[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fifa15 schrieb:
Könnt ihr mir sagen wie die akku Laufzeit ist? Besser als stock? Ein paar Screenshots wären nicht schlecht ☺

Er hatte diese Frage gestellt und ich denke ich konnte Sie in meinem vorherigem Post zu seiner zufriedenheit beantworten..hoffe ich doch..:sleep:

• Danke
Reaktionen: fifa15 und dandig
Ah okay dann ist gut.

uglyshy schrieb:
Ok Themawechsel ;-)
Du nimmst HackerKernel ? Kannst den empfehlen? Warum gerade den? Was ist das Alleinstellungsmerkmal?

Um jetzt auch mal was dazu zu sagen. Du möchtest nicht das hier über Themes gesprochen wird. Dann stell deine Fragen diesbezüglich auch im Kernel Threat. Denn genau auch das macht das hier auch sehr unübersichtlich

@dandig

Wenn Du willst machen wir einen eigenen Threat für das Theme auf und gut ist. Wobei ich das eigentlich nicht zwingend notwendig finde. Bisher hat sich niemand daran gestört das alles so ist wie es ist. Macht bei XDA ja auch niemand

• Danke
Reaktionen: dandig und tomy2710
Wollte ich auch gerade sagen ....:winki:..damit haben wir das hier erledigt,weite Fragen bezüglich des Kernels sollten dann in dem dafür vorgesehen Thread gestellt werden...
[doublepost=1449138483,1449138249][/doublepost]
bunnys7679 schrieb:
Wenn Du willst machen wir einen eigenen Threat für das Theme auf und gut ist. Wobei ich das eigentlich nicht zwingend notwendig finde. Bisher hat sich niemand daran gestört das alles so ist wie es ist. Macht bei XDA ja auch niemand

Das könnt Ihr machen wir Ihr wollt..ich finde die Theme von Euch Klasse:thumbup: und mich stört es auch nicht..ist immer nur blöd da man wegen unwissenheit nicht mitreden kann..:biggrin:

• Danke
Reaktionen: dandig
@bunnys7679 ich sehe es wie Du, ich finde es würde mehr Verwirrung geben als jetzt schon, da wir unser Theme nur für die CarHDRom machen, außer die Master von Android - Hilfe wünschen es, dann werden wir ein Thread öffen, danke für Dein Wort dazu:thumbup:

Wichtig wäre die info was Du @tomy2710 gesagt hast, dass nicht mehr alle Themen V16 Rom tauglich sind. :confused2:

Ich gehe mal davon aus da Carotix diese nicht mehr updated. Er ändert ja mit jedem Blackneon Theme die SystemUI und die framework. Ich merke das ja durch die farbliche Änderung. Gehe also davon aus das der Fehler mit den doppel Zahlen bei HeicoW daher rührt

• Danke
@dandig..Na ich meinte die Theme die im OTA/MEGA unter Themes ja noch hinterlegt sind und ja anscheinend nicht mehr Supportet werden und deswegen mit der V.16 auch nicht mehr zu 100% kompatible sind..hat ja nichts mit den Theme von Euch zu tun...ich ziehe mein Hut vor Euch das Ihr immer gleich am Ball seit und Eure Theme dementsprechend anpasst..:winki:

Ich hatte Dich schon richtig verstanden. :ohmy:

Na da bin ich ja beruhigt..:sleep:..es geht hier ja auch um die allgemeinheit und die Nutzung derer Themes die nicht mehr kompatible sind und dadurch natürlich demzufolge Fehler und Fragen aufkommen...für mich persöhnlich seit Ihr beide mit Euren Themes ne absolute Bereicherung in diesem Thread um das nochmal klarzustellen..

• Danke
Reaktionen: dandig und bunnys7679
@bunnys7679 Startpost angepasst:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
HeicoW schrieb:
Jemand ne Ahnung warum sich die Zahlen bei mir überlagern?
@HeicoW bist Du zurecht gekommen mit der Rom? Geht es jetzt?

@dandig ..bin gerade mal am Checken aller Themes ..was geht noch und was nicht..( eure beiden incl des Black Neon Theme ) sind ja zu 100% kompatible..die hab ich jetzt durch..:winki:..bei Dir gibts von mir ein verbesserungsvorschlag..vieleicht kannst Du ja das A-Z Bearbeiten in deinem Theme entsprechend farblich anpassen..Ist aber in Bunnys seinem Theme auch so...wenn es denn geht..

das meine ich....ansonsten Daumen Hoch...Klasse Theme..:thumbup:

Anhänge

• Screenshot_2015-12-03-13-54-36[1].png
    Screenshot_2015-12-03-13-54-36[1].png
    833,4 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Danke für die Anregung @Thomy aber das mit den Farben habe ich noch nicht in Angriff genommen, da ist @bunnys der Experte, ich habe meine von Farben aus der Aroma und Blackneon zusammen gemixt, aber selbst die Dateien nicht. Das ist nicht so einfach. Welche warscheinlich auch geht ist die Chrismes, aber dann ist warscheinlich ende....

Hey keine Panik..ist ja nur ne Anregung..wie gesagt bei bunnys Theme ist es ja auch so aber nicht schlimm..teste jetzt noch die Themes von OTA/MEGA ..mein Handy glüht schon..:biggrin: um eventuelle Fehler mal nachvollziehen zu können inwieweit diese noch mit der V.16 funktionieren..

Kein Problem, ich bin dankbar für Hinweise, super das Du das machst, aber wie gesagt, ausser bei dem Blackneon, dem Chrismes, dam von bunnys und meinem, werden alle nicht mehr richtig gehen, weil die meisten nur noch für die V15 gemacht wurden und nicht verändert sind. Die Farrben, die SustemUI und vieles mehr was sich geändert hat in dieser Zeit, aber es ist Super was Du machst, dann hat man Gewissheit:bored::thumbsup:

dandig schrieb:
on bunnys und meinem, werden alle nicht mehr richtig gehen

und um das mal nachvollziehen zu können..checke ich das mal...so kann man im Startpost das vieleicht auch bekannt geben damit eventuelle Fehler und daraus resultierende Fragen garnicht erst zu stande kommen..ich werde dahingehend bei Carotix im XDA Forum dann auch mal nachfragen..

• Danke
Super Sache danke:thumbup: viel Spass:scared:

So hab jetzt mal bei Carotix nachgefragt...:winki:

Sie sagen ja, aber ich glaube das nicht alles geht....