[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich meinte einen Tip sorry

Christmas Theme v1 Online

• Danke
Reaktionen: LORD HELMI
Vielen lieben Dank Wicki, es geht wieder ...puhhhhh ............und den anderen Jungs hier tut mir leid das ich eben so aufmützig gewesen bis , war heute halt ein scheiß Tag und da hat mir das auch noch gefehlt .........Also Danke für eure Hilfe

• Danke
Reaktionen: Darkman, Muppi, Darktrooper und eine weitere Person
Seit dem ich den TW Launcher(5*5 v1) drauf habe kann ich irgendwie kein anderes Theme ohne Probleme genießen.Ich hatte eben das gut aussehende Christmas Theme installiert und dann wieder einmal die Anzeige "Telefon und Kontakte angehalten".Schade denn das Christmas Theme sieht echt gut aus.Liegt es nur an dem TW Launcher ?

Hab das Christmas Theme jetzt auch mal drauf. Bei mir funktioniert alles. Man muss halt nur die Uhr in der Statusbar mit dem Aroma Theme nachflashen.
@dandig Carotix hat die Uhr vom Wetter Widget farbig. Vielleicht kannst Du ja mit deinem Theme die Vergleichen wo er die Farbe geändert hat.
[doublepost=1448515906,1448515835][/doublepost]An die Mods, das ist jetzt aber nicht Offtopic :flapper:

Ich habe die Statusbar etwas verändert, Wecker durchgehend Transport, Farbe in den Uhren meinem Theme angepasst. Die Bilder sind in der Mega angepasst wer schauen möchte, das Theme selbst wird am Abend online sein.....

• Danke
Reaktionen: tomy2710 und Ahh Eff
Master_Live_Wallpaper_Background

in OTA/MASTERS TO FLASH

• Danke
Reaktionen: dandig
Theme V15.2.1 ist onlinie MEGA

• Danke
Reaktionen: tomy2710
@dandig
Wo hast Du die Uhr im Lockscreen gefunden ?

Im SustemUI der Name ist stat_sys_alarm

Ich meine die Zahlen der Uhr wie auf dem Bild

Anhänge

• Screenshot_2015-11-27-18-46-18[1].png
    Screenshot_2015-11-27-18-46-18[1].png
    605,8 KB · Aufrufe: 141
Aha, aus dem Chrismes Theme, in SustemUI und Accuweather

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Carotix ist schon wieder fleissig am Basteln....Sieht mal wieder schick aus...:winki:

PITNPPQ.png

• Danke
Reaktionen: dandig
Wie meonst Du klappt nicht? Vielleicht muss man zuerst über das Aroma Theme die Uhr flashen, ich hatte die weiße drauf geflasht und bei mir geht es so jetzt in blau, es ist nur eine Vermutung, auf jedenfall geht es so.

Ich überlege noch immer, wenn man ja das Chrismes Theme von Carotix flashen wird hat man diese Uhr auch drauf, deswegen verstehe ich jetzt nicht wieso es bei Dir nicht geht??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe das auch nicht. Hab sie in die System Ui eingefügt aber keine Änderung

Genau so habe ich auch gemacht nach angepasster Farbe und alles war paletti wie man auf den Fotos sehen kann. Hast Du die im Wetter auch eingefügt?

Ja das hat geklappt

Jetzt geht es?

Ich meine die im Wetter die gehen