared:

Ja konntest Du denn meine beschriebenen Fehler nachvollziehen..sollte dann ja bei Dir auch so sein..oder?

Ich habe gar nicht versucht zu flashen, weil ich gedacht habe das es nicht geht, aber ich kann es nach vollziehen, ich habe gerade gestartet und Oberfläche wurde angehalten, also gibt es immer noch ein Problem...... beginnt die Suche wieder

Das im OTA angebotene Carotix Aroma Theme V16 läuft auch auf der V16.1?

Puhh..kann ich Dir nicht sagen..hatte gestern vor dem Update so einige Themes aus OTA/MEGA mal gecheckt..konnte da keine Probleme feststellen..wie es jetzt nach dem Update aussieht kann ich Dir nicht sagen...aber versuch es doch einfach mal...:winki:

• Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Ahh Eff schrieb:
Das im OTA angebotene Carotix Aroma Theme V16 läuft auch auf der V16.1?
Sollte gehen, im Aroma Theme hat es keine wesentliche Änderungen gegeben.

@tomy2710 wird noch etwas dauern eine bis zwei Stunden muss alles noch einmal durch Arbeiten, wieder mich Melden wenn ich Bereit bin:crying:

Hey..keine Panik..mach ganz ruhig..:winki:..als alternative hab ich ja noch die V.12 des Black Neon Themes..
dandig schrieb:
Sollte gehen, im Aroma Theme hat es keine wesentliche Änderungen gegeben.
Das ist schon korrekt aber das Update auf V.16A hat ja wieder so einiges verändert..deswegen die Frage von @Ahh Eff ob besagtes Theme aus dem OTA/MEGA nun noch kompatible ist..
Die Themes sind zwar alle noch auf V.2 aber wenn diese nicht mit Versionsupdates funktionieren würden hätte Carotix die bestimmt schon rausgenommen aus dem OTA..oder eben Supportet..

Zuletzt bearbeitet:
Im Aroma Theme gibt es nur grobe Grundlagen, in der Blackneon und den anderen sind die Feinheiten:confused2::confused2: welche nicht gehen, bin immer noch am suchen

Also bei mir läuft alles super

Schön bei mir gar nicht
[doublepost=1449241236,1449241181][/doublepost]
dandig schrieb:
Schön bei mir gar nicht
kommt immer wieder Oberfläche angehalten

Versteh ich niht. Nimmst Du das Blackneon Theme als Grundlage ?

Ja System bin ich durch dan ist okay, virtheme app geht auch und von dort aus muss ich jetzt jeden Ordner reinziehen und flasehen irgend wo gibt es einen Fehler