[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja falls der Heico die aber nicht will

bunnys7679 schrieb:
Die einzigen Themes die reibungslos funktionieren sind das Blackneon v11 ,dandig v16 und meins was gerade hochgeladen wird ,das Theme Black Blue Red v2.

Hätte ich jetzt so auch nicht gewusst...da alle Themes in OTA/Mega ja weiterhin angeboten werden..Das sollte man dann aber auch mal Publik machen...

• Danke
Reaktionen: dandig und Ahh Eff
Wenn et es nicht möchte würde ich für ihn das raus nehmen mit einem link dazu, ist ja eine kleine Sache

Hi,
schade das es hier um die ROM UND die Themes geht. Find ich persönlich sehr unübersichtlich. Geht ja eher um Anpassungen von Farben und Icons usw. Mich würde ein Changelog der ROM viel mehr interessiren als der grüne Balken oben im Theme XYZ. Kann man das nicht trennen?

Gruß
A.

• Danke
Reaktionen: kerad_de
Haben auch schon darüber gefacht, aber bei Carotix ist Rom und Theme auch in einem undwas Du mit dem Balken an sprichst, ist ein Teil der Rom...

@uglyshy ..Ja da haste wohl recht..vieleicht könnte man nebenher ein Themen Thread einrichten..:winki:

• Danke
Reaktionen: kerad_de
Das mit dem Balken war nur ein Beispiel. Hätte auch dutzende andere nehmen können. Muss aber leider noch dazu sagen, das der allergrößte Teil der Themes mich in keinster Weise anspricht. Zu bunt, zu schrill, zu mächtig, zu ....

Das ist nätührlich Geschmackssache..von daher auch schade das viele Theme die im OTA/MEGA hinterlegt sind ( und nicht so Bunt ) mit der V.16 garnicht mehr zu 100% kompatible sind...Man kann ja auch die CarHDRom als Stock belassen...

@Tomy, ich habe schon oft daran gedacht, aber dann läuft alles doppelspurig, die Rom und Aroma Theme ist wie ein Stück, es sind wenige die kein Theme flashen und zur Zeit gibt es zwei drei kleine Fehler, welche mit der Rom verknüpft sind. Dazu macht @bunnys und ich nur Themen doe in Verbindung mit Carotix gehen, sonst nehme ich meine Raus und wird okey sein

Ist ja nur meine persönliche Meinung. Wenn euch dieses gemischte gefällt, dann isses eben so. Ist halt sehr kleinteilig und detailverliebt. Bezweifle das man damit die Masse erreicht. Die ist doch eher an einer stabilen, stromsparenden, flüssigen ROM interessiert. Nicht an Icon XY in 10 verschiedenen Farben.

Kann mir keiner auf meine frage antworten?

Genau das ist ja die CarHDRom, eine stabile, flüssige und stromsparende Romm...

.....mit sehr viel Zeugs drum herum auf den man gern verzichten kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dandig schrieb:
Dazu macht @bunnys und ich nur Themen doe in Verbindung mit Carotix gehen, sonst nehme ich meine Raus und wird okey sein

He...verstehe ich jetzt nicht..es gibt hier sehr viele die besagte Theme von Dir und Bunnys mögen und das ist ja auch gut so..aber nicht alle anderen die die Rom nutzen gefällt das ..ist halt Geschmackssache..das ist eben die Philosophie von Carotix,bei den einen kommt das gut an bei den anderen halt nicht..
[doublepost=1449135041,1449134757][/doublepost]
uglyshy schrieb:
.....mit sehr viel Zeugs drum herum auf den man gern verzichten kann.

Es zwingt Dich ja auch keiner das drum herum zu Installieren..dennoch ist und bleibt die CarHDRom eine stromsparende und absolut flüssige Rom..:winki:

Ok Themawechsel ;-)
Du nimmst HackerKernel ? Kannst den empfehlen? Warum gerade den? Was ist das Alleinstellungsmerkmal?

Grundsätzlich habt ihr Recht, es ist ein Thred für die CarHDRom, aber im Thred von Carotix bei XDA ist auch alles in einem Thred was mit seiner Rom Kompatibel ist und unser Theme ist auf die CarHDRom abgelegt und ich denke das auf anderen Roms unsere Theme gar nicht geht, deswegen spreche ich von doppelspurig

uglyshy schrieb:
Du nimmst HackerKernel ? Kannst den empfehlen? Warum gerade den? Was ist das Alleinstellungsmerkmal?

Meinst Du mich..?

jab - in deiner Signatur steht "mit Hacker-Kernel v.7"

Eine empfehlung des Kernels kann ich nur zustimmen da er sehr Akkuschonend ist und absolut flüssig in verbindung mit der Rom harmoniert..desweiteren hast Du die möglichkeit wenn Du mehr auf Tempo aus bist im zusammenspiel mit Synapse daran etwas zu ändern..
Das sind so meine Laufwerte:
Damit ist auch die Frage von @fifa15 beantwortet..

Anhänge

• Screenshot_2015-11-27-12-55-36[1].png
    Screenshot_2015-11-27-12-55-36[1].png
    544,6 KB · Aufrufe: 168
  • Screenshot_2015-11-27-12-55-42[1].png
    Screenshot_2015-11-27-12-55-42[1].png
    550,4 KB · Aufrufe: 192
  • Danke
Reaktionen: fifa15