[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, noch eine Frage, hast Du mein Theme drauf? Frage nur wegen dem Telefonbuch und Hörer, weil bei mir ist alles okay.

Nee...bin momentan noch auf Stock..:razz:

• Danke
Reaktionen: dandig
Also bei mir funktioniert alles @dandig

• Danke
Ich habe in letzter Zeit sehr viele Thenes geflasht,wahrscheinlich liegt es daran. Aktuell benutze ich CarHd V15. Jetzt habe ich den Tw Launcher nachgeflasht und es läuft wieder. Erstmal Danke.

• Danke
Danke für die info

Inzwischen läuft 15.1 super, Akkulaufzeit ist gut ansonsten auch ganz zufrieden. Ein Riesenlob an die Devs, habt ne SuperROM hingekriegt!!! Danke auch an die Forum Member für die schnellen Antworten. ;-)

Ja der Carotix hats halt drauf..:thumbup:..bin auch gerade fertig geworden mit dem einrichten der V 15.2..läuft alles super rund wie gewohnt..:winki:

@dandig ...na siehste..:rolleyes: Thank you fürs Anpassen der Bilder in deinem Theme..PERFEKT..!!!

Zuletzt bearbeitet:
So habe etwas Ordnung gemacht, jetzt gibt es zwei Ordner im Startpost von meinem Theme, einer mit Fotos und ein mit dem Aktuellen Theme, nur für die CarHDRom v15.2. MEGA

tomy2710 schrieb:
Ja der Carotix hats halt drauf..:thumbup:..bin auch gerade fertig geworden mit dem einrichten der V 15.2..läuft alles super rund wie gewohnt..:winki:

@dandig ...na siehste..:rolleyes: Thank you fürs Anpassen der Bilder in deinem Theme..PERFEKT..!!!
Hast Du das schon gesehen?? Habe erst gemacht vor 2 min....;);)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Jepp..ist wie ich finde übersichtlicher/aufgräumter..vorallem nicht mehr so verwirrend anhand der vielen Theme Versionen die sich da mittlerweile angesammelt hatten..jetzt sieht es Super aus..:thumbup:

danke, ja Du hattest Recht, bin schon selbst nicht mehr Schlau geworden....:blink::biggrin:

Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat gelöscht
@dandig
Nimm mein Theme erstmal bitte raus. Da stimmt einiges nicht. Passt nicht so recht zu der v15.2. Hab gestern die neue Rom geflasht und mein Theme hinterher. Muss da erstmal klar Schiff machen.
Hatte das ander fast 100 % fertig und nun alles von vorn. :cursing::cursing:

bunnys7679 schrieb:

Heisst es wird ne V.5 mit änderungen geben..??

bunnys7679 schrieb:
@dandig
Nimm mein Theme erstmal bitte raus. Da stimmt einiges nicht. Passt nicht so recht zu der v15.2. Hab gestern die neue Rom geflasht und mein Theme hinterher. Muss da erstmal klar Schiff machen.
Okay, ja hat einiges geendert...

THEME SIMPLE GRAY

in OTA/THEMES

8sCHAzA.png

Bearbeitet von: JasonMason - Grund: Bild gespoilert
  • Danke
@tomy2710
Es wird mit Sicherheit ein neues Theme geben aber wann. Er ändert bei jedem Update seine xml Dateien und jedesmal muss man die neu durchprobieren um die Farben zu ändern. Getsern war ich durch mit 7 apks. Heute neue Rom geflasht alles wirr warr.
@dandig
Ja er hat alles mögliche geändert und da muss man erstmal alles neu machen

Ja wie Du sagst, jedesmal muss man alles durch Arbeiten, sonst hat man nur wirr warr. Was ich auch nicht mehr hin bekomme ist, die Person im Verlauf, ist nur noch ein leerer Kreis.

Mach mal ein screen was du meinst

Im Protokoll ist es, die welche im Telefonbuch gespeichert sind haben den Buchstaben oder das Foto im Kreis, unbekannte Nummern haben nur einen leeren Kreis.

Anhänge

• 1448394023102.jpg
    1448394023102.jpg
    54 KB · Aufrufe: 198
Da hast Du sicher das Bild dazu transparent gemacht. Hast Du was aus meinem Theme genutzt? Hab das nämlich transparent gemacht. Sobald du aber einen Namen dazu eingibst müsste zumindest der Buchstabe wieder kommen
Ich gucke morgen mal und melde mich dann. Muss jetzt erstmal auf Arbeit

Wollte heute Block Adwaretising deaktivieren. Beim bestätigen startete das Handy neu aber keine Änderung . Immer noch aktiv.
Jemand ein Uhr für mich?

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Uhr? Ich habe schon Transparent, aber tauschte sie dann aus mit den Originalen, keine Veränderung. Okay danke.