[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh..haste schon gelesen..ja..zumindestens sagt Sven das..ob er es auch probiert hat?..mein Phone braucht jetzt erstmal ne Flash Pause..mit dem Theme Blue V.2 gab es keine Probleme soviel sei schon mal gesagt..auch mit nachträglichem anpassen über den Aroma Installer alles OK..:winki: konnte keine überlagerung oder sonstiges feststellen...

Zuletzt bearbeitet:
okay und alle Neuerungen die Carotix dazu gebaut hat waren auch dabei?:winki:

Hab die Rom per Fullwipe geflasht...Blue Theme V.2 installiert und über den Aroma Installer persöhnlich angepasst ...keine Fehler..alles OK..:winki:

• Danke
Reaktionen: dandig
Wie kriege ich denn das drawer Symbol wieder auf den Stadtbildschirm

Du meinst den Menü Button?..long press startbildschirm..startseiteneinstellung..startbildschirminhalt..extra-App bildschirm anzeigen..

• Danke
Reaktionen: kriskros
Welches ist das?

Morgen kommt ein Update für den Kästchen Bug in den Kontakten

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dandig
Update v.16
UpDate CarHDRom V.16A XXU3QOKD

in OTA/ROM 5.1.1

Theme Blackneon CarHD V.12
in OTA/THEMES

• Danke
Reaktionen: tomy2710 und dandig
moin,moin....ich denke mal das,das kleine Update ohne Fullwipe durchgeht ...oder?:rolleyes:

Ja

• Danke
Reaktionen: tomy2710
hab es gerade Installiert..leider hat das Update das dandig Theme nicht mehr so schön aussehen lassen...

Kannst du mal Bilder der Änderung machen

zu spät...mit dem Theme von dandig hat sich nach dem update bei mir alles augfehangen...Bin gerade am Fullwipe dann Update und dann ein Theme..na toll..:mad2:
was mir zumindestens nach dem update aufgefallen war ...das einige icons sich in stock verwandelt hatten,das bootmenü auch wieder stock war und alle änderungen die ich im Aroma vorgenommen hatte waren auch pfutsch..hab dann das dandig theme nochmal geflasht und nichts ging mehr...:crying:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es leider noch nicht probiert. Kann erst später was dazu sagen.

Bin jetzt echt ein wenig verärgert..da hat mir dieses kleine Update mehr Arbeit eingebracht als mir lieb ist...

Das glaub ich dir gern. Schau mir das mal an wenn ich zu hause bin.Muss ja ein Grund dafür geben das es nicht funktioniert

Ja..ist ja nicht schlimm ...das ist jedenfalls das aller erste mal das sich mein Phone komplett aufgehangen hat..konnte es nur per Tasetenkombi zum Leben erwecken ...dann ab ins Recovery und um mich auf gar keine Abenteuer einzulassen ..Fullwipe..Rom drauf..update hinterher..alles wieder schick..:winki:

Edit: Schade hätte mal ein paar Bilder machen sollen..sah lustig aus..hat denn das Update jetzt schon wer Installiert?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
@tomy2710
So also hab das Update geflasht danach das Blackneon V12. Keinerlei Probleme bei mir. Alles gut läuft 1A

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Kann mir mal einer sagen wie ich bei der V16 die Systemapps von den Homescreens bekomme ohne Sie zu deaktivieren und wie ich Homescreens löschen kann. Wie früher geht das nimmer. Danke

Hast du den Homescreen mit allen Apps oder den mit den Menü Button ?